März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.02.2011 17:45
Zitat von Tanni84HB:
Ich habe auch die Pampers New Born
Ich auch! Und dann noch einige Packungen in größeren Größen. Werd erstmal bei Pampers bleiben glaub ich.
24.02.2011 17:49
Zitat von Affinity:
Zitat von Tanni84HB:
Ich habe auch die Pampers New Born
Ich auch! Und dann noch einige Packungen in größeren Größen. Werd erstmal bei Pampers bleiben glaub ich.
Genau, größere habe ich auch noch
24.02.2011 17:49
Zitat von 2212Milka:Pampers. Hab ich bisher die besten Erfahrungen mit gemacht.
Welche Windeln kauft ihr für den Anfang???? Pampers oder Aldi??? Größe???
Größe hab ich diesmal 2 genommen. die einser hab ich letztes mal nur ganz kurz gebraucht.
24.02.2011 17:51
ich hab etz erstmal auch die newborn von pampers gekauft, ne nummer größer kann ich ja dann immernoch kaufen. und wenn von den kleinen was übrig bleibt gib ich se einfach an ne freundin weiter
24.02.2011 17:51
Die von meiner Arbeit nerven, haben ebend zum 3 mal heute angerufen...
Die Spinnen jawohl...
Die Spinnen jawohl...
24.02.2011 17:52
Zitat von Tanni84HB:
Die Spinnen jawohl...
was wollen sie von dir?
24.02.2011 18:06
Zitat von AS_85:
Zitat von Tanni84HB:
Die Spinnen jawohl...
was wollen sie von dir?
Kein Plan... Die wollen andauernd was Wissen und Nerven...
24.02.2011 18:06
ein glück das mich alle in ruhe lassen lach bin zur zeit voll gereizt
24.02.2011 18:15
Bin ebend auch nicht mehr ans telefon gegangen, sollen die doch zusehen...
Schließlich bekommt meine Nachfolgerin auch mehr Geld...
Schließlich bekommt meine Nachfolgerin auch mehr Geld...
24.02.2011 18:17
meine kollegin meldet sich auch ab und an aber fragt nur wie es mir geht finde ichschöööön
24.02.2011 18:18
ich hab mir überlegt das ich morgen mal zur arbeit fahren werde zu meiner lieblingskollegin und werd ihr ein stückchen kuchen vorbei bringen. Ich bin immer echt gerne arbeiten gegangen und sie fehlt mir n bisschen klingt zwar doof is aber so.
Ich denke aber das wird sich schlagartig ändern wenn der krümel erstmal da ist
Ich denke aber das wird sich schlagartig ändern wenn der krümel erstmal da ist
24.02.2011 18:19
@ miss das ist so aufregend.hoffe wir hören bald von dir.
@ schleimpropf ich hab gelesen das es ein anzeichen ist,aber noch nicht heißt das ey sofort losgeht.kann nach abgang 2-14tage bis zur geburt dauern.
Ich habe auch erstmal von pamper die 1er gekauft.mal sehen ob die reichen sind ja nur 27 oder 28 drin meine ich.
@me meine hebamme war da und guckte mich an und sagte so wann sehen wir uns wieder?ich sah sie an und sagte weiß ich nicht und sie sagte nach der geburt.oh gott da musste ich erst schlucken.ist nicht mehr lange hin und ab jetzt muss ich ja jede woche zum fa.
Herzschlag war heute super von dem kleinen.
Sie sagt wenn man optimistisch denkt und sich auf die geburt freut,dann wird alles schnell vorbei sein und nicht sooo weh tun.
@ schleimpropf ich hab gelesen das es ein anzeichen ist,aber noch nicht heißt das ey sofort losgeht.kann nach abgang 2-14tage bis zur geburt dauern.
Ich habe auch erstmal von pamper die 1er gekauft.mal sehen ob die reichen sind ja nur 27 oder 28 drin meine ich.
@me meine hebamme war da und guckte mich an und sagte so wann sehen wir uns wieder?ich sah sie an und sagte weiß ich nicht und sie sagte nach der geburt.oh gott da musste ich erst schlucken.ist nicht mehr lange hin und ab jetzt muss ich ja jede woche zum fa.
Herzschlag war heute super von dem kleinen.
Sie sagt wenn man optimistisch denkt und sich auf die geburt freut,dann wird alles schnell vorbei sein und nicht sooo weh tun.
24.02.2011 18:20
@ Tanni: Davon kann ich ein Lied singen. Wenn meine Dienststelle anruft, erklingt ein spezieller Klingelton. Dann weiß ich a ich gehe nicht ran und b ich muss mich nicht mal beeilen, das Telefon zu suchen!!!
@Windeln: Wir haben auch Pampers Newborn. Erstmal Größe 1 (nur ne kleine Packung), wenn wir dann wissen, wie groß der zu windelnde Pöschi ist, gucken wir nach Großpackungen
@Windeln: Wir haben auch Pampers Newborn. Erstmal Größe 1 (nur ne kleine Packung), wenn wir dann wissen, wie groß der zu windelnde Pöschi ist, gucken wir nach Großpackungen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt