März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.02.2011 19:04
Von mir auch GLÜCKWUNSCH an Tini
Ich guck heut auch DSDS. Hab mich schon mit Süßem eingedeckt, da ich ganz alleine bin.... Und momentan ess ich ne PIZZA!!
Ich guck heut auch DSDS. Hab mich schon mit Süßem eingedeckt, da ich ganz alleine bin.... Und momentan ess ich ne PIZZA!!
26.02.2011 19:06
Ich haaaab nix gescheites Süßes mehr... also schon aber keine Lust drauf
Ich hab mir heut so nen Fruchtcocktail geholt...in der Dose weil ich so lust drauf hatte den werd ich mir mit Joghurt mischen und verdrücken
Ich hab mir heut so nen Fruchtcocktail geholt...in der Dose weil ich so lust drauf hatte den werd ich mir mit Joghurt mischen und verdrücken
26.02.2011 19:07
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter Tini Wir freun uns mit dir, dass du es endlich geschafft hast.
26.02.2011 19:09
Zitat von Newborn2011:
Super Idee, das mach ich jetzt auch erstmal!! Pizza hat nicht gereicht
Hab mich gestern mit diesen kleinen Fruchtcoktail-Packungen vom Aldi eingedeckt
26.02.2011 19:09
Zitat von J-e-s-s-i:
Jetzt hab ich auch voll Lust auf Pizza.... - habs meinem Freund gesagt und er meinte: dann geh dir eine holen.
26.02.2011 19:15
Zitat von Velinaya:
Zitat von J-e-s-s-i:
Jetzt hab ich auch voll Lust auf Pizza.... - habs meinem Freund gesagt und er meinte: dann geh dir eine holen.
Ja, hier wird so oft über Pizza geredet, da brauchte ich auch erstmal eine
Musste mir die auch selbst holen, da ich heut allein bin
Aber dein freund kann dir doch wohl mal den gefallen tun
26.02.2011 19:15
Ich hab jetzt auch lust auf Pizza!!!
Hab es auch gleich meinen Freund gesagt... und wir teilen uns eine und dann mach ich noch nen Tomatensalat mit Feta dazu.
Und zum Nachtisch gibt's dann noch ein Spaghettieis mit ERDBEEREN!!!!
Hab es auch gleich meinen Freund gesagt... und wir teilen uns eine und dann mach ich noch nen Tomatensalat mit Feta dazu.
Und zum Nachtisch gibt's dann noch ein Spaghettieis mit ERDBEEREN!!!!
26.02.2011 19:17
Zitat von Newborn2011:
ich hab mir heute auch 2 dosen fruchtcoktail geholt, die mach ich mir immer übers eis!
26.02.2011 19:18
Also, auf RTL gibt's auch nur Bekloppte. Gerade ne Sexsüchtige, die schon mit 100.000 Männern geschlafen hat!!!! Gleich kommt nen Typ, der lieber Frauenpuppen als echte Frauen hat und dann noch die schmutzigste WG Deutschlands...
Sowas brauch ich heut abend echt
Aber interessant ist es trotzdem
Sowas brauch ich heut abend echt
Aber interessant ist es trotzdem
26.02.2011 19:21
Ich hab letztens Samstag abend einfach mal nen Kuchen mit Fruchtcocktail gebacken Mein Mann meinte auch, ich spinne Hatt ich aber Bock drauf
26.02.2011 19:30
ich freu mich so, jetzt können die babys kommen
gibts was neues von trinsche und an jules muss ich auch oft denken
gibts was neues von trinsche und an jules muss ich auch oft denken
26.02.2011 19:36
Meine kleine ist heute mal wieder ziemlich ruhig, sie hat bestimmt wieder nen Schub...
26.02.2011 19:38
meiner ist heute auch bissl ruhiger....und ich hab son bissl ziehen im rücken, viell. rutscht er ja bissl runter jetzt!
26.02.2011 19:40
Zitat von annusch:
meiner ist heute auch bissl ruhiger....und ich hab son bissl ziehen im rücken, viell. rutscht er ja bissl runter jetzt!
komm weiter runter kleiner elias
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt