Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
19.02.2011 11:30
nein, leider kann man das nicht beeinflussen. wenn die krümel noch nicht wollen, dann bleiben sie auch da wo sie sind... man kann nur hoffen, dass sie gnädig sind und sich bald auf den weg machen!
ist ja krass, dass man sich da auf die schmerzen freut, weil man hofft es geht dann los... ich meine, wer freut sich über schmerzen, dass ist ja eigentlich total banane
-Lieschen-
13625 Beiträge
19.02.2011 11:30
Hm, bin ich hier die einzige, die es noch nicht soo eilig hat ihr Baby zu bekommen?
Es hat ja schon nen Sinn, warum ne Schwangerschaft 40 Wochen dauert und nicht nur 35 oder so.
Ist doch gut für die Babys, wenn sie dementsprechend lang im Bauch bleiben
Mama--2011
2754 Beiträge
19.02.2011 11:31
Zitat von -Lieschen-:

Hm, bin ich hier die einzige, die es noch nicht soo eilig hat ihr Baby zu bekommen?
Es hat ja schon nen Sinn, warum ne Schwangerschaft 40 Wochen dauert und nicht nur 35 oder so.
Ist doch gut für die Babys, wenn sie dementsprechend lang im Bauch bleiben

ich will auch noch nicht!!!
Ich könnte auch ganz drauf verzichten... Rein ging es leichter.
Hab viel zu viel Angst!!!
Utinchen
2885 Beiträge
19.02.2011 11:33
Gibt auch Stilleinlagen aus Silikon, die sind so dünn, das du sie quasi auf die Brustwarze pappen kannst, und dann, falls Du ein T-Shirt anhast, nix siehst. Ich finde diese Dinger aber äußerst suspekt.
Werd mir auch die Einmaldinger kaufen ...
19.02.2011 11:33
na da seit ihr wohl ausnahmen, im gegensatz zu anderen
leichter rein ging es wohl, dass ist wahr... aber es ist auch noch keins drinn geblieben, durch müssen wir alle. hauptsache kein ks
kruemel2011
5828 Beiträge
19.02.2011 11:35
also mein kleiner kann sich ruhig auch noch nen bissl zeit lassen auch wenn die wehwechen nich angenehm sind aba wie du schon sagtest lieschen es gibt schon nen grunde das die ss 40 wochen dauert...
Supermamiii2011
709 Beiträge
19.02.2011 11:37
Huhu!
@melanie: Alles gute zur geburt deiner tochter
@shaja: Was machst du denn für sachen... ( mit der Kabeltrommel)

Hab auch manchmal angst der kleinen weh zu tun wenn ich mich nachts umdrehe, letztens bin ich seitlich aufm bauch aufgewacht und hab total panik bekommen, da hat sie mich aber direkt beruhigt und hat mir liebevoll in die rippen getreten Ansonsten kenn ich das mit den hüftschmerzen nachts nur zu gut, musste manchmal auch schon aufstehen und mich bissl bewegen damit es besser wird.

Wie gehts euch so? Was macht ihr am Wochenende?Wie ist das wetter bei euch?
Affinity
678 Beiträge
19.02.2011 11:38
Guten Morgen!

Wünsche euch, liebe Melanie, eine schöne Kennenlernzeit!
Utinchen
2885 Beiträge
19.02.2011 11:45
Shaja, wo hast du das denn gekauft? Über E-Bay, kleinanzeiger??
takezora
3634 Beiträge
19.02.2011 11:48
Zitat von Utinchen:

Gibt auch Stilleinlagen aus Silikon, die sind so dünn, das du sie quasi auf die Brustwarze pappen kannst, und dann, falls Du ein T-Shirt anhast, nix siehst. Ich finde diese Dinger aber äußerst suspekt.
Werd mir auch die Einmaldinger kaufen ...

Und da soll dann Sauerstoff durch kommen Stell mir gerade vor wie die Milch raus läuft und immer höher steigt Bei den anderen Einlagen zieht die Milch ja schließlich ein.
Velinaya
2892 Beiträge
19.02.2011 11:52
Hallo ihr Mitkuglerinnen

Hier auch nochmal: Willkommen Leonie! Hoffe, dass sie ihre Anfangsschwierigkeiten bald überwunden hat und schnell zu Mama darf.

Shaja: ui, gottseidank ist nichts passiert und du hast die Kabeltrommel rechtzeitig bemerkt.

ich hab heute Nacht prima geschlafen (4 Pipipausen) - hab jetzt gottseidank nur mehr erhöhte Temperatur; meine Mama hat mir gestern noch viele tolle Sachen aus der Apotheke gebracht: Hustensaft, Hustenpastillen, Nasenspray, Luff und Lindenblütentee -- ich dachte immer, dass man in der Schwangerschaft nichts nehmen darf, aber diese Produkte darf man gottseidank nehmen - seitdem gehts scho bissl besser - das einzige, was mich schon seit 3 tagen so nervt ist, immer wenn ich Schnupfen hab, dann tut mir nen Nerv in nem oberen Zahn weh, da werd ich immer ganz kirre

hab alle Beiträge nachgelesen, aber glaub die Hälfte schon längst wieder vergessen, jedenfalls hab ich keinen Schimmer worauf ich noch eingehen wollte
heut wird es mal wieder nen Tag auf der Couch werden, euch wünsche ich einen schönen Tag und allen denen es auch nicht so gut geht: Gute Besserung!
19.02.2011 12:01
Zitat von Utinchen:

ja genau.... also auch nicht versichert o.ä
lena4ka8
1059 Beiträge
19.02.2011 12:05
Hallo ihr alle
es wird jetzt echt interessanter,der märz kommt immer näher ohje.

Melanie herzlichen glückwunsch zur geburt deiner kleinen süßen leonie. Eine schöne kennlernzeit euch dreien.
lena4ka8
1059 Beiträge
19.02.2011 12:06
Zitat von Shaja:

Zitat von Utinchen:

ja genau.... also auch nicht versichert o.ä

also nicht als auktion?
Indira
13683 Beiträge
19.02.2011 12:15
Also ein bisschen Zeit darf sich mein Baby auch noch lassen

Unser Großer schläft heute auch bei der Oma, mal schauen wie oft das noch vorkommt dass wir mal nen Abend zu zweit haben können

@ stilleinlagen: ich hatte beim ersten Mal auch die Einwegdinger, ich bin aber immer voll ausgelaufen
Ich konnte die alle Stunde wechseln, das geht ins Geld
Dieses Mal probiere ich die Silikonteile, die sollen ja das auslaufen verhindern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt