Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
18.02.2011 23:59
Zitat von AS_85:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von AS_85:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von AS_85:

ich muss auch ständig pipi, und nachts ist das so anstrengend

Nachts ist es echt furchtbar! Den schweren Bauch aus dem Bett zu bekommen und dann auch wieder eine halbwegs bequeme Lage zum Weiterschlafen finden...meistens kann ich dann nicht mehr einschlafen Und nachts ist die Blase dann immer sooooo voll, dass mir der ganze Bauch voll wehtut

ich will mich echt nicht beschweren weil es mir sonst echt gut geht aber ich würde nachts am liebsten eine windel tragen

Hach...wie schön waren die Zeiten, als man nachts nicht auf's Klo musste und am BAUCH schlafen konnte Auf das "am Bauch schlafen" freu ich mich schon richtig

ich freu mich auch darauf endlich wieder aufm bauch zu schlafen, mir tun schon die rippen weh vom seitlichen liegen (mensch jetzt beschwer ich mich schon wieder )

freu michvauch so drauf. Aber das dauert bestimmt noch ewig. Meine bekannte kann auch nach der Geburt nicht drauf schlafen. Und noch schlechter auf der Seite wie vorher. Da die Brüste so prall sind, wegen des Stillens.
Astra_85
6211 Beiträge
18.02.2011 23:59
ich hab auch immer angst dass meine maus schmerzen hat, wenn ich zum beispiel auf der seite liege und die drückt sich dann gegen die matratze. da hab ich angst dass ihr dann die gliedmasen von dem drücken weh tun
Zwetschke81
1345 Beiträge
19.02.2011 00:00

[/quote]

freu michvauch so drauf. Aber das dauert bestimmt noch ewig. Meine bekannte kann auch nach der Geburt nicht drauf schlafen. Und noch schlechter auf der Seite wie vorher. Da die Brüste so prall sind, wegen des Stillens.
[/quote]

Nimm mir doch nicht meine Illusionen
19.02.2011 00:02
Zitat von AS_85:

ich hab auch immer angst dass meine maus schmerzen hat, wenn ich zum beispiel auf der seite liege und die drückt sich dann gegen die matratze. da hab ich angst dass ihr dann die gliedmasen von dem drücken weh tun

das passiert nicht keine sorge...
ich dachte bis vor kurzem immer, bzw.hatte angst, das ich mia die nabelschnur abdrücke, wenn ich solang auf einer seite liege...
ist aber nicht so, weil die ja im fruchtwasser schwimmen und ja auch ne gewisse "scherkraft" herrscht.
Svenja81
5641 Beiträge
19.02.2011 00:05
Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

Mensch shaja, was machst du denn für Sachen. Du kannst doch nicht zwei solche stromsaugenden Geräte an ne kabelteommel hängen. Aber eigentlich hätte auch die Sicherung der Trommel schon rausknallen müssen u der fi viel früher. Gut das su zuhause warst!!!! Ich hoff dein Adrenalin ist inzwischen wiederbuntem!
.
Mal ne Frage. Bei mit ist der Kopf zwar noch völlig beweglich, aber wenn er dann festsitzt, bekommen da die Babys nicht Kopfweh? Ich weiß, komischer Gedanke. Aber jetzt sind ie Bewegungen ja noch vom Fruchtwasser gepolstert. Dann bekommt sie ja aber jeden Ruck im Becken direckt auf den Kopf übertragen.

sorry, wollte dich nicht auslachen, find dich nur total süß
nein, keine sorge.
die fruchtblase, fruchtwasser, gebärmutter und äußerer Mumu sind dazwischen. das wäre ja fatal wenn die baby s alle kopfschmerzen hätten

und wenn sie geboren werden und durchs becken treten, verschieben sich ja die fontanellen, sodass der Kopfumfang geringer wird. is nicht schön, aber schmerzen sind es keine

puh, da bin ich beruhigt. Würde mich bestimmt sonst Ar nicht mehr bewegen um nicht zu schütteln, wenn sie festsitzt.
.
Mir tut das Becken auch immer so weh. Wache kurz vor schreien auf. Muss mich dann auf den rücken drehen und hoffen, dass sich das Becken erholt bevor mir schlecht ist und wiede ab auf die Seite wuchten.
Astra_85
6211 Beiträge
19.02.2011 00:05
das ist echt jetzt schon so eine große verantwortung ein baby auszutragen, wie wird das erst sein wenn die kleinen da sind
19.02.2011 00:06
Zitat von Svenja81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

Mensch shaja, was machst du denn für Sachen. Du kannst doch nicht zwei solche stromsaugenden Geräte an ne kabelteommel hängen. Aber eigentlich hätte auch die Sicherung der Trommel schon rausknallen müssen u der fi viel früher. Gut das su zuhause warst!!!! Ich hoff dein Adrenalin ist inzwischen wiederbuntem!
.
Mal ne Frage. Bei mit ist der Kopf zwar noch völlig beweglich, aber wenn er dann festsitzt, bekommen da die Babys nicht Kopfweh? Ich weiß, komischer Gedanke. Aber jetzt sind ie Bewegungen ja noch vom Fruchtwasser gepolstert. Dann bekommt sie ja aber jeden Ruck im Becken direckt auf den Kopf übertragen.

nein, keine sorge.
die fruchtblase, fruchtwasser, gebärmutter und äußerer Mumu sind dazwischen. das wäre ja fatal wenn die baby s alle kopfschmerzen hätten

und wenn sie geboren werden und durchs becken treten, verschieben sich ja die fontanellen, sodass der Kopfumfang geringer wird. is nicht schön, aber schmerzen sind es keine

puh, da bin ich beruhigt. Würde mich bestimmt sonst Ar nicht mehr bewegen um nicht zu schütteln, wenn sie festsitzt.
.
Mir tut das Becken auch immer so weh. Wache kurz vor schreien auf. Muss mich dann auf den rücken drehen und hoffen, dass sich das Becken erholt bevor mir schlecht ist und wiede ab auf die Seite wuchten.

ja so mache ich das schon seit woooooochen -.-
19.02.2011 00:07
Guten Morgen
so jetzt wurden hier schon wieder 214 nachrichten gesendet
und alles nachlesen ist mir jetzt zu lang ;-D
Dieser YOGi TEE hilft mir garnicht <- cosmic -.- =(
Irgendwie soll ja Eisenkrauttee helfen
relativ fix wehen einzuleiten o,O
Mein Sohnematz will noch nicht raus
der mag meinen bauch wohl zu sehr
Jetzt sinds nur noch 11 Tage bis ET !!
19.02.2011 00:07
werd mich jetzt auch mal so langsam ins bett verabschieden...bin schon als am gähnen...

muss sicher nochmal auf Toi
und ich muss gleich noch ne Talcid nehmen, in der hoffnung, das mein sodbrennen heut nacht einigermaßen erträglich ist
ich verbrenne grade fast innerlich *aua*

wünsche euch ne gute nacht, mit wenig pipi pausen etc.
und vorallem : Gutes "umwuchten"
bis morgen gn8
Astra_85
6211 Beiträge
19.02.2011 00:08
Zitat von babyjule:

werd mich jetzt auch mal so langsam ins bett verabschieden...bin schon als am gähnen...

muss sicher nochmal auf Toi
und ich muss gleich noch ne Talcid nehmen, in der hoffnung, das mein sodbrennen heut nacht einigermaßen erträglich ist
ich verbrenne grade fast innerlich *aua*

wünsche euch ne gute nacht, mit wenig pipi pausen etc.
und vorallem : Gutes "umwuchten"
bis morgen gn8

gute nacht jule, schlaf gut ohne pipi pausen und sodbrennen
Zwetschke81
1345 Beiträge
19.02.2011 00:10
Gute Nacht Jule!! Ich werd dann noch ein bisschen lesen und dann auch versuchen zu schlafen
Svenja81
5641 Beiträge
19.02.2011 00:15
Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

.

nein, keine sorge.

.

ja so mache ich das schon seit woooooochen -.-

dito. Aber akkupunktur hilft für 2-3 Nächte etwas.
.
AS: die Angst kenn ich auch mit dem einquetschen.
.
Zwetschke: sorry!!!!!
.
Gute nacht ihr lieben. Werd noch etwas tv schauen u dann in die heia.
Ach ja, mein nestbauteieb war heute extrem. Beim einkaufen könnt ich kein Meter ohne prusten laufen. Zu Hause räumte ich dann das Schlafzimmer auf, Teil des Wohnzimmers. Han die tasche vorereitet (noch niht gepackt).... War ewig am wühlen u das Ergebnis tut so gut hoffentl habbih morgen nohmals solche motivation. Und morgen hat ein sehr guter Freund geb. Freu mih so auf ihm und den Rest der Truppe. Hab ich im Juli das letzte mal gesehen
Astra_85
6211 Beiträge
19.02.2011 00:15
ich verdrück mich auch mal. wünsche euch lieben einen gute nacht und einen erholsamen schlaf
Utinchen
2885 Beiträge
19.02.2011 07:44
Guten Morgen Mädels ..

alle Baby´s noch im Bauch? Auch das von Melanie ???
Hab heute nacht ein bisschen besser geschlafen, bin so mega erkältet Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen ...
Muss aber hier heute mal was machen, nützt alles nix.

Ich hab letzte Nacht davon geträumt, wie wir mit dem Baby das erste Mal nach Hause kommen & uns dann alle drei ins Bett kuscheln .. das war soooooooooooooooooo schön ...
Micha1981
438 Beiträge
19.02.2011 07:47
guten morgen zusammen

liebe Leonie

die kleine maus kam heute Nacht um 2Uhr mit einer Größe von 50cm und einem Gewicht von 3250gramm,KU 31cm. zur Welt.
Mama und Kind geht es beiden gut.Nur leider war das alles etwas turbolent für leonie und sie liegt im moment auf Intensiv.Gibt aber keinen Grund zur Sorge

Über mich: Scheisse geschlafen.weiss nachts nicht mehr wie ich liegen soll.und das bewegen von ihr im bauch wird auch immer unangenehmer.vorallem wenn man nen nagel merkt.autsch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt