März 2011 Mamis.... juhuiiii
19.02.2011 10:23
Zitat von happy_mum88:
Gute Besserung Padi
Wetter ist auch soo doof grade ...
Bei uns sollen die ganze Woche unter - 10 Grad die Nacht sein ...
Kein Wunder, dass Emily nicht raus will Pfui ...Nun wird März und es wird immer kälter
Hab mir gestern Stilltee gekauft ... Trinke ich jetzt fleißig ...Komischerweise schmeckt der mir gut ...
Wenn ich schon lese: Fenchel, Kümmel, Anis...
Da trink ich doch lieber Himbeerblättertee.
-
Also Emily, lässt wirklich auf sich warten.
19.02.2011 10:29
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
Gute Besserung Padi
Kein Wunder, dass Emily nicht raus will Pfui ...Nun wird März und es wird immer kälter
Hab mir gestern Stilltee gekauft ... Trinke ich jetzt fleißig ...Komischerweise schmeckt der mir gut ...
-
*jamjam* Noch ne Tasse mach Ich mag den
Hab ich damals bei Leonie auch getrunken^^
Hab heut schon wieder über nen Liter getrunken. Hab mega Durst
1 Liter Erdbeer-schwarze Johannisbeer-Nektar und lecker Tee
Glaube, bis Morgen Abend ist Emily da
Sie ist die letzten 2 Tage ruhig, zappelt fast nur rum, wenn Mama auf Toi komische Geräusche macht und Treppen laufen tut mega weh ...
Spüre so sehr, wie mein Darm kleiner wird...drückt so doll rauf
19.02.2011 10:34
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
Gute Besserung Padi
-
*jamjam* Noch ne Tasse mach Ich mag den
Hab ich damals bei Leonie auch getrunken^^
Hab heut schon wieder über nen Liter getrunken. Hab mega Durst
1 Liter Erdbeer-schwarze Johannisbeer-Nektar und lecker Tee
Glaube, bis Morgen Abend ist Emily da
Sie ist die letzten 2 Tage ruhig, zappelt fast nur rum, wenn Mama auf Toi komische Geräusche macht und Treppen laufen tut mega weh ...
Spüre so sehr, wie mein Darm kleiner wird...drückt so doll rauf
Meine ist auch grad ziemlich ruhig und alles was oben rein kommt, kommt gleich unten wieder raus.
Dabei hab ich die Babybadewanne noch gar nicht. Die Lieferung dauert ganz schön lang. Also deshalb geht das jetzt noch nicht!!! Ach und Name fehlt ja auch noch.
19.02.2011 10:38
Leonie!!!!!!!!!!!!!Eine schöne Kennlernzeit wünsch ich euch!
19.02.2011 11:02
Werd Montag noch den Heizstrahler kaufen, ausserdem brauch ich noch Binden für den Wochenfluss und Stilleinlagen.
Hat jemand von Euch diese Stilleinlagen aus Silikon? Kann mich ja nicht wirklich mit denen anfreunden ...
Hat jemand von Euch diese Stilleinlagen aus Silikon? Kann mich ja nicht wirklich mit denen anfreunden ...
19.02.2011 11:03
moin ladys
sagt mal, auf welche höhe bringt man den heizstrahler an? hab was von 1m gelesen, kann man den vielleicht auch nur auf 80 cm hängen oder so?
sagt mal, auf welche höhe bringt man den heizstrahler an? hab was von 1m gelesen, kann man den vielleicht auch nur auf 80 cm hängen oder so?
19.02.2011 11:08
Zitat von cosmicbaby85:
moin ladys
Also wir haben den 1m drüber gehängt. Kommt mir aber vor, als ob der zu weit oben ist.
Aber meine Schwester hatte ihn auch so und der Kleinen war es, als sie größer war immer zu heiß- sie hat immer ihr Gesicht zugehalten, also denke ich es soll schon 1m sein.
Die Hebamme würde es aber sagen, wenn er zu weit oben oder unten wäre.
19.02.2011 11:09
Zitat von Utinchen:
Werd Montag noch den Heizstrahler kaufen, ausserdem brauch ich noch Binden für den Wochenfluss und Stilleinlagen.
Aus Silikon?! Kenn ich nicht.
Ich hab diese Einmaldinger gekauft.
19.02.2011 11:10
guten morgen mädels,
werde gleich alle beiträge nachlesen, brauche aber erst einmal euren rat!
habe für meinen freund ein x-box spiel gekauft (von privat)
musste mich echt dazu überwinden, für so etwas geld auszugeben....naja, er hat es sich halt gewünscht....
heute kam dann der umschlag...leer!
was soll ich denn jetzt machen? super, wir werden das spiel eh nicht wieder bekommen, und die post wird bestimmt auch nicht für die kosten aufkommen
werde gleich alle beiträge nachlesen, brauche aber erst einmal euren rat!
habe für meinen freund ein x-box spiel gekauft (von privat)
musste mich echt dazu überwinden, für so etwas geld auszugeben....naja, er hat es sich halt gewünscht....
heute kam dann der umschlag...leer!
was soll ich denn jetzt machen? super, wir werden das spiel eh nicht wieder bekommen, und die post wird bestimmt auch nicht für die kosten aufkommen
19.02.2011 11:14
Guten morgen,
hab noch nichts nach gelesen, wollte euch erst mal von mir berichten.
Ich hab echt diese Nacht gedacht es geht los, bin um kurz vor 4 mit heftigen Schmerzen aufgewacht, es war wie Wehen nur nicht mega stark, bin dann aufs klo und hab meinen Darm entleert war aber noch relativ fest, sorry.
Bin dann wieder ins Bett und konnte so vor mich hin dösen und um 6 hatte ich dann Durchfall.
Um 7 mußte ich aufstehen, Lenni fertig machen damit Papa ihn zur Oma bringen kann und da hatte ich auch ganz schön dolle Unterleibsschmerzen.
Nachdem die beiden weg waren hab ich mich dann wieder ins Bett gelegt und tatsächlich bis eben geschlafen und zwar richtig super.
Naja, jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht, vielleicht waren die Krämpfe nur vom Darm ausgelöst???
Diese Nacht ist Lenni nicht da und es wäre praktisch wenn losgehen würde.
@ Melanie, Alles alles Liebe schön das ihr es geschafft habt.
Ich hab echt diese Nacht gedacht es geht los, bin um kurz vor 4 mit heftigen Schmerzen aufgewacht, es war wie Wehen nur nicht mega stark, bin dann aufs klo und hab meinen Darm entleert war aber noch relativ fest, sorry.
Bin dann wieder ins Bett und konnte so vor mich hin dösen und um 6 hatte ich dann Durchfall.
Um 7 mußte ich aufstehen, Lenni fertig machen damit Papa ihn zur Oma bringen kann und da hatte ich auch ganz schön dolle Unterleibsschmerzen.
Nachdem die beiden weg waren hab ich mich dann wieder ins Bett gelegt und tatsächlich bis eben geschlafen und zwar richtig super.
Naja, jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht, vielleicht waren die Krämpfe nur vom Darm ausgelöst???
19.02.2011 11:17
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Utinchen:
Aus Silikon?! Kenn ich nicht.
Ich hab diese Einmaldinger gekauft.
Ich kenne so Gel Dinger, die sind zum kühlen, wenn die Brustwarzen weh tun.
Ich werde falls das mit dem stillen klappt mir die Waschbaren mit Seide und Baumwolle kaufen.
19.02.2011 11:18
Zitat von cosmicbaby85:
moin ladys
Kannst du schon, dann mußt du ihn vielleicht früher aus machen weils heißer wird.
19.02.2011 11:19
Zitat von takezora:
Guten morgen,
das kenne ich auch wie du es beschreibst, aber bei mir kams dann wohl doch vom magen her allerdings war es eher durchfall... sorry für die beschreibung
aber hoffe für alle die es nicht mehr erwarten können, dass es bald losgeht... zähle auch dazu... freu mich eigentlich innerlich wenn dieses aua kommt, weil man hofft es geht los und dann ist es doch nicht so und man ist entäuscht
19.02.2011 11:27
Guten "Morgen"
man war meine nacht beschissen!
aber erstmal :
kleine Leonie!
schön das du endlich da bist. hab eine schöne kennenlernzeit mit deinen Eltern
Takezora: ich hatte heute so ne ähnliche Nacht wie du, nur ohne Durchfall / Stuhlgang. hatte die ganze Nacht so unterleibschmerzen... dachte auch erst es geht los, aber der schmerz war anhaltend und nicht wehenartig, also wieder nur übungswehen...
Drücke dir die Daumen, das es bei euch heute im Laufe des tages / nacht los geht...
hab auch bis kurz vor Elf dann nochmal geschlafen, weil ich vor lauter schmerzen total "erschöpft" war...
nun gehts mir so naja... wollte heute eigentlich so schön gemütlich in ruhe einkaufen gehen, aber jetzt hab ich angst, das die schmerzen dann wieder kommen bzw.ich dann am Penny steh und nicht mehr zurück laufen kann, weil mir alles weh tut *heul*
naja, werd jetzt erstmal nen brötchen essen und dann mal schauen.hab ja den ganzen Tag zeit
man war meine nacht beschissen!
aber erstmal :
kleine Leonie!
schön das du endlich da bist. hab eine schöne kennenlernzeit mit deinen Eltern
Takezora: ich hatte heute so ne ähnliche Nacht wie du, nur ohne Durchfall / Stuhlgang. hatte die ganze Nacht so unterleibschmerzen... dachte auch erst es geht los, aber der schmerz war anhaltend und nicht wehenartig, also wieder nur übungswehen...
Drücke dir die Daumen, das es bei euch heute im Laufe des tages / nacht los geht...
hab auch bis kurz vor Elf dann nochmal geschlafen, weil ich vor lauter schmerzen total "erschöpft" war...
nun gehts mir so naja... wollte heute eigentlich so schön gemütlich in ruhe einkaufen gehen, aber jetzt hab ich angst, das die schmerzen dann wieder kommen bzw.ich dann am Penny steh und nicht mehr zurück laufen kann, weil mir alles weh tut *heul*
naja, werd jetzt erstmal nen brötchen essen und dann mal schauen.hab ja den ganzen Tag zeit
19.02.2011 11:27
Ja man denkt dann es geht los und dann doch nicht , aber nicht so schlimm, ich hätte dann schließlich noch Lenni unterbringen müssen und wenn es jetzt losgeht ist es viel einfacher.
Aber wir sind hier nicht beim Wunschkonzert
Aber wir sind hier nicht beim Wunschkonzert
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt