Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
22.02.2011 06:01
na

heut nacht waren wohl keine nachtschwärmer hier...

bin schon seit 4 ca. wach und hab als nur mein bauch umgewuchtet... -.-

nun hab ich mein ex gefragt ob er heute nach der nachtschicht vorbei kommt und mal bissl mein steiß massiert... er hat in 2 minuten feierabend und wollte danach kommen...

vielleicht kann ich ja dann nochmal schlafen... ( wäre ja schön )

wünsche euch schonmal nen guten morgen ^^

22.02.2011 06:13
guten morgen babyjule
also cih bin seid 2.00 uhr wach wie jede nacht ... zum glück wacht schatzi auch oft auf und willd ann nimmer ins bett
so sind wir beide schlaflos er sagt er fänd es doof wenn ich hier allein wach wär und mich langweilen würde ^^
sooooooooo süüüüüüüüüüüß und jezze kcoht er uns grad ne leckere suppe
22.02.2011 06:16
Zitat von Tenshi:

guten morgen babyjule
also cih bin seid 2.00 uhr wach wie jede nacht ... zum glück wacht schatzi auch oft auf und willd ann nimmer ins bett
so sind wir beide schlaflos er sagt er fänd es doof wenn ich hier allein wach wär und mich langweilen würde ^^

lol morgens um 6 ?
cool ^^
was gibts denn für ne suppe?
könnt jetzt ne käse-lauch-hack suppe essen
22.02.2011 06:20
Zitat von babyjule:

Zitat von Tenshi:

guten morgen babyjule

lol morgens um 6 ?
cool ^^

ne asia suppe
und naja bei uns gibt es auch öfter nachts um 3 pizza oder nudelauflauf oder so
22.02.2011 06:22
Zitat von Tenshi:

Zitat von babyjule:

Zitat von Tenshi:

guten morgen babyjule

lol morgens um 6 ?
cool ^^

ne asia suppe
und naja bei uns gibt es auch öfter nachts um 3 pizza oder nudelauflauf oder so

lololololol ^^

naja, aber seit der SS kenn ich nachts essen auch

naja, du ich versuch mich nochmal bissl hinzulegen...
vielleicht klappts ja mal ohne großartiges bauch umwuchten etc. -.-

guten hunger ^^
22.02.2011 06:31
na dann schlaf gut
smile zum glück is mein bauch ni soo groß heheee ... der stört beim schalfen nicht
bin einfach nur wach ^^
22.02.2011 06:45
Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Schatz macht sich mal wieder fertig für seine Fortbildung und wir frühstücken gemeinsam, daher bin ich schon wach und möchte euch einen ganz tollen Start in den Tag wünschen!!!!

@Fiona: Also Mia Fiona finde ich, klingt gar nicht so schlecht, wenn du den Namen noch nutzen willst, Jule. Ansonsten passt zu Fiona als ersten Rufnamen ein Zweitname auf langen i-Laut (Fiona Marie, Fiona, Sophie etc.)

Ich habe seit Tagen immer regelmäßig abends Wehen. Tagsüber gar nicht so, aber wie gesagt abends. Na ich bin ja mal gespannt Christian redet immer mit dem Krümel und sagt: Wenn du willst, komm da raus, wir sind so neugierig auf dich!

Da fällt mir wieder meine Mama ein, mit der ich gestern telefoniert habe. Sie meinte: Der Kinderwagen ist da und da war ich gestern zuuuuufällig am Kinderladen und hab mir den mal angeguckt!

-Klaar! ganz zuuufällig! Der Kinderladen ist in der Wallachei und sonst ist da nuscht außer Eisen- und Holzwaren -

Naja sie ist da rein in den Laden, sieht einen verpackten KiWa und ruft: Ooooooh das ist unserer Die Verkäuferin hat sich köstlich amüsiert. Daraufhin hat Mama erstnochmal ein bissl Zubehör dafür gekauft... Nun hat sie von mir KinderladenVerbot

little-mama
1705 Beiträge
22.02.2011 06:53
guten morgen....

man ich hab ma wieder durchgeschlafen...hab nur mitbekommen im halbschlaf das ich unterleibschmerzen hatte aber jetzt ist alles wieder gut....

also den namen fiona find ich super toll.... meine tochter heist so
Mama--2011
2754 Beiträge
22.02.2011 08:33
Guten Morgen Mädels,
-
hm, Fehlalarm?! Also ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Hab Bauchweh, wieder so ein Stechen und mir ist die ganze Zeit .
Aber der Mumund ist noch immer soweit hinten- und kann ja dadurch keine Wehen auslösen (laut FÄ)
-
Naja, jetzt schau ma mal. Viell. kann ich später noch ein bissl schlafen
annusch
3479 Beiträge
22.02.2011 08:39
moin ,

ein bisschen für die, bei denen es auch schneit!
ich habe gestern abend gemerkt, dass ich auch auf einmal wasser in den händen und füßen bekommen habe.....jetzt hab ich erst recht richtige wurstfinger! werd nachher mal meine hebi fragen, was ich da alles machen kann.....hab keine lust, die letzten wochen noch kilos an wasser zu horten!
zu meiner frage wegen dem druck zum po hin: ich hab den in letzter zeit immer, fast den ganzen tag über...selbst wenn ich auf toi war, ne halbe stunden später gehts denn wieder los!man merkt, wie eng es langsam dadrin wird!
ich hatte gestern übrigens us im kh, elias ist zeitgerecht entwickelt, sieht alles gut aus!er ist jetzt knapp 49cm groß und wiegt ca. 3kg!
annusch
3479 Beiträge
22.02.2011 08:41
ach ja, ab heute darf krümel offiziell geboren werden, denn ist er kein frühchen mehr...aber ich denke, das dauert noch n bissl!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.02.2011 09:01
Frage zur KH-Überweisung : Hab gerade gesehen, dass mir mein FA gestern die KH-Überweisung in meinen MuPa gelegt hat (diesen kleinen rosa Zettel). Das sind allerding 2 Zettel. Auf dem einen steht hinten drauf, der müsste vor Aufsuchen des KH an die KK geschickt werden. Andererseits muss das KH da den Tag der Aufnahme eintragen Muss ich den jetzt zur KK schicken oder macht das KH das nach der Aufnahme??
Micha1981
438 Beiträge
22.02.2011 09:02
guten morgen ihr lieben.

So habe gleich nen FA Termin.bin ja mal gespannt was die dann sagen auch wegen den MUMU und GMH.Meld mich später bis dann.

An denen die es nciht so gut geht wünsche ich gute besserung
-Lieschen-
13625 Beiträge
22.02.2011 09:09
Ich hab nachher auch nochmal FA-Termin. Heut wird die Kleine nochmal gemessen, bin mal gespannt

Auch wenn's hier ziemlich kalt ist, kommt heut wenigstens die Sonne raus
froggy80
22536 Beiträge
22.02.2011 09:11
morgen ihr kugeln,

ein bissl sonne und optimismus für diesen tag

mama, ich drück dich mal, hab nicht so viel angst, wir schaffen das alle irgendwie (auch wenn ich selbst nicht weiß wie )

ich hab da was gefunden, was ich ganz toll fand:

Wenn ihr wirklich verstanden habt, was das ist,
Loslassen, Hingabe,
Wenn alles in eurem Körper offen, frei und entspannt ist,
besonders auch der Mund, die Kehle, die Hände und die Augen,
dann braucht ihr im Grunde nichts mehr zu tun.

Es ist wie in der Liebe:
Öffne dich und lass es geschehen.
Lass das Kind zur Welt kommen.
Es genügt schon, ihm nichts entgegenzusetzen,
sich nicht zu fürchten,
sich nicht verwirren zu lassen von der Kraft,
der ungeheuren Gewalt, mit der das Kind geboren werden will,
Es ist das höchste Opfer, vollkommener Verzicht.
Etwas in dir muss dem Kind sagen können:
Ja, verlass mich, gehe aus mir heraus.
Da ist das Leben, dein Leben.
Vor dir.
Nimm es.
Frederick Leboyer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt