März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.03.2011 19:29
Zitat von Svenja81:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Shaja:
hey happy, du bist ja hier
wie läufts?
Hab kurz vor 18 Uhr die Tablette genommen ...
Ob sie wirkt, weiß ich noch nicht ...Emily hat ja noch 13 Stunden um von allein zu kommen
Aber hab auf Toilette vor ner halben Stunde echt viel Schleim verloren (sry^^) ... Hoffe ein gutes Zeichen
ist bestimmt ein gutes zeichen. ich denk die ganze zeit an dich. meine daumen tun schon richtig weh
03.03.2011 19:30
Zitat von J-e-s-s-i:
Drück dir die Daumen, Happy!!!
...für alle
03.03.2011 19:31
Zitat von Shaja:
happy, ich drück euch ganz doll die daumen, bestimmt macht sich eure kleine noch rechtzeitig auf den weg...
mir ist heute etwas echt krasses passiert...
habe vorhin mal wieder meinen mumu getastet,
normalerweise fühle ich dann immer den kopf von linus,
heute habe ich aber seine finger getastet
war mir nicht sicher, was das nun wohl sein kann und habe deshalb mit meinen finger ganz still gehalten und dann hat er seine finger bewegt,
habe total den schreck bekommen obwohl ich schon geahnt hatte, was das sein kann.
boah, da ist echt ein mensch drin
Ich würde in Ohnmacht fallen
03.03.2011 19:31
Zitat von Shaja:
happy, ich drück euch ganz doll die daumen, bestimmt macht sich eure kleine noch rechtzeitig auf den weg...
war mir nicht sicher, was das nun wohl sein kann und habe deshalb mit meinen finger ganz still gehalten und dann hat er seine finger bewegt,
habe total den schreck bekommen obwohl ich schon geahnt hatte, was das sein kann.
Du tastest selber deinen MuMu ab???
03.03.2011 19:32
Zitat von Shaja:
boah du traust dich was, ich hatte das letzte mal meine finger in meiner mumu als ich mir ein tampon eingeführt hab
und das war ich definitiv noch nicht schwanger
wie fühlt sich die fruchtblase an?
03.03.2011 19:32
jetzt weiß ich gar nicht mehr, zu wem ich alles und was ich alles schreiben wollte
Paxi: ich drücke die daumen, dass es bald weiter geht. ist ja auch doof, wenn einem erst hoffnung gemacht wird und dann alles zurückgezogen wird.
.
und ich drück die daumen, für alle die, die endlich loslegen wollen, dass sich die mäuse auch dazu entschließen genug von der einraumwohnung zu bekommen.
.
zu mir. mir gehts eigendlich ganz gut heute. war ja wieder mal babygucken. sie is aber schon 4 1/2 monate alt. die babys haben aber scheinbar alle die angewohnheit, zu schlafen, wenn ich da bin. erst wenn ich sage, dass ich los will, wachen sie auf. naja, ich versuch es nicht persönlich zu nehmen. die einzige die lieb war, war sarina gestern
ansonsten, hab ich jetzt immer angst in der schule. da ich nicht möchte dass dort meine blase platzt, weil in der stadt ein horrorkrankenhaus ist, in das mich der KTW bestimmt bringen würde. die fahren dann ja nicht 50 km mehr. ich hoffe meine hebi sagt mir am dienstag, dass der kopf fest ist.
meine kleine ist momentan ziemlich gemein zu mir. sobald ich mich etwas entspanne haut sie mit voller wucht in die rippen. bzw sie tritt. sonst mag sie meine blase und meinen magen. hab schon gar keinen hunger mehr. und meine mumu bekommt immer noch dauernd messerstiche.
bin dauernt müde, träume nur sch...., aber kann einigermaßen schlafen.
aber ich muss sagen, dass es mir eigendlich echt gut geht. jetzt wo ich das alles aufzähle, kommt es mir zwar nicht so vor. ist aber schon so
morgen freu ich mich schon auf abends. bin da auf ner dildoparty. auch komisch da hochschwanger hin zu gehen. aber ich freu mich schon auf nen schönen abend mit den mädels.
.
an alle, die ich jetzt vergessen haben sollte, nehmt es bitte nicht persönlich. ich lese alles, fühle mit, verliebe mich in fotos. aber ich vergesse immer wieder, was ich denn nun schreiben wollte, schon habe und und und....
Paxi: ich drücke die daumen, dass es bald weiter geht. ist ja auch doof, wenn einem erst hoffnung gemacht wird und dann alles zurückgezogen wird.
.
und ich drück die daumen, für alle die, die endlich loslegen wollen, dass sich die mäuse auch dazu entschließen genug von der einraumwohnung zu bekommen.
.
zu mir. mir gehts eigendlich ganz gut heute. war ja wieder mal babygucken. sie is aber schon 4 1/2 monate alt. die babys haben aber scheinbar alle die angewohnheit, zu schlafen, wenn ich da bin. erst wenn ich sage, dass ich los will, wachen sie auf. naja, ich versuch es nicht persönlich zu nehmen. die einzige die lieb war, war sarina gestern
ansonsten, hab ich jetzt immer angst in der schule. da ich nicht möchte dass dort meine blase platzt, weil in der stadt ein horrorkrankenhaus ist, in das mich der KTW bestimmt bringen würde. die fahren dann ja nicht 50 km mehr. ich hoffe meine hebi sagt mir am dienstag, dass der kopf fest ist.
meine kleine ist momentan ziemlich gemein zu mir. sobald ich mich etwas entspanne haut sie mit voller wucht in die rippen. bzw sie tritt. sonst mag sie meine blase und meinen magen. hab schon gar keinen hunger mehr. und meine mumu bekommt immer noch dauernd messerstiche.
bin dauernt müde, träume nur sch...., aber kann einigermaßen schlafen.
aber ich muss sagen, dass es mir eigendlich echt gut geht. jetzt wo ich das alles aufzähle, kommt es mir zwar nicht so vor. ist aber schon so
morgen freu ich mich schon auf abends. bin da auf ner dildoparty. auch komisch da hochschwanger hin zu gehen. aber ich freu mich schon auf nen schönen abend mit den mädels.
.
an alle, die ich jetzt vergessen haben sollte, nehmt es bitte nicht persönlich. ich lese alles, fühle mit, verliebe mich in fotos. aber ich vergesse immer wieder, was ich denn nun schreiben wollte, schon habe und und und....
03.03.2011 19:43
Emily, komm trau Dich!!! Wir warten schon alle soooo gespannt!!!
03.03.2011 19:47
Zitat von Shaja:
Das muss ja ein irres Gefühl sein!
Ich trau mich aber selber auch nicht zu tasten!
03.03.2011 19:48
AS:
die fruchtblase fühlt sich an, wie ein beutel, in dem man wasser gefüllt hat und darin halt der kopf
och man, kann ich nicht erklären...
um an die fruchtblase zu kommen, muss man aber erstmal durch den mumu, heißt der muss min. schon fingerdurchlässig sein.
dass mache ich aber nur sehr selten, kann lieber mein fa machen, nicht das mir deshalb noch die blase reißt o.ä
die fruchtblase fühlt sich an, wie ein beutel, in dem man wasser gefüllt hat und darin halt der kopf
och man, kann ich nicht erklären...
um an die fruchtblase zu kommen, muss man aber erstmal durch den mumu, heißt der muss min. schon fingerdurchlässig sein.
dass mache ich aber nur sehr selten, kann lieber mein fa machen, nicht das mir deshalb noch die blase reißt o.ä
03.03.2011 19:52
juten abend,
wieder ein paar gedanken von mir und freue mich auf reaktionen.
sex: heute ausprobiert, geht gar nicht mehr... bauch zu groß, und ich glaube ich sehe einem hippocampus sehr ähnlich, das ist dann keine erotik mehr, hoffentlich wird das wieder nach der ss.
rechter oberbauch: wem tut er auch weh? ich frage mich, ob es eine leberkapselspannung sein kann?
pullern: geht nur zweifach, erst sitzen und im stehen kommt dann auch noch was nach, wem geht es ähnlich.
aufstoßen: bekomme andauernd die letzte mahlzeit in den mund, nach 4 stunden dann doch recht ekelig.
ks: alle die damit schon entbunden haben... geht es euch damit gut?
alles liebe, solong
sex: heute ausprobiert, geht gar nicht mehr... bauch zu groß, und ich glaube ich sehe einem hippocampus sehr ähnlich, das ist dann keine erotik mehr, hoffentlich wird das wieder nach der ss.
rechter oberbauch: wem tut er auch weh? ich frage mich, ob es eine leberkapselspannung sein kann?
pullern: geht nur zweifach, erst sitzen und im stehen kommt dann auch noch was nach, wem geht es ähnlich.
aufstoßen: bekomme andauernd die letzte mahlzeit in den mund, nach 4 stunden dann doch recht ekelig.
alles liebe, solong
03.03.2011 19:55
Zitat von März2011:
juten abend,
alles liebe, solong
Mir gehts super nachn ks als ob nie was gewesen wäre. Keine schmerzen und kann mich bewegen wie eh und je.
Gestern hab ich hier sogar großputz gemacht
03.03.2011 19:58
Zitat von sweety801:
Zitat von März2011:
juten abend,
alles liebe, solong
Mir gehts super nachn ks als ob nie was gewesen wäre. Keine schmerzen und kann mich bewegen wie eh und je.
Gestern hab ich hier sogar großputz gemacht
Konntest du denn danach gleich stillen?
wieviel hattest du zugenommen in der ss und wieviel jetzt schon abgenommen? hattest du eine vorderwandplazenta, warum mußtest du einen ks machen lassen?
03.03.2011 20:02
Zitat von Shaja:
Zitat von DoubleMama:
jaaaaaaaaaaaaaa, langsam machen sich die offiziellen märz-babys auf den weg!! hab die ganzen monate fleißig mitgelesen und euch für eure weh-wehchen bedauert!! nun drücke ich euch die daumen, dass euch eure kleinen nich mehr allzu lang warten lassen!!
dankeschön!
sag mal, warst du nicht auch mal eine von uns?
ja war ich!! deshalb hab ich auch alles schön verfolgt und mich über eure bilder usw. gefreut!!
03.03.2011 20:04
Zitat von März2011:
das habe ich auch.mir wurde gesagt das die würmer wenn es eng wird schonmal sein kann das äderchen reissen.solange also kein schwindel,übelkeit oder flimmern in den augen ist,kann man das mit der leber ausschliessen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt