März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.02.2011 13:51
@lucky erstmal abwarten
vielleicht will er dann gar nicht (oder du), oder aber ihr wollt schon viel eher. (Wir habens nach 2 Wochen zum ersten Mal versucht, das war aber noch zu aua. Nach weiteren 2 Wochen haben wir dann wieder ganz normal)
.
@Zora Glückwunsch! Süßer Fratz Toll dass es so schnell ging und ihr wohlauf seid!
vielleicht will er dann gar nicht (oder du), oder aber ihr wollt schon viel eher. (Wir habens nach 2 Wochen zum ersten Mal versucht, das war aber noch zu aua. Nach weiteren 2 Wochen haben wir dann wieder ganz normal)
.
@Zora Glückwunsch! Süßer Fratz Toll dass es so schnell ging und ihr wohlauf seid!
24.02.2011 13:52
Zitat von takezora:
Huhu,
bin wieder zu Hause.
Nur grad ne Kurzfassung, der Geburtsbericht kommt natürlich noch.
Matthias, geb. 23.02.11, 17.06 Uhr, 3050 g., KU 34 cm, 49 cm klein
Kamen ins KH mit Wehen alle 10 -15 min, hab dann Aku bekommen, so ein komisches Öl auf den Bauch und Eisenkraut Tee zum Geburtanregen und was soll ich sagen, hat geholfen
Um 14.00 Uhr waren wir da, Mumu 3cm dann nach einer Stunde kamen die Wehen alle 1-2 Minuten.
Nach wiederum einer Stunde war der Mumu bei 9 cm und ich hab nach ner PDA geschrien, hab aber keine mehr bekommen, mein Mann und meine Hebi haben mich bequatscht, das ich es auch ohne schaffe und das war auch besser so, nach einer weiteren Stunde war er dann schon da
War kurz und Intensiv , bin aber wirklich stolz auf uns das wir es so schnell und gut geschafft haben.
boa ist der niedlich - nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
Hast du ambulant entbunden, oder warum durftest du so schnell nach hause?
24.02.2011 13:52
takezora das klingt wirklich nach einer Traumgeburt
nochmal herzlichen Glückwunsch!
War deine erste Entbindung auch so ähnlich oder schwerer?
nochmal herzlichen Glückwunsch!
War deine erste Entbindung auch so ähnlich oder schwerer?
24.02.2011 13:53
Takezora, ich beneide dich!!! Möchte auch so ne schnelle Geburt...
Glückwunsch nochmal und der Kleine ist wirklich sehr süß!!
Glückwunsch nochmal und der Kleine ist wirklich sehr süß!!
24.02.2011 13:54
Zitat von takezora:
Huhu,
bin wieder zu Hause.
Nur grad ne Kurzfassung, der Geburtsbericht kommt natürlich noch.
Matthias, geb. 23.02.11, 17.06 Uhr, 3050 g., KU 34 cm, 49 cm klein
Kamen ins KH mit Wehen alle 10 -15 min, hab dann Aku bekommen, so ein komisches Öl auf den Bauch und Eisenkraut Tee zum Geburtanregen und was soll ich sagen, hat geholfen
Um 14.00 Uhr waren wir da, Mumu 3cm dann nach einer Stunde kamen die Wehen alle 1-2 Minuten.
Nach wiederum einer Stunde war der Mumu bei 9 cm und ich hab nach ner PDA geschrien, hab aber keine mehr bekommen, mein Mann und meine Hebi haben mich bequatscht, das ich es auch ohne schaffe und das war auch besser so, nach einer weiteren Stunde war er dann schon da
War kurz und Intensiv , bin aber wirklich stolz auf uns das wir es so schnell und gut geschafft haben.
So ne schnelle Geburt und schon zu Hause ...
Bin mega baff
Glückwunsch Sehen sich ja beide auch sehr ähnlich, süüüüüüüß
24.02.2011 14:01
DANKE IHR LIEBEN
Die erste hat 7 Stunden gedauert und war mit PDA.
Ich hab mehr oder weniger Ambulant entbunden, wir haben die Nacht im KH verbracht und sind dann heute nach der Visite Heim.
Ich hab mehr oder weniger Ambulant entbunden, wir haben die Nacht im KH verbracht und sind dann heute nach der Visite Heim.
24.02.2011 14:04
Echt ein richtig süßes Kerlchen!! Habt ihr gut hinbekommen
@Müde: Könnte auch den ganzen Tag schlafen. Abends denk ich dann immer: Was hab ich heut eigentlich gemacht ? Freu mich schon, endlich wieder ne richtige "Aufgabe" zu haben, wenn Ben endlich da ist!!
Hab eben schonmal unsere Steuererklärung für 2010 vorbereitet. Es fehlt zwar noch ne Versicherungsbescheinigung, aber was bisher rauskommt, hört sich schon ganz toll an!!!
@Sex: Mein Schatz möchte auch nicht mehr. Aber ehrlich gesagt, ist mir mein Bauch auch irgendwie im Weg...
@Müde: Könnte auch den ganzen Tag schlafen. Abends denk ich dann immer: Was hab ich heut eigentlich gemacht ? Freu mich schon, endlich wieder ne richtige "Aufgabe" zu haben, wenn Ben endlich da ist!!
Hab eben schonmal unsere Steuererklärung für 2010 vorbereitet. Es fehlt zwar noch ne Versicherungsbescheinigung, aber was bisher rauskommt, hört sich schon ganz toll an!!!
@Sex: Mein Schatz möchte auch nicht mehr. Aber ehrlich gesagt, ist mir mein Bauch auch irgendwie im Weg...
24.02.2011 14:06
Zitat von takezora:
DANKE IHR LIEBEN
wenn mein Zwerg Abends kommen würde, dann würde ich es auch so machen. Über Nacht bleiben dann heimgehen.
Ambulant entbinden klappt ja nur wenn das Baby auch zu einer humanen Zeit zur Welt kommt. Mitten in der Nacht würde ich nicht heimfahren...
24.02.2011 14:37
von mir auch alles gute takezora
der kleine matthias ist sooooooooo süß
der kleine matthias ist sooooooooo süß
24.02.2011 15:02
Matthias ist soooooo niedlich!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Du kannst soooo froh sein, dass ihr es geschafft habt!
24.02.2011 15:04
Super süß der kleine, habt ihr gut hinbekommen
Ich komme gerade von der Hebamme und alles super, aber das Köpfchen ist noch nicht ganz im Becken
Ich komme gerade von der Hebamme und alles super, aber das Köpfchen ist noch nicht ganz im Becken
24.02.2011 15:06
mädels ich glaub meine fruchtblase ist geplatzt, kam gerade ein riesen schwall wasser was ich nciht anhalten konnte...
wir fahren jeztt ins kh und ich melde mich dann iweder (über adara)
24.02.2011 15:07
Zitat von Miss_Geschick:
mädels ich glaub meine fruchtblase ist geplatzt, kam gerade ein riesen schwall wasser was ich nciht anhalten konnte...
Alles Gute für euch...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt