März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.02.2011 20:06
HUHU mädels....
puuh dachte vorhin es geht los...hatte die ganze zeit oberbauchschmerzen....und das zog sich dann bis runter...
dann hab ich wehen bekommen die auch in den rücken gingen mir gings kurz echt besch....!
Ich hab auch nen über dollen druck nach unten aber nicht vorne sondern hinten am popo....
werd jetzt mal baden gehen mal schaun was noch so passiert....wehen kommen nämlich grad schonwieder...immer wenn ich mich entspannen will...
puuh dachte vorhin es geht los...hatte die ganze zeit oberbauchschmerzen....und das zog sich dann bis runter...
dann hab ich wehen bekommen die auch in den rücken gingen mir gings kurz echt besch....!
Ich hab auch nen über dollen druck nach unten aber nicht vorne sondern hinten am popo....
werd jetzt mal baden gehen mal schaun was noch so passiert....wehen kommen nämlich grad schonwieder...immer wenn ich mich entspannen will...
26.02.2011 20:10
Huuuiii... Dann heute oder morgen Laura, Montag 100% Adara und wer weiß, wer noch alles
26.02.2011 20:19
Zitat von happy_mum88:
Huuuiii... Dann heute oder morgen Laura, Montag 100% Adara und wer weiß, wer noch alles
wird bei dir nicht montag eingeleitet?
26.02.2011 20:21
Zitat von kruemel2011:
na du du musst jetz die tage auch noch ran
Spätestens in 3 Tagen
26.02.2011 20:22
Zitat von annusch:
Zitat von happy_mum88:
wird bei dir nicht montag eingeleitet?
Dienstag ... Montag ist letzte Untersuchung.
26.02.2011 20:24
DSDS ich find ja den Trottligen Pietro ganz lieb... haha den wenn ich seh muss ich immer so lachen weil der einfach nur bissl hohl is
Und der kleine Sebastian??? Der is auch suuuupi für sein Alter!
Und der kleine Sebastian??? Der is auch suuuupi für sein Alter!
26.02.2011 20:25
denn haben wir ja jetzt (fast) jeden tag n baby: morgen oder heute laura, montag adara, dienstag viell. happy.....da kommt man ja aus dem gratulieren gar nicht mehr raus!
26.02.2011 20:26
Zitat von kruemel2011:
happy du hast ja schon wieder nen neues foto^^
Mir ist soooo langweilig^^
Leonie schläft seit 19 Uhr ca.
Mein Schatz arbeitet im Haus und ich weiß nix mehr mit meiner Zeit anzufangen ...
26.02.2011 20:30
Mir is auch faaaaaaaaaaad mein Mann sitzt oben und schaut Fußball und ich sitz hier voll gammlig mit Dickem Bauch und ner Schüssel Obstsalat und Joghurt und schau DSDS!!!
Dance Dance Dance... i wanna Dance with Somebody...
26.02.2011 20:33
Zitat von Newborn2011:
Mir is auch faaaaaaaaaaad mein Mann sitzt oben und schaut Fußball und ich sitz hier voll gammlig mit Dickem Bauch und ner Schüssel Obstsalat und Joghurt und schau DSDS!!!
Hab auch geschaut ...Bayern-Dortmund ..
Grade zu Ende gegangen, dann kommt dein Schatz bald runter
Und nun schau ich DSDS^^
26.02.2011 20:34
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Newborn2011:
Hab auch geschaut ...Bayern-Dortmund ..
Grade zu Ende gegangen, dann kommt dein Schatz bald runter
Und nun schau ich DSDS^^
Nee das glaub ich nich der bleibt an seinem PC sitzen
26.02.2011 20:44
Glückwunsch Tini
*
Alles gute für Laura
*
Ich kugg auch DSDS find die anna carina am besten.
*
Alles gute für Laura
*
Ich kugg auch DSDS find die anna carina am besten.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt