Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
03.03.2011 11:35
Ok vielen Dank

Werd mich dann mal Erkundigen wenn die kleine da is.. weil ich ja so kaum noch laufen kann... sieht aus wie so ne ente
froggy80
22536 Beiträge
03.03.2011 11:36
Lieschen das klingt doch alles super

da haben wir ja jetzt fast die gleichen werte

ich seh schon wir werden uns zum synchronpressen im Krankenhaus treffen
aber erst ab nächsten Dienstag, vorher ist meine fä im Urlaub
-Lieschen-
13625 Beiträge
03.03.2011 11:40
Zitat von froggy80:

Das wär ja echt der Brüller.
Mit nächsten Dienstag geht klar, solange können wir ruhig noch warten
Aber dann muss die arme Ärztin immer zwischen uns beiden hin- und herrennen
Supermamiii2011
709 Beiträge
03.03.2011 11:46
na dann drücken wir paxi mal die daumen
Und den anderen die endlich ihr würmchen haben wollen auch
froggy80
22536 Beiträge
03.03.2011 11:49
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

Das wär ja echt der Brüller.
Mit nächsten Dienstag geht klar, solange können wir ruhig noch warten
Aber dann muss die arme Ärztin immer zwischen uns beiden hin- und herrennen

Lieschen:
FÄ:
Froggy:
2212Milka
1742 Beiträge
03.03.2011 11:53
Hallo ihr lieben,

keiner mehr entkugelt macht doch mal hinne

Habe heute wieder FA Termin aber da kommt eh nix neues raus bin nur gespannt auf meine Eisenwerte weil die so super schlecht sind

Wie lange hat es denn gedauert bis ihr das Geld von der Krankenkasse bekommen habt???

und noch was zum Thema essen ich liebe derzeit Erdbeerkaba dafür würde ich morden
little-mama
1705 Beiträge
03.03.2011 12:03
tachchen ihr hübschen....

sagt mal habt ihr auch so dolle ausfluss ich denke immer mir ist die fruchtblase gerissen am schlimmsten ist es nachts bin dann immer komplett nass zwischen den beinen...und wenn ich laufe oder stehe läuft es einfach raus...
happy_mum88
1962 Beiträge
03.03.2011 12:17
Zitat von little-mama:

sagt mal habt ihr auch so dolle ausfluss ich denke immer mir ist die fruchtblase gerissen am schlimmsten ist es nachts bin dann immer komplett nass zwischen den beinen...und wenn ich laufe oder stehe läuft es einfach raus...

Hab zwar auch starken Ausfluss, aber das es die Beine runterläuft ist ja merkwürdig ...Lass das lieber mal abklären ...
little-mama
1705 Beiträge
03.03.2011 12:24
Zitat von happy_mum88:

Zitat von little-mama:

Hab zwar auch starken Ausfluss, aber das es die Beine runterläuft ist ja merkwürdig ...Lass das lieber mal abklären ...

ja also es kommt abundzu mal soviel das es runterläuft aber nicht oft...
babysilke
318 Beiträge
03.03.2011 12:27
@New, soviel ichweiß wird nur Hartz 4 mit angerechnet aber nicht ALG 1
Lucky01984
1050 Beiträge
03.03.2011 12:37
sag auch mal ein hallo in die runde. und wie ein tag vorbei noch 6 tage und einfach keine anzeichen richtige wehen hatte ich bis heute auch noch nicht ob das noch was wird sophie will bestimmt im bauch bleiben habe seit einer woche starke schmerzen im mumu bereich und richtigen druck nach unten aber nur wenn sie wach ist mensch das warten ist aber auch bescheiden schön . mein mann ruft schon alle 2 stunden an ob es was neues gibt
takezora
3634 Beiträge
03.03.2011 12:38
Zitat von little-mama:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von little-mama:

ja also es kommt abundzu mal soviel das es runterläuft aber nicht oft...

Vielleicht hast du ja nen hohen Blasensprung/riss, dann kommt meistens nur ein bißchen , also ich würde das auch mal abklären lassen.
Newborn2011
2733 Beiträge
03.03.2011 12:39
Zitat von Lucky01984:

sag auch mal ein hallo in die runde. und wie ein tag vorbei noch 6 tage und einfach keine anzeichen richtige wehen hatte ich bis heute auch noch nicht ob das noch was wird sophie will bestimmt im bauch bleiben habe seit einer woche starke schmerzen im mumu bereich und richtigen druck nach unten aber nur wenn sie wach ist mensch das warten ist aber auch bescheiden schön . mein mann ruft schon alle 2 stunden an ob es was neues gibt

Ich glaub das haben die Sophies so an sich bei mir is auch NULL komma NULL NULL GAR NIX!
Tanni84HB
4535 Beiträge
03.03.2011 12:41
Juhuuu Mädels, bin dann auch da

War gerade mit ner Freundin Frühstücken und nun bin ich papp Satt...

@ Happy, schön das es bei euch jetzt voran geht....
Novelia
240 Beiträge
03.03.2011 12:42
huhu,

ich komme gerade vom Arzt, und ich bin total entäuscht.
Ärztin sagte Leon wird wohl heute auf keinen Fall kommen Mumu is noch komplett zu und ich hatte überhaupt keine Wehen.
Mh ich bin traurig

happy ich freu mich ganz doll für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt