März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.02.2011 00:20
Zitat von AS_85:
Zitat von Newborn2011:
Neee ich bin zwar auf Facebook grad aber offline fürn chat...sonst fragen wieder alle " is es schon daaa" ... -.-
Ich war heut abend bei meiner mama...weil eishockey war und ich ncih alleine daheim bleiben wollte... weil ich ja immer mal wieder so n ziehen und stechen usw.. hab... grad sind randale im Bauch... was macht ihr feines?
ich schau die pocher show an und langweile mich und nebenher chate ich mit ner freundin
PS: ist deine kleine schon da
Jaa die guck ich auch POCHER!!!!!
Neee is noch nich da... mal schaun wie lange sie sich zeit lässt!!!
26.02.2011 00:27
Zitat von Newborn2011:
Zitat von AS_85:
Zitat von Newborn2011:
Neee ich bin zwar auf Facebook grad aber offline fürn chat...sonst fragen wieder alle " is es schon daaa" ... -.-
Ich war heut abend bei meiner mama...weil eishockey war und ich ncih alleine daheim bleiben wollte... weil ich ja immer mal wieder so n ziehen und stechen usw.. hab... grad sind randale im Bauch... was macht ihr feines?
ich schau die pocher show an und langweile mich und nebenher chate ich mit ner freundin
PS: ist deine kleine schon da
Jaa die guck ich auch POCHER!!!!!
Neee is noch nich da... mal schaun wie lange sie sich zeit lässt!!!
ok dann frag ich morgen nochmal
26.02.2011 07:29
Na ihr??? Noch keiner wach???
Also gestern Abend fingen Wehen an, bei denen ich schon stark die Luft anhalten musste ( ja, soll man ja nicht machen)^^ und leicht gestöhnt habe ...Wollte aber noch warten ...Mein Freund wurde schon ganz nervös, aber nun ists wieder weg ...
Emily mag wohl ihren
Also gestern Abend fingen Wehen an, bei denen ich schon stark die Luft anhalten musste ( ja, soll man ja nicht machen)^^ und leicht gestöhnt habe ...Wollte aber noch warten ...Mein Freund wurde schon ganz nervös, aber nun ists wieder weg ...
Emily mag wohl ihren
26.02.2011 07:44
Guten morgen
Hoffe ihr habt auch recht gut geschlafen...bei mir ging es endlich mal ohne wach werden.hatte dafür aber gestern abend wieder ordentlich remmi demmi im bauch.
und jetzt erstmal ne leggere tasse tee
Hoffe ihr habt auch recht gut geschlafen...bei mir ging es endlich mal ohne wach werden.hatte dafür aber gestern abend wieder ordentlich remmi demmi im bauch.
und jetzt erstmal ne leggere tasse tee
26.02.2011 07:46
ach mensch happy jetz hör doch mal auf es so spannend zu machen sonst
meine nacht war wie immer hunderttausend pipi pausen und hüftschmerzen vom auf der seite liegen... also nichts neues
meine nacht war wie immer hunderttausend pipi pausen und hüftschmerzen vom auf der seite liegen... also nichts neues
26.02.2011 07:47
Zitat von happy_mum88:
Na ihr??? Noch keiner wach???
Emily mag wohl ihren
ohje ich glaub ich wäre da in die klinik...^^ bin da ja selbst so ein kleiner schisserchen...grins
26.02.2011 07:51
Zitat von kruemel2011:
ach mensch happy jetz hör doch mal auf es so spannend zu machen sonst
26.02.2011 07:53
toll nicht war... und nur noch 21 tage... ach ich freu mich schon so doll auf den kleinen
26.02.2011 07:58
Zitat von Micha1981:
kruemel wir haben ne runde woche
BALD GEHTS LOS
Komisch ... So oder so ...Länger als 3 Tage werde ich Emily nicht mehr im Bauch haben ...
Komischer Gedanke ...
Sie hat gestern sich noch schööön lang vom Papa streicheln lassen Bin dabei fast geplatzt, wenn sie sich hochgestempt hat, aber toll
26.02.2011 07:59
das klingt echt super süß^^
wir haben den gipsabdruck jetz auch endlich geschafft zu machen^^ und mein schatz bastelt da jetz noch dran rum weil da soll ja ne lampe draus werden... wenn er fertig is zeig ich ihn euch dann^^
hatte gestern fleißig senkwehen... aba ich muss sagen weh tun is nich nich soooo doll bei mir... is auszuhalten
wir haben den gipsabdruck jetz auch endlich geschafft zu machen^^ und mein schatz bastelt da jetz noch dran rum weil da soll ja ne lampe draus werden... wenn er fertig is zeig ich ihn euch dann^^
hatte gestern fleißig senkwehen... aba ich muss sagen weh tun is nich nich soooo doll bei mir... is auszuhalten
26.02.2011 08:03
ja dauert nicht mehr lang und die würmer machen sich auf den weg.obwohl es mir echt die wochen so ging als fühlte ich mich als oma.geht es mir heute super blendend komischerweise.bin ja mal gespannt.aber so wie ich im entgugelungsthread grad sah.sind es fast nur jungs die den weg geschafft haben.die mädels lassen sich ja fast alle zeit.
26.02.2011 08:05
ja bis jetz haben sich nur 2 mädels aufn weg gemacht der rest macht sich noch hübsch mein kleiner kann sich noch ein bis zwei wochen zeit lassen... bin ja mal gespannt ob jetz weiter täglich nen baby zur welt kommt^^
mal gucken wann es bei dir soweit is micha^^
mal gucken wann es bei dir soweit is micha^^
26.02.2011 08:07
ja da bin ich auch mal gespannt,aber wenn happy ihre sich erstmal auf den weg macht wäre besser
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt