März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.02.2011 18:43
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Tini!!!
Und ich schließe mich Euch an: Ich will auch
26.02.2011 18:44
Zitat von kruemel2011:
was hindert dich denn da????
Die Geburt!!!
26.02.2011 18:44
Zitat von babysilke:
ich meld mich freiwillig als nächste lach
weil ich kann echt so gut wie net mehr laufen dat is ja net normal meine linke seite geht aber rechts geht so gut wie gar nix mehr und mein steiß will heut auch net grrrrrrrrrr
Okay, dann darfst du morgen!!!
26.02.2011 18:46
Zitat von Rabby:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Tini!!!
Bitte nicht alle auf einmal!!!
Du dann übermorgen!!
26.02.2011 18:46
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babysilke:
ich meld mich freiwillig als nächste lach
weil ich kann echt so gut wie net mehr laufen dat is ja net normal meine linke seite geht aber rechts geht so gut wie gar nix mehr und mein steiß will heut auch net grrrrrrrrrr
Okay, dann darfst du morgen!!!
Oja bitte bitte *grins*
Sagst das dann auch mia
26.02.2011 18:47
mädels hab ich euch eigentlich schon gesagt das ich heut das erste mal wehen hatte die weh taten... so mit in rücken ziehen und so...
26.02.2011 18:48
Zitat von Tanni84HB:
Ich hatte bis jetzt noch gar nichts, keine Wehen nichts
das scheint am et zu liegen...ich hatte auch fast noch nix!
26.02.2011 18:49
SUPER TINI!!!!! Schön langsam trauen sich die Mädls auch mal!!!
*
Was ist mit JulesG los? Man hört von ihr gar nix mehr??
*
Was ist mit JulesG los? Man hört von ihr gar nix mehr??
26.02.2011 18:49
Zitat von kruemel2011:
mädels hab ich euch eigentlich schon gesagt das ich heut das erste mal wehen hatte die weh taten... so mit in rücken ziehen und so...
ui das ja klasse
ich hatte auch ganze 4 stück und machte mir dann hoffnungen und freute mich schon das war auch das erste mal wo mein kompletter bauch hart wurde aber auch nur beim stehen, meine hebi sagte gestern schon es kann schon mal sein das man wehen hat die den bauch net komplett hart machen, kennt des noch jemand?
Mein Steiß tut heut tierisch weh
26.02.2011 18:53
Ich kanns teilweise nich zuordnen obs wehen sind oder nicht.. is halt einfach so wie wenn ich die Mens kriegen würde... zieht ab und zu in rücken oder oberschenkel...aber schlimm find ichs jetzt nicht.... ich geh halt mal davon aus das es "senkwehen" bzw einmal wehen waren... aber nja....
Ich hab grad mein Buch zur Hand...Empfängnis, schwangerschaft und Geburt... da steht drinne...dass sich die meisten Mädchen die kommen sollten erst nach dem ET auf den weg machen... das kann ja was werden...
Guckt ihr heute dsds???
Ich hab grad mein Buch zur Hand...Empfängnis, schwangerschaft und Geburt... da steht drinne...dass sich die meisten Mädchen die kommen sollten erst nach dem ET auf den weg machen... das kann ja was werden...
Guckt ihr heute dsds???
26.02.2011 18:53
Zitat von annusch:
Zitat von Tanni84HB:
Ich hatte bis jetzt noch gar nichts, keine Wehen nichts
das scheint am et zu liegen...ich hatte auch fast noch nix!
Ich glaube auch so langsam
26.02.2011 18:54
Zitat von Newborn2011:
Ich kanns teilweise nich zuordnen obs wehen sind oder nicht.. is halt einfach so wie wenn ich die Mens kriegen würde... zieht ab und zu in rücken oder oberschenkel...aber schlimm find ichs jetzt nicht.... ich geh halt mal davon aus das es "senkwehen" bzw einmal wehen waren... aber nja....
Guckt ihr heute dsds???
Na du machst mir ja mut grins
Wobei eva ja auch über dem termin war
Jap DSDS is pflicht, sobald die große in ihrem bett liegt leg ich mich ins bettchen rein und schau tv
26.02.2011 18:58
glückwunsch tini
also ich hatte schon wehen aber ich freu mich auch schon auf montag =) mal sehen was der doc dann wieder so spricht =)
also ich hatte schon wehen aber ich freu mich auch schon auf montag =) mal sehen was der doc dann wieder so spricht =)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt