März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.02.2011 23:02
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von AS_85:
ich schau auch mario barth obwohl ich das programm schon kenne, mein mann ist vorhin von der arbeit gekommen er geht gleich schlafen weil er morgen um 5 uhr aufstehen muss und um wieder zu arbeiten![]()
Das kenn ich soooo gut
Sie haben es ja auch wirklich "verdient" ins Bett zu kommen, wenn sie soviel arbeiten --> aber ich bin immer so traurig, wenn ich soviel alleine bin
![]()
ja ich bin auch so allein und durch das fernseh verblöde ich total

18.02.2011 23:03
Ich finde Mario Barth auch suuuuper!!
(dafür HASSE ich Oli Pocher!!!
)
Ich finde vom Mario Barth am Besten, wenn er von seiner Freundin erzählt, wie sie nach "Nussloch" fahren zum Taschen kaufen
Oder wenn sie einkaufen geht, um sich eine Jacke zu kaufen

Ich finde vom Mario Barth am Besten, wenn er von seiner Freundin erzählt, wie sie nach "Nussloch" fahren zum Taschen kaufen

18.02.2011 23:06
Zitat von Zwetschke81:
Ich finde Mario Barth auch suuuuper!!![]()
)
Ich finde vom Mario Barth am Besten, wenn er von seiner Freundin erzählt, wie sie nach "Nussloch" fahren zum Taschen kaufen![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaa

18.02.2011 23:10
Zitat von Zwetschke81:
)
I ch finde vom Mario Barth am Besten, wenn er von seiner Freundin erzählt, wie sie nach "Nussloch" fahren zum Taschen kaufen![]()
![]()
find ich auch toll, sie fahren extra früh sonst sind die taschen ausverkauft, beim fabrikverkauf

18.02.2011 23:11
Zitat von AS_85:
Zitat von Zwetschke81:
)
I ch finde vom Mario Barth am Besten, wenn er von seiner Freundin erzählt, wie sie nach "Nussloch" fahren zum Taschen kaufen![]()
![]()
find ich auch toll, sie fahren extra früh sonst sind die taschen ausverkauft, beim fabrikverkauf![]()
Hmmm......fühl mich bei den Aussagen immer irgendwie "ertappt"

18.02.2011 23:13

Zitat von Zwetschke81:
Zitat von AS_85:
Zitat von Zwetschke81:
)
![]()
find ich auch toll, sie fahren extra früh sonst sind die taschen ausverkauft, beim fabrikverkauf![]()
Hmmm......fühl mich bei den Aussagen immer irgendwie "ertappt"![]()
![]()
![]()
ich glaub nich nur du!

18.02.2011 23:14
Zitat von Zwetschke81:
)
Ich finde vom Mario Barth am Besten, wenn er von seiner Freundin erzählt, wie sie nach "Nussloch" fahren zum Taschen kaufen![]()
![]()
ich finde ihn auch super wahr erst in seiner letzten show gewesen die gerade im fernseher läuft mussten die karten ein jahr vorher bestellen weil sie schnell ausverkauft wahren ich finde ihn einfach klasse man kann tränen lachen

18.02.2011 23:16
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Zwetschke81:
)
![]()
ich finde ihn auch super wahr erst in seiner letzten show gewesen die gerade im fernseher läuft mussten die karten ein jahr vorher bestellen weil sie schnell ausverkauft wahren ich finde ihn einfach klasse man kann tränen lachen![]()
Voriges Jahr wäre er in Wien gewesen...wollte eigentlich hin, aaaaber: da waren die Karten auch schon eeeewig vorher ausverkauft

18.02.2011 23:18
ich würd auch liiiebendgern mal zu mario barth... aber die karten sind ja wie lucky schon schrieb immer super schnell ausverkauft
mir is auch mal sowas ähnliches passiert wie bei ihm mit dem Klo
finde es halt toll, dass er so sachen erzählt, die ausm täglichen leben passieren, wo andere sich nie trauen würden drüber zu reden

mir is auch mal sowas ähnliches passiert wie bei ihm mit dem Klo

finde es halt toll, dass er so sachen erzählt, die ausm täglichen leben passieren, wo andere sich nie trauen würden drüber zu reden

18.02.2011 23:18
Zitat von babyjule:
ich würd auch liiiebendgern mal zu mario barth... aber die karten sind ja wie lucky schon schrieb immer super schnell ausverkauft![]()
mir is auch mal sowas ähnliches passiert wie bei ihm mit dem Klo![]()
finde es halt toll, dass er so sachen erzählt, die ausm täglichen leben passieren, wo andere sich nie trauen würden drüber zu reden![]()

*
.......passt jetzt zwar gar nicht zum Thema...ABER: ICH HABE HUNGER!!!!!!

18.02.2011 23:21
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von babyjule:
ich würd auch liiiebendgern mal zu mario barth... aber die karten sind ja wie lucky schon schrieb immer super schnell ausverkauft![]()
finde es halt toll, dass er so sachen erzählt, die ausm täglichen leben passieren, wo andere sich nie trauen würden drüber zu reden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
.......passt jetzt zwar gar nicht zum Thema...ABER: ICH HABE HUNGER!!!!!!![]()
wollt ich auch grad schreiben, ich hab eben 2 erdebeer schnitten vom MC cafe verdrückt und jetzt hab ich wieder lust auf was deftiges

das ist ein teufelskreis
18.02.2011 23:22
Zitat von AS_85:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von babyjule:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
.......passt jetzt zwar gar nicht zum Thema...ABER: ICH HABE HUNGER!!!!!!![]()
wollt ich auch grad schreiben, ich hab eben 2 erdebeer schnitten vom MC cafe verdrückt und jetzt hab ich wieder lust auf was deftiges![]()
das ist ein teufelskreis
Ich befürchte echt, dass ich aus diesem Teufelskreis nie wieder rauskomme

18.02.2011 23:23
boah mädels,
ich hätte fast unser "neues" haus niedergebrannt....
wir haben einen neuen trockner bekommen, den ich nun heute ausprobieren wollte (die wäsche häuft sich, kein platz alles aufzuhängen)
weil wir im keller noch kein strom haben, habe ich eine kabeltrommel genommen und daran die waschmaschine und den trockner angeschlossen....
als ich dann im wohnzimmer rauch bemerkte und runter in den keller lief, sah ich es schon....die kabeltrommel war durchgeschmorrt, alles voller qualm...erst dann, als ich im keller stand, flog der fi-schalter raus
meine güte, wir sind noch nicht versichert!
wir haben einen neuen trockner bekommen, den ich nun heute ausprobieren wollte (die wäsche häuft sich, kein platz alles aufzuhängen)
weil wir im keller noch kein strom haben, habe ich eine kabeltrommel genommen und daran die waschmaschine und den trockner angeschlossen....
als ich dann im wohnzimmer rauch bemerkte und runter in den keller lief, sah ich es schon....die kabeltrommel war durchgeschmorrt, alles voller qualm...erst dann, als ich im keller stand, flog der fi-schalter raus

meine güte, wir sind noch nicht versichert!

18.02.2011 23:23
Zitat von babyjule:
ich würd auch am liebsten mal zu Mario Barth!!!
Cool finde ich auch wenn er sagt was macht Frau legt die Fernbedienung auf den Fernsehr aber es heisst doch Feeeerrn bedienung

aber er hat recht ich hab sie damals im schlafzimmer auch immer auf den Fernsehr gelegt

18.02.2011 23:24
Zitat von Shaja:
boah mädels,
als ich dann im wohnzimmer rauch bemerkte und runter in den keller lief, sah ich es schon....die kabeltrommel war durchgeschmorrt, alles voller qualm...erst dann, als ich im keller stand, flog der fi-schalter raus![]()
meine güte, wir sind noch nicht versichert!![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt