März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.02.2011 23:25
Zitat von yoshi91:
--hat eine von euch solche ph-teststreifen(wegen fruchtwasserabgang) in der apotheke geholt oder habt ihr die nur von der hebi oder dem fa bekommen???--
im internet steht das man die auch in der apotheke bekommt.mich würde nur mal interessieren was der spaß kostet und wie viele teststreifen drin sind.
einige von euch haben doch auch so nen testhandschuh und so´n lackmuspapier. gibts die auch iwo zu kaufen?????
--ich hoffe das das morgen früh/vormittag jmd ließt und evtl. ne antwort ,da sind ja meistens mehr on. wenn nich frag ich einfach nochmal
25.02.2011 23:32
Zitat von yoshi91:
Zitat von yoshi91:
--hat eine von euch solche ph-teststreifen(wegen fruchtwasserabgang) in der apotheke geholt oder habt ihr die nur von der hebi oder dem fa bekommen???--
im internet steht das man die auch in der apotheke bekommt.mich würde nur mal interessieren was der spaß kostet und wie viele teststreifen drin sind.
einige von euch haben doch auch so nen testhandschuh und so´n lackmuspapier. gibts die auch iwo zu kaufen?????
--ich hoffe das das morgen früh/vormittag jmd ließt und evtl. ne antwort ,da sind ja meistens mehr on. wenn nich frag ich einfach nochmal
ich habs von meiner hebi bekommen. kriegste aber auch in der apo
25.02.2011 23:35
Zitat von yoshi91:
Zitat von yoshi91:
Ich hab die CarePlan VpH Handschuhe zu Hause, aber kann dir nicht mehr sagen, was die gekostet haben
sind 20 Stück drin - auf jedenfall mehr als 20€, wenn nicht 30
25.02.2011 23:36
Zitat von AS_85:
jule kannst du net schlafen?
habs noch gar nicht versucht
nee, mein nachbar feiert in seinen geb.rein und da is ziemlich stimmung unten und relativ laut ^^
da werd ich vor halb eins eh nit schlafen können ( aber er hat gestern extra ganz lieb vorher bescheid gesagt )
und du?
25.02.2011 23:38
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
nee, mein nachbar feiert in seinen geb.rein und da is ziemlich stimmung unten und relativ laut ^^
da werd ich vor halb eins eh nit schlafen können ( aber er hat gestern extra ganz lieb vorher bescheid gesagt )
und du?
mein mann ist mit seinen freunden weg gegangen und ohne ihn mag ich net schlafen (klingt kitschig ist aber so )
und seitdem ich nicht mehr arbeite bin ich internetsüchtig geworden
25.02.2011 23:40
dachte mir grad, mein Freund müsste schon längst zu Hause sein - hatte um 22:30 Dienst aus - ruf ihn an und er is Bier trinken gegangen und hat vergessen Bescheid zu geben... Männer
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
und du?
mein mann ist mit seinen freunden weg gegangen und ohne ihn mag ich net schlafen (klingt kitschig ist aber so )
hehe, was will man auch sonst machen?!
im tv kommt ja nur mißt...
wennde magst, kannste ma hier rein schauen
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=35409&am p;player=1&season=0&na=1
die brät hamburger aufm ceran feld an
Zitat von Velinaya:
dachte mir grad, mein Freund müsste schon längst zu Hause sein - hatte um 22:30 Dienst aus - ruf ihn an und er is Bier trinken gegangen und hat vergessen Bescheid zu geben... Männer
25.02.2011 23:43
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
und du?
hehe, was will man auch sonst machen?!
im tv kommt ja nur mißt...
wennde magst, kannste ma hier rein schauen
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=35409&am p;player=1&season=0&na=1
die brät hamburger aufm ceran feld an
ja hab das heute nachmittag einwenig angeschaut, als sie sushi essen waren. die frau ist doch gaga aber unterhaltsam
25.02.2011 23:48
hab schon seit 20 Uhr Übungswehen... gar ned fein - putze gerade die Wohnwand richtig durch und sortier Dinge aus - setz mich zwischendurch immer mal wieder hin und dann wird der Bauch hart und fühlt sich an wie stärkere Mensschmerzen
26.02.2011 00:11
Zitat von Newborn2011:
Hey Mädis bin auch noch da
ich mich schon gewundert wo du bleibst du warst auch net bei FB online
26.02.2011 00:14
Neee ich bin zwar auf Facebook grad aber offline fürn chat...sonst fragen wieder alle " is es schon daaa" ... -.-
Ich war heut abend bei meiner mama...weil eishockey war und ich ncih alleine daheim bleiben wollte... weil ich ja immer mal wieder so n ziehen und stechen usw.. hab... grad sind randale im Bauch... was macht ihr feines?
Ich war heut abend bei meiner mama...weil eishockey war und ich ncih alleine daheim bleiben wollte... weil ich ja immer mal wieder so n ziehen und stechen usw.. hab... grad sind randale im Bauch... was macht ihr feines?
26.02.2011 00:19
Zitat von Newborn2011:
Neee ich bin zwar auf Facebook grad aber offline fürn chat...sonst fragen wieder alle " is es schon daaa" ... -.-
ich schau die pocher show an und langweile mich und nebenher chate ich mit ner freundin
PS: ist deine kleine schon da
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt