Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Padi
936 Beiträge
26.02.2011 11:59
mädels, ich hätt ne bitte...
wenn ihr milch übrig habt, dann schickt sie bitte der susen..sie ist schon am verzweifeln weil sie keine mehr hat!!
babysilke
318 Beiträge
26.02.2011 12:05
Zitat von Padi:

Zitat von babysilke:

Hallöle

Meine NAcht ging so war ab 3-5 uhr wach weils mir so flau im magen war naja ka was des mal wieder war, 3 map pipi pause grins und dann konnte ich bis 7uhr schlafen dann war die grosse wieder wach

Dann haben wir mal schön gefrühstückt, heut is es voll komisch habe durchgehend dieses komische stechen/ziehen im Unterleib manchmal picks es auch so richtig unten rein ka.

Und mein Bauch wird ständig hart wenn ich steh und wenn ich geh, wenn ich mich dann setze geht es wieder, muss man glaub ich nicht verstehn, mein Kreuz tut auch höllisch weh

Nachher geh ich bei meiner mama mal in die Wanne mal sehn was dann noch so ist.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

mensch silke, ham doch SAMSTAG

Da siehst du ich bin schon ganz durcheinander grins

ich richte mal vorsichtshablber die tasche für meine Große falls doch noch was ist heute
bibbi26
39383 Beiträge
26.02.2011 12:27
Naa haben denn schon welche von eurer Gruppe Entbunden?
Wenn ja dann sag ich mal alles gute
Astra_85
6211 Beiträge
26.02.2011 12:35
hallo ihr lieben,

ich war bis 4.00 uhr morgens wach hab auf mein mann gewartet, der kam aber erst nach 4.30 uhr und dann ruft er an und fragt mich ob er mir was zu essen bringen soll .
naja dann hab ich geschlafen bis 11 uhr, sitz jetzt frisch geduscht und gesytlet auf dem sofa
babysilke
318 Beiträge
26.02.2011 13:10
Zitat von AS_85:

hallo ihr lieben,

ich war bis 4.00 uhr morgens wach hab auf mein mann gewartet, der kam aber erst nach 4.30 uhr und dann ruft er an und fragt mich ob er mir was zu essen bringen soll .
naja dann hab ich geschlafen bis 11 uhr, sitz jetzt frisch geduscht und gesytlet auf dem sofa

Hehe na er denkt an dich is doch auch was schönes *grins*
Svenja81
5641 Beiträge
26.02.2011 14:10
Zitat von AS_85:

hallo ihr lieben,

da hast du ja n Schatz zuhause
26.02.2011 14:40
Zitat von Svenja81:

Zitat von AS_85:

hallo ihr lieben,

da hast du ja n Schatz zuhause

aber wirklich....
mein ex hat auch immer gefragt ( als wir noch zusammen gewohnt haben ) wenn er nachts heim kam, ob er mir was mitbringen soll
da gabs schon mal ab und zu nachts nen döner oder mäcces

Wo wir grad beim Thema essen sind: was gibts / gabs denn heute bei euch? ich hab grad Fischstäbchen, mischgemüse, kartoffeln und rahmsoße gegessen
Indira
13683 Beiträge
26.02.2011 14:45
bei uns gibts chili con carne. da könnte ich mich totessen

das macht mein Mann echt lecker, das darf es nur nicht zu oft geben
26.02.2011 14:58
Zitat von Indira:

wenn ich ehrlich bin, mag ich das gar nicht...
diese kidney bohnen find ich einfach nur bäh
liegt aber auch vielleicht daran, das es bisher nie richtig gut zubereitet wurde... würde es aber von jemand anderem immer nochmal probieren und die bohnen einfach aufm teller lassen
Indira
13683 Beiträge
26.02.2011 15:05
Zitat von babyjule:

Zitat von Indira:

liegt aber auch vielleicht daran, das es bisher nie richtig gut zubereitet wurde... würde es aber von jemand anderem immer nochmal probieren und die bohnen einfach aufm teller lassen

ist halt Geschmackssache. Ich mag es aber auch nicht mit so vielen Bohnen, das schmeckt dann so mehlig...

Ich mag halt gerne Hackfleisch, lecker mit Paprika und Mais in Tomatensoße und dazu Aufbackbrötchen *lecka
26.02.2011 15:05
Miss geschick ist online

vielleicht gibts ja schonmal einen kleinen geburtsbericht oder nen foto !?

jeeeennnyyyyy, wo bist du?!
26.02.2011 15:06
Zitat von Indira:

Zitat von babyjule:

Zitat von Indira:

ist halt Geschmackssache. Ich mag es aber auch nicht mit so vielen Bohnen, das schmeckt dann so mehlig...

Ich mag halt gerne Hackfleisch, lecker mit Paprika und Mais in Tomatensoße und dazu Aufbackbrötchen *lecka

damit kann ich mich anfreunden
26.02.2011 15:08
Zitat von Padi:

mädels, ich hätt ne bitte...
wenn ihr milch übrig habt, dann schickt sie bitte der susen..sie ist schon am verzweifeln weil sie keine mehr hat!!

Svenja81
5641 Beiträge
26.02.2011 15:12
Mmmmm... Chili con carne. Lecka. Sollten wir viell
auch noch mal essen. Beim stillen ja nicht so prickelnd. Bei uns gibt's heute leberkäse, pü u Karotten-Kohlrabi-Gemüse.
Und ich ess schon wieder rittersport Joghurt. Ne Tafel am Tag ist echt zu viel
26.02.2011 15:12
Zitat von Svenja81:

Mmmmm... Chili con carne. Lecka. Sollten wir viell
auch noch mal essen. Beim stillen ja nicht so prickelnd. Bei uns gibt's heute leberkäse, pü u Karotten-Kohlrabi-Gemüse.
Und ich ess schon wieder rittersport Joghurt . Ne Tafel am Tag ist echt zu viel

hammer lecker!
hab ich schon jahre nicht mehr gegessen!
das erste was ich mache, sobald die kleine draußen ist, ich schraub mir alles was mit schoki zu tun hat rein, auf was ich grade lust hab

juhuu, das wird ein Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt