März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.02.2011 21:04
Hab gerade gesehen, dass auf der Überweisung vom FA an's KH "Gestose" draufsteht Ist das nicht diese SS - Vergiftung? Find ich ja sehr interessant, dass der das da draufschreibt und zu mir nix sagt
21.02.2011 21:06
Zitat von Zwetschke81:
Hab gerade gesehen, dass auf der Überweisung vom FA an's KH "Gestose" draufsteht Ist das nicht diese SS - Vergiftung? Find ich ja sehr interessant, dass der das da draufschreibt und zu mir nix sagt
schon komisch... mit ner Gestose ist ja nicht zu spaßen...
21.02.2011 21:09
Zitat von Indira:
Zitat von Zwetschke81:
schon komisch... mit ner Gestose ist ja nicht zu spaßen...
Ich find's auch etwas merkwürdig Hab ja Wasser in den Beinen aber das ist doch nicht gleich Gestose, oder
21.02.2011 21:14
Zwetsche: Hmm vielleicht ist das nur ein Verdacht damit die sich das anschauen??? Wenn du des hättest müsste der Dir des scho sagen!!!
Jetzt mal ein großes BUUUUUUH für deinen FA!
21.02.2011 21:17
Zitat von Newborn2011:
Zwetsche: Hmm vielleicht ist das nur ein Verdacht damit die sich das anschauen??? Wenn du des hättest müsste der Dir des scho sagen!!!
Mein FA hat sowieso ein BUUUUUU verdient Ich glaub der ist schon ein bissi "verkalkt" und seeeehr altmodisch - steht kurz vorm Ruhestand .... naja...wird ja dann immer spannender was am Mittwoch im KH rauskommt
21.02.2011 21:24
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Newborn2011:
Mein FA hat sowieso ein BUUUUUU verdient Ich glaub der ist schon ein bissi "verkalkt" und seeeehr altmodisch - steht kurz vorm Ruhestand .... naja...wird ja dann immer spannender was am Mittwoch im KH rauskommt
also dein FA kommt mir wirklich sehr suspekt vor
hat der überhaupt ne zulassung!?
du solltest drauf achten, dass du zu den wassereinlagerungen nicht noch hohen blutdruck, eiweiß im urin und kopfschmerzen bekommst, dann solltest du schleunigst in die klinik fahren.
denke aber auch, dass er es eher als Art Verdacht gemeint hat.
aber bei uns is das nicht so... entweder man hat ne gestose oder nicht... komisch
@Mama: keine angst... wenn die kleine kommen will, lass sie kommen... bitte keine angst haben... das verbreitet nur schlechtes charma
du bist in ner super ssw und sie wird sicher top fit sein, wenn sie jetzt schon kommen sollte... wie happy schon sagt: lass es einfach zu
meld dich gleich morgen, falls es doch " fehlalarm" war schlaf schön
@Indira? ; wegen der symhyse... meine hebamme hat mir geraten jetzt in der spät ss ein altes spannbettlaken, schal etc. um das becken fest zu wickeln! das stützt das becken und lässt das schambein nicht als aneinander reiben... aber is bei dir wahrscheinlich genauso schlecht, du musst dich ja auch noch um deinen kleinen mann kümmern... damit kann man nämlich dann wohl kaum noch laufen...
ansonsten gilt: entbinden, dann isses weg (kanns nicht mehr hören )
21.02.2011 21:26
Hallo Mädels!
Wollt mich nur kurz melden, hatte heute meinen letzten FÄ- Termin und war bis vor einer Stunde unterwegs in der Stadt. Meine Füße tun jetzt sooooo weh als wär ich nen Marathon gelaufen ... Sonst ist alles ok, der Kleine wächst und gedeiht
Hab heute nochmal so richtig zugeschlagen und geshoppt wie ne Wilde (wer weiß, wann ich wieder dazu komm )
@ Tini und Takezora : Ich wünsche euch gute Besserung und dass sich eure Krümel bald auf den Weg machen...
Wollt mich nur kurz melden, hatte heute meinen letzten FÄ- Termin und war bis vor einer Stunde unterwegs in der Stadt. Meine Füße tun jetzt sooooo weh als wär ich nen Marathon gelaufen ... Sonst ist alles ok, der Kleine wächst und gedeiht
Hab heute nochmal so richtig zugeschlagen und geshoppt wie ne Wilde (wer weiß, wann ich wieder dazu komm )
@ Tini und Takezora : Ich wünsche euch gute Besserung und dass sich eure Krümel bald auf den Weg machen...
21.02.2011 21:33
Zitat von Affinity:
Hallo Mädels!
warum den letzten?
21.02.2011 21:33
danke jule.
gerade hat meine Hebi zurückgerufen, naja viel helfen konnte sie nicht, sie meinte zum schluss wirds halt beschwerlicher...
naja wenns morgen noch schlimm ist kommt sie vorbei oder ich geh zu ihr. mal schauen. mit entbinden wirds bei mir ja noch nix
gerade hat meine Hebi zurückgerufen, naja viel helfen konnte sie nicht, sie meinte zum schluss wirds halt beschwerlicher...
naja wenns morgen noch schlimm ist kommt sie vorbei oder ich geh zu ihr. mal schauen. mit entbinden wirds bei mir ja noch nix
21.02.2011 21:36
Zitat von annusch:
Zitat von Affinity:
Hallo Mädels!
warum den letzten?
sie meinte bestimmt das letzte screening...
?!
21.02.2011 21:37
Zitat von annusch:
Zitat von Affinity:
Hallo Mädels!
warum den letzten?
Ich meine den letzten vor der Geburt, ab jetzt wird alles im KH gemacht Sie hat mir alles Gute gewünscht und meinte, 6 Wochen nach der Geburt wird es Termin zur ersten Nachsorgeuntersuchung geben.
21.02.2011 21:39
Zitat von Affinity:
Zitat von annusch:
Zitat von Affinity:
Hallo Mädels!
warum den letzten?
Ich meine den letzten vor der Geburt, ab jetzt wird alles im KH gemacht Sie hat mir alles Gute gewünscht und meinte, 6 Wochen nach der Geburt wird es Termin zur ersten Nachsorgeuntersuchung geben.
aso....und warum wird alles im kh gemacht?ich geh trotzdem weiter zu meinem fa!
21.02.2011 21:39
ich bin auch froh weiterhin zu meiner Ärztin zu können, ich mag die
21.02.2011 21:47
Ich dachte es ist normal so, dass man nach der 5. MUKI Pass Untersuchung automatisch nur mehr im KH ist... Aber wenn ich´s mir recht überlege, find ich auch keinen plausiblen Grund... Es stört mich aber nicht, dass ich nicht mehr hin muss, weil ich über eine Stunde Fahrtzeit habe und im Grunde eh nur ganz kurz geschallt wird immer... CTG macht sie gar keine..
21.02.2011 21:48
Huiuiui, hier tut sich ja wirklich so einiges!!!
Ich drücke für alle ganz feste die Daumen, die im Krankenhaus liegen (Tini, Takezora, hab ich wen vergessen?) und ansonsten sind wir mal gespannt, welches Baby als nächstes den Weg in die Kälte findet!!!
Mama, fühl dich gedrückt, das geht alles rum und gaaanz bald haste dein Mäuschen... Und wart ab, vielleicht lassen dir Jule und Happy ja doch nicht den Vortritt...?
Oh und natürlich allen mit Beschwerden, Schmerzen und Erkäktung gaaanz schnell gute Besserung!
Ich drücke für alle ganz feste die Daumen, die im Krankenhaus liegen (Tini, Takezora, hab ich wen vergessen?) und ansonsten sind wir mal gespannt, welches Baby als nächstes den Weg in die Kälte findet!!!
Mama, fühl dich gedrückt, das geht alles rum und gaaanz bald haste dein Mäuschen... Und wart ab, vielleicht lassen dir Jule und Happy ja doch nicht den Vortritt...?
Oh und natürlich allen mit Beschwerden, Schmerzen und Erkäktung gaaanz schnell gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt