März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.02.2011 21:50
Ach, irgendwer hatte doch die Frage wegen Druck auf den Darm/Damm... (war das annusch?)... Dazu sehr passend mein aktueller Ticker-Spruch, wie mir gerade auffällt...
21.02.2011 22:14
Zitat von babyjule:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Newborn2011:
Zwetsche: Hmm vielleicht ist das nur ein Verdacht damit die sich das anschauen??? Wenn du des hättest müsste der Dir des scho sagen!!!
Jetzt mal ein großes BUUUUUUH für deinen FA!
Mein FA hat sowieso ein BUUUUUU verdient Ich glaub der ist schon ein bissi "verkalkt" und seeeehr altmodisch - steht kurz vorm Ruhestand .... naja...wird ja dann immer spannender was am Mittwoch im KH rauskommt
also dein FA kommt mir wirklich sehr suspekt vor
hat der überhaupt ne zulassung!?
du solltest drauf achten, dass du zu den wassereinlagerungen nicht noch hohen blutdruck, eiweiß im urin und kopfschmerzen bekommst, dann solltest du schleunigst in die klinik fahren.
denke aber auch, dass er es eher als Art Verdacht gemeint hat.
aber bei uns is das nicht so... entweder man hat ne gestose oder nicht... komisch
@Mama: keine angst... wenn die kleine kommen will, lass sie kommen... bitte keine angst haben... das verbreitet nur schlechtes charma
du bist in ner super ssw und sie wird sicher top fit sein, wenn sie jetzt schon kommen sollte... wie happy schon sagt: lass es einfach zu
meld dich gleich morgen, falls es doch " fehlalarm" war schlaf schön
@Indira? ; wegen der symhyse... meine hebamme hat mir geraten jetzt in der spät ss ein altes spannbettlaken, schal etc. um das becken fest zu wickeln! das stützt das becken und lässt das schambein nicht als aneinander reiben... aber is bei dir wahrscheinlich genauso schlecht, du musst dich ja auch noch um deinen kleinen mann kümmern... damit kann man nämlich dann wohl kaum noch laufen...
ansonsten gilt: entbinden, dann isses weg (kanns nicht mehr hören )
Ich hoff es so sehr. Meine hebi sagt, dass sie schon so zerschunden ist, dass ich wahrscheinlich auch danach noch damit länger runhühnern muss WILL ICH ABER NICHT!!!!!!
21.02.2011 23:07
schön dass ihr zwei noch da seit...
was macht ihr schönes?
meine "schwägerin" war vorhin hier und hat mir von meiner ex schwiegermutter gefüllte weinblätter gebracht...
haben uns dann kurz unterhalten...
ANGEBLICH tut es den eltern meines Ex wohl leid wie sie mich damals behandelt haben und wissen nun gar nicht wie sie mir im KH wenn die kleine da is unter die augen treten sollen...
weiß nicht so recht ob ich das glauben kann / soll...
auf der anderen seite: wieso sollte sie sich sowas ausdenken!?
Fragen über Fragen die mich heut nacht sicher nicht schlafen lassen
naja, die weinblätter lass ich mir trotzdem schmecken
was macht ihr schönes?
meine "schwägerin" war vorhin hier und hat mir von meiner ex schwiegermutter gefüllte weinblätter gebracht...
haben uns dann kurz unterhalten...
ANGEBLICH tut es den eltern meines Ex wohl leid wie sie mich damals behandelt haben und wissen nun gar nicht wie sie mir im KH wenn die kleine da is unter die augen treten sollen...
weiß nicht so recht ob ich das glauben kann / soll...
auf der anderen seite: wieso sollte sie sich sowas ausdenken!?
Fragen über Fragen die mich heut nacht sicher nicht schlafen lassen
naja, die weinblätter lass ich mir trotzdem schmecken
21.02.2011 23:10
hey ihr lieben
einmal was zu lachen für euch
ich hab mich weg geschrien mit meinem Schatz und fast in die Hose gepieselt
ich kann nicht mehr wie dumm haha
http://www.internetshouldbeillegal.com/
21.02.2011 23:10
Zitat von Lauraa:
hey ihr lieben
21.02.2011 23:11
Zitat von Lauraa:
Zitat von Lauraa:
hey ihr lieben
ihhhhh
21.02.2011 23:13
Jule: ich versuche grad zu schlafen geht aber nich also guck ich einfach die Nanny
Mhhh Yummi legga weinblätter ich lieeeeebe sie!!!!!!
21.02.2011 23:17
Zitat von Abendstern86:
Hallo liebe März Mamis
Ich bin eine Stille Mitleserin bei euch ….. eigentlich wäre ich auch eine März Mami 2011 geworden.. doch es hatte nicht seien soll…
Seit geraumer Zeit lese ich wieder in eurem Thread mit und hibbel jeden Tag mit … wann denn eure Kleinen das Licht der Welt erblicken dürfen…
Nun wollte euch allen eine wunderschöne Geburt und eine wunderbare Kennlernzeit wünschen …….
LG Abendstern86
find ich ja lieb von dir was du gesagt hast... danke
21.02.2011 23:18
Zitat von Newborn2011:
Jule: ich versuche grad zu schlafen geht aber nich also guck ich einfach die Nanny
oh, dann hoffe ich, dass du bald einschlafen kannst
jaa, ich auch. hab nur kein johgurt da... ( eigentlich isst man die ja mit joghurt, weil sie so salzig sind ) aber eeegaaaal ^^
21.02.2011 23:20
Zitat von Affinity:
Zitat von annusch:
Zitat von Affinity:
Hallo Mädels!
Wollt mich nur kurz melden, hatte heute meinen letzten FÄ- Termin und war bis vor einer Stunde unterwegs in der Stadt. Meine Füße tun jetzt sooooo weh als wär ich nen Marathon gelaufen ... Sonst ist alles ok, der Kleine wächst und gedeiht
Hab heute nochmal so richtig zugeschlagen und geshoppt wie ne Wilde (wer weiß, wann ich wieder dazu komm )
@ Tini und Takezora : Ich wünsche euch gute Besserung und dass sich eure Krümel bald auf den Weg machen...
warum den letzten?
Ich meine den letzten vor der Geburt, ab jetzt wird alles im KH gemacht Sie hat mir alles Gute gewünscht und meinte, 6 Wochen nach der Geburt wird es Termin zur ersten Nachsorgeuntersuchung geben.
willkommen im club, meine fä hat sich auch vor 2 wochen von mir verabschiedet und nun gehts diese woche im kh dann weiter... mit dieser intensiv-ss-beartung.
21.02.2011 23:22
Zitat von Lauraa:
ich esse grade werther´s original mit karamell
ohhhh du sau
ich will auch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt