März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.02.2011 16:30
Zitat von Lucky01984:
@Lucky: hm, denke das wird der Schleimpropf gewesen sein... kannst du es "näher" beschreiben?!
hmmm näher beschreiben, es wahr kein aufluss es sah aus wie nen klumpen artiges geschleime in weiß/ durchsichtig ca ein teelöffel groß habe es angefasst und man konnte fäden ziehen oh gott tut mir leid für diese komische beschreibung
herzlichen Glückwunsch
bin zwar kein Arzt und habs nicht gesehen, aber das hört sich seeehr verdächtig nach schleimpfropf an
ABER: es MUSS nichts heißen...
aber schonmal gut zu wissen, das er ab is, finde ich ^^
24.02.2011 16:31
Zitat von 2212Milka:
Welche Windeln kauft ihr für den Anfang???? Pampers oder Aldi??? Größe???
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Baby windeln-Pampers-machen-das-Rennen-1230140-1232294/
Zitat von 2212Milka:
Welche Windeln kauft ihr für den Anfang???? Pampers oder Aldi??? Größe???
ich habe für den Anfang Pampers New Born gekauft...
Wenn die kleine dann größer ist, werd ich sicherlich auch die günstigeren versuchen, aber für den Anfang find ich die am besten
ich möchte erstmal die von pampers kaufen.
unser Kinderzimmer kommt endlich am montag juhuuuu ich freu mich so dann kann ich endlich alles fertig machen
unser Kinderzimmer kommt endlich am montag juhuuuu ich freu mich so dann kann ich endlich alles fertig machen
24.02.2011 16:33
oh wie spannend Miss
und auf einmal gehts so schnell Meine muss noch bis 11.3. warten, erst ab da hat mein schatz urlaub, davor kann er nicht weil zu viel los ist und paar krankenschein haben....
mädls, ich hab i-wie angst das ich nicht merken würde wenn ich fruchtwasser verliere.... hab ja erst am 10.3. wieder vorsorge bei der hebi und dann ert wieder am 24.3.(ET) dabei meinte Fa ja das es so lange nicht mehr dauert da sie schon bombenfest und "sehr, sehr tief" im becken liegt... außerdem ist sie i-wie so groß wenn ich so höre wie eure sind....
und auf einmal gehts so schnell Meine muss noch bis 11.3. warten, erst ab da hat mein schatz urlaub, davor kann er nicht weil zu viel los ist und paar krankenschein haben....
mädls, ich hab i-wie angst das ich nicht merken würde wenn ich fruchtwasser verliere.... hab ja erst am 10.3. wieder vorsorge bei der hebi und dann ert wieder am 24.3.(ET) dabei meinte Fa ja das es so lange nicht mehr dauert da sie schon bombenfest und "sehr, sehr tief" im becken liegt... außerdem ist sie i-wie so groß wenn ich so höre wie eure sind....
Zitat von AS_85:
na endlich
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
na endlich
ja ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt
24.02.2011 16:35
Zitat von Supermamiii2011:
oh wie spannend Miss
mach dir wegen der größe keine sorgen, menschen sind eben sehr individuell zudem bist du 5 tage weiter als ich und meine kleine ist so groß wie deine
24.02.2011 16:36
Zitat von babyjule:
Zitat von Lucky01984:
@Lucky: hm, denke das wird der Schleimpropf gewesen sein... kannst du es "näher" beschreiben?!
hmmm näher beschreiben, es wahr kein aufluss es sah aus wie nen klumpen artiges geschleime in weiß/ durchsichtig ca ein teelöffel groß habe es angefasst und man konnte fäden ziehen oh gott tut mir leid für diese komische beschreibung
herzlichen Glückwunsch
bin zwar kein Arzt und habs nicht gesehen, aber das hört sich seeehr verdächtig nach schleimpfropf an
ABER: es MUSS nichts heißen...
aber schonmal gut zu wissen, das er ab is, finde ich ^^
naja lass ich mich überraschen die chancen einer baldigen Geburt stehen ja ganz gut ( muttermund weich , verkürzt, bißchen offen) kopf sitzt fest im becken und jetzt ist der schleimpropf "vielleicht" weg schauen wir mal
24.02.2011 16:38
@AS: meine hat schon 3060g ... 49cm und KU31 sind ja okay ... das gewicht macht mir sorgen, das wird ja ein pummelchen.. bloß nach wem?! Wenns noch 4 wochen dauert knackt sie die 4000g meinte der arzt......
24.02.2011 16:40
@AS: meine hat schon 3060g ... 49cm und KU31 sind ja okay ... das gewicht macht mir sorgen, das wird ja ein pummelchen.. bloß nach wem?! Wenns noch 4 wochen dauert knackt sie die 4000g meinte der arzt......
ok meine wiegt ca. 2300 g aber ist schon 48 cm groß
ja deine kleine ist eben etwas kräftiger oder hast du angst dass die geburt dann schwieriger wird oder dass du eine kaiserschnitt bekommst
24.02.2011 16:41
hmmmm wo ist denne Micha hinne habe schon länger nix von ihr gelesen
24.02.2011 16:46
laut arzt muss ich mir ja keine sorgen machen und im KH hieß es ja auch einer normalen geburt steht nichts im wege *freu*
Was heißt Angst, ich mach mir halt gedanken warum sie so schwer ist... Arzt meint aber sie sei so veranlagt und mich trifft keine schuld...(hatte angst ich hab zuviel gefuttert)
Kein wunder drückt das da unten immer so....^^ Muss ja darauf gefasst sein das es bald los gehen kann.. Vor den 4kg..
Was mich ja sehr freut ist ist das ise anscheinend ein kleines köpfchen hat, sind ja erst 31cm, so viel wird der ja nicht mehr wachsen Meine tante meinte heut zu mir " Wichtig ist der Ku, der rest flutscht..."
Was heißt Angst, ich mach mir halt gedanken warum sie so schwer ist... Arzt meint aber sie sei so veranlagt und mich trifft keine schuld...(hatte angst ich hab zuviel gefuttert)
Kein wunder drückt das da unten immer so....^^ Muss ja darauf gefasst sein das es bald los gehen kann.. Vor den 4kg..
Was mich ja sehr freut ist ist das ise anscheinend ein kleines köpfchen hat, sind ja erst 31cm, so viel wird der ja nicht mehr wachsen Meine tante meinte heut zu mir " Wichtig ist der Ku, der rest flutscht..."
24.02.2011 16:48
laut arzt muss ich mir ja keine sorgen machen und im KH hieß es ja auch einer normalen geburt steht nichts im wege *freu*
das stimmt das hat meine hebamme auch gesagt
24.02.2011 16:49
Ich würde mir mit dem Gewicht nicht so Sorgen machen - 1. sind Messungen da nie wirklich genau und 2. hat die Hebamme bei uns im Geburtsvorbereitungskurs gesagt, dass größere/dickere Babys nen unheimlichen Schub bei der Geburt haben und somit die Geburt oft leichter ist, als wenn das Baby wenig wiegt.
AS - da wirst dich aber voll freuen, wenn das Zimmer fertig ist.
AS - da wirst dich aber voll freuen, wenn das Zimmer fertig ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt