Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
24.02.2011 16:51
Zitat von Velinaya:

Ich würde mir mit dem Gewicht nicht so Sorgen machen - 1. sind Messungen da nie wirklich genau und 2. hat die Hebamme bei uns im Geburtsvorbereitungskurs gesagt, dass größere/dickere Babys nen unheimlichen Schub bei der Geburt haben und somit die Geburt oft leichter ist, als wenn das Baby wenig wiegt.

AS - da wirst dich aber voll freuen, wenn das Zimmer fertig ist.

und wie ich mich freu, ich kann dann endlich die babywäsche einräumen und das zimmer ist dann nicht mehr so leer
Velinaya
2892 Beiträge
24.02.2011 16:51
Ach ja Pampers

Habe 2 Pakungen von Pampers Newborn geschenkt bekommen - werd aber denk ich bei der Marke bleiben
Supermamiii2011
709 Beiträge
24.02.2011 16:52
Na das hört sich ja gut an mit dem schub während der Geburt Wenn sie sich so mühe gibt wie sie im moment unten drauf drückt wird die geburt nicht lange dauern denk manchmal sie versucht schon mal nen blick nach draußen zu riskieren ...
@AS: Wir wollen natürlich gleich bilder sehen wenns zimmer fertig ist
Ich würd auch so gern zimmer einrichten... haben noch nichtmal ne wohnung gefunden... Das schlimmste ist ja ich hab schon alles und kann es nicht auspacken, aufbauen usw. ...
Astra_85
6211 Beiträge
24.02.2011 16:54
Zitat von Supermamiii2011:

Na das hört sich ja gut an mit dem schub während der Geburt Wenn sie sich so mühe gibt wie sie im moment unten drauf drückt wird die geburt nicht lange dauern denk manchmal sie versucht schon mal nen blick nach draußen zu riskieren ...
@AS: Wir wollen natürlich gleich bilder sehen wenns zimmer fertig ist
Ich würd auch so gern zimmer einrichten... haben noch nichtmal ne wohnung gefunden... Das schlimmste ist ja ich hab schon alles und kann es nicht auspacken, aufbauen usw. ...

bilder gibts dann exclusiv nur für euch

wollt ihr vor der geburt noch umziehen?
Supermamiii2011
709 Beiträge
24.02.2011 17:00
wär toll wenn es mit dem umzug noch klappen würde, wenn nicht ziehen wir vorübergehend zu der schwiemu... ich mag sie ja aber das muss nicht sein.... Haben am samstag nen besichtigungstermin und ich hoffe das es auch so toll ist wie es sich anhört *ganz fest daumen drück* Wenn wir erstmal die wohnung haben gehts schnell, haben ganz viel fleißige helfer die schon auf ihren einsatz warten
Astra_85
6211 Beiträge
24.02.2011 17:03
alle daumen sind gedrückt
Supermamiii2011
709 Beiträge
24.02.2011 17:06
so, ich koch mal schnell was...hab hunger und schatz will auch nicht auf den leeren teller starren wenn er kommt
Bis später ihr lieben
Lucky01984
1050 Beiträge
24.02.2011 17:18
werde jetzt auch mal wohnung durchwischen bis mein mann heute nach hause kommt dauert es leider noch ne weile sehen uns momentan so gut wie gar nicht wenn er nach hause kommt ist er so müde das er nur noch was essen tut und auf der coach einschlafen tut
Padi
936 Beiträge
24.02.2011 17:20
takezora meinen herzlichen glückwunsch, euer kleiner is ja echt süüß!!
miss ich drück dir auch die daumen und wünsch dir alles gute!
supermamiii wird dann aber scho knapp oder? aber ich drück euch die daumen das des am samstag was wird!! dann müsst ihr zumindest notfallmässig ned so lang bei schwiegis bleiben
Affinity
678 Beiträge
24.02.2011 17:25
Matthias Soooooooooo süß der Kleine, ein Goldstück. Jetzt hast auch du´s geschafft, Takezora, gut gemacht

@ Miss: Alles Gute, wir denken an dich!
Affinity
678 Beiträge
24.02.2011 17:26
Supermami: Ich drück dir auch fest die Daumen, dass es klappt mit dem Umzug
Affinity
678 Beiträge
24.02.2011 17:29
Zitat von Lucky01984:

werde jetzt auch mal wohnung durchwischen bis mein mann heute nach hause kommt dauert es leider noch ne weile sehen uns momentan so gut wie gar nicht wenn er nach hause kommt ist er so müde das er nur noch was essen tut und auf der coach einschlafen tut

Oje, das kenn ich nur zu gut, mir gehts zurzeit auch ähnlich... Aber bald haben wir ja unsere Kleinen. Meiner mag übrigens auch keinen Sex mehr weil er Angst hat "er" könnte das Köpfchen berühren... Ist ja eigentlich nicht so abwegig, wenn man bedenkt, dass der Arzt es ja auch mit den Fingern erfühlen kann
Affinity
678 Beiträge
24.02.2011 17:32
AS, freu mich, dass iht das Zimmer endlich bekommt, wollen dann gleich Fotos sehen (beneide alle mit Babyzimmer, haben ja leider kein eigenes)...
24.02.2011 17:34
@miss drück dir ganz dolle die daumen und wünsche dir eine nicht allzu schwere geburt

oh man, dass geht ja hier wie´s brätzelbacken mit den babys
Tanni84HB
4535 Beiträge
24.02.2011 17:44
Ich habe auch die Pampers New Born
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt