Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
26.02.2011 16:13
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Zitat von -Lieschen-:

Ihr redet ja immer über den Erdbeerkuchen vom McDonald's.
Hab vorhin Lust drauf bekommen und dachte mir, dass ich ja eh noch ne Runde spazieren gehen wollte, also kann ich ja auch zum Megges spazieren.
Bin jetzt also 2 km hingewatschelt, hab n Stück Erdbeerkuchen gegessen und bin wieder 2 km zurückgewatschelt
Jetzt bin ich aber auch froh, auf der Couch zu liegen

das ist cool, dann bin ich nicht die einzige die für diesen blöden erdbeerkuchen fast alles macht
hats denn schmeckt?

Ohja, war super
Und weil ich so viel gelaufen bin, hab ich jetzt noch nicht mal n schlechtes Gewissen schon wieder was Süßes gegessen zu haben

ich hätte mir mindestens noch 2 stücke für daheim mitgenommen, ich hab sogar jetzt noch ein stück im kühlschrank auf lager
Svenja81
5641 Beiträge
26.02.2011 16:14
Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

Miss: vielen dank für deinen Bericht. Scheint ja alles gut gelaufen zu sein. Hoffe, dass es deiner brust bald besser geht.
.
Jule: warum darfst du jetzt keine schoki? Hast du auch ne ss-diabetis? Oder wegen der lakrose?
Ich hab mir vorgenommen den schokiverzehr nach der Geburt runter zu schrauben. Die kilos müssen ja wieder runter
und mit dem essen beim stillen, ist mir auch klar. Ausprobieren werd ich's auch.

weder noch

wegen meinem stuhlgang ...

ah. Der altbekannte Stuhlgang hab mit glaub ich insegesammt in den letzten 29jahre weniger Gedanken um den stuhlgang gemacht als in den letzten 9monaten
annusch
3479 Beiträge
26.02.2011 16:21
Zitat von Indira:

auch von mir nochmal alles gute Miss_Geschick

na Mädels der Geburtsbericht macht doch Mut, oder?

Für eine Erstgebärende hast du dich gut geschlagen! Gell, der Wochenfluss ist anders als man sich ihn vorstellt
vor allem der Geruch
aber das wird nach wenigen Tagen besser...

der geruch?????
mach mir keine angst...das wird ja denn noch n "spaß"!
annusch
3479 Beiträge
26.02.2011 16:23
Zitat von Svenja81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

Miss: vielen dank für deinen Bericht. Scheint ja alles gut gelaufen zu sein. Hoffe, dass es deiner brust bald besser geht.
.
Jule: warum darfst du jetzt keine schoki? Hast du auch ne ss-diabetis? Oder wegen der lakrose?
Ich hab mir vorgenommen den schokiverzehr nach der Geburt runter zu schrauben. Die kilos müssen ja wieder runter
und mit dem essen beim stillen, ist mir auch klar. Ausprobieren werd ich's auch.

weder noch

wegen meinem stuhlgang ...

ah. Der altbekannte Stuhlgang hab mit glaub ich insegesammt in den letzten 29jahre weniger Gedanken um den stuhlgang gemacht als in den letzten 9monaten

genauso gehts mir auch....wenn man vor der ss auch schonmal bis zu 3 tage nicht gegangen ist, macht man sich jetzt gleich gedanken!weiß schon gar nicht mehr, wie das davor war!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
26.02.2011 16:24
Zitat von annusch:

Zitat von Indira:

Für eine Erstgebärende hast du dich gut geschlagen! Gell, der Wochenfluss ist anders als man sich ihn vorstellt
vor allem der Geruch

der geruch?????

also bei mir riechts eigendlich cniht "schlimm" halt so nach blut...wie wenn man die tae hat...
annusch
3479 Beiträge
26.02.2011 16:25
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von annusch:

Zitat von Indira:

vor allem der Geruch

der geruch?????

also bei mir riechts eigendlich cniht "schlimm" halt so nach blut...wie wenn man die tae hat...

ich fand den geruch während der tage immer total widerlich....deswegen schimpfen auch immer soviele frauen und du sagtest auch, es ist so eklig!naja, lassen wir uns überraschen.....in max. 24 tagen werde ich es auch erleben!
Affinity
678 Beiträge
26.02.2011 16:26
Hallo Mädels!
@ Miss : Danke für den Bericht, das macht find ich echt Mut. Wir wollen FOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSS

Süßes : Ich kann euch sagen, ich hab immer sooo starken Heißhunger und stopf dann alles mögliche süßes Zeug in mich rein. Muss mich da echt zusammenreißen, sonst platz ich noch aus allen Nähten Und für´s Kind kann das ja auch nicht gut sein.... Ach, es wird Zeit, dass sie kommen und wir uns wieder vernünftig bewegen können

Affinity
678 Beiträge
26.02.2011 16:28
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von annusch:

Zitat von Indira:

vor allem der Geruch

der geruch?????

Ich finde es riecht gegen Schluss der Tage (wenn´s nur mehr Schmierblutung ist) immer am ungenehmsten
Utinchen
2885 Beiträge
26.02.2011 16:42
Miss, danke für den Bericht, schön, das es Euch gut geht!!!
Auf der einen Seite find ich es immer sehr spannend, einen Geburtsbericht zu lesen, auf der anderen Seite denke ich mir, oh mein Gott, all diese Schmerzen wirst Du auch bald haben & das vielleicht noch viel schlimmer einschätzen als die anderen .,...
Zwetschke81
1345 Beiträge
26.02.2011 17:09
Danke für den spannenden Geburtsbericht Jenny !!! Schön dass du es geschafft hast und das es dir gut geht!!
*
Ob sich Melanie wohl mal meldet? Bei ihr ist es doch jetzt auch schon einige Tag her?
26.02.2011 17:29
Tini1603 hat entbunden
happy_mum88
1962 Beiträge
26.02.2011 17:31
Zitat von RoCkBaBy:

Tini1603 hat entbunden

Herzlichen Glückwunsch
Noch ein Baby ...*mir kommen mal wieder die Tränen*^^

@miss: Toller Bericht ... Macht einem Mut.

Bei sowas denkt man sofort an früher, an Leonies Geburt und da wird man echt sentimental
26.02.2011 17:34
Tini GLÜCKWUNSCH und eine schöne Zeit für euch

miss - klingt aber nach einer schnellen geburt. wie lange hast du denn insgesamt gelegen?
babysilke
318 Beiträge
26.02.2011 17:34
@Miss

Hetzlichen Glückwunsch süße, na das hört sich doch wirklich eigentlich nach einer relativ guten und vor allen dingen schnellen geburt für eine Erstgebährende wünsche Euch eine wunder schöne kennenlern zeit

@Tini
Auch dir alles alles liebe, das geht ja jetzt aber flott

so langsam möchte ich jetzt auch denn es wird irgendwie immer schwerer

mal gespannt wer der nächste ist und vor allem WO IST MELANIE ?????
Astra_85
6211 Beiträge
26.02.2011 17:35
Glückwunsch TINI
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt