Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
lena4ka8
1059 Beiträge
17.02.2011 20:51
As war auch schon on erst vor kurzen hat sie geschrieben wegen muschu
Padi
936 Beiträge
17.02.2011 20:53
Zitat von babyjule:

OMG, es läuft Peal Harbor
da sind doch die Tränen nachher schon vorprogrammiert ^^

oh toll, danke dasd du´s sagt ich find den film voll toll, aber du hast recht
auf prosieben kommt heut ein schatz zum verlieben, den hab ich bis grad noch gschaud.. der is auch voll schön der film!!!
von AS mein ich, hab ich auch scho was gelesen
Affinity
678 Beiträge
17.02.2011 20:53
Zitat von lena4ka8:

As war auch schon on erst vor kurzen hat sie geschrieben wegen muschu

Oh, Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen
17.02.2011 20:55
Zitat von Padi:

Zitat von babyjule:

OMG, es läuft Peal Harbor
da sind doch die Tränen nachher schon vorprogrammiert ^^

oh toll, danke dasd du´s sagt ich find den film voll toll, aber du hast recht
auf prosieben kommt heut ein schatz zum verlieben, den hab ich bis grad noch gschaud.. der is auch voll schön der film!!!
von AS mein ich, hab ich auch scho was gelesen

jaa, is nen toller film... schau ihn auch eigentlich total gern, aber in meiner momentanen Verfassung .....

Finde es so schlimm, weil die liebe so groß ist und ben afflack dann irgendwann nicht mehr wieder kommt ....
Svenja81
5641 Beiträge
boa ich koche gerade. habe vor etwa 2 wochen n mei tai hier im flohmarkt gekauft. die verkäuferin ist total nett. sie hatte tierischen stress das paket los zu schicken, da sie auch noch krank wurde. hat es aber trotzdem gemacht. seit dem warten wir beide fast täglich. sollte von hermes von shop zu shop gehen. ich war nun schon zwei mal in dem shop hier und hab nachgefragt. unter anderem heute. nix da.
nun hat sie die nummer raus gefunden und mal nachgeschaut. das paket soll schon seit dem 9.2. da sein. das gibts ja wohl nicht. hab das jetzt ausgedruckt von hermes und werde morgen in diesen shop gehen und denen mal zeigen was es bedeutet ne schwangere auf die palme zu bringen.... ahhhhh, sowas nervt mich. vor allem, wenn sich auch noch eine, die wirklich krank war/ist, darum kümmern muss. und das umsonst, da es eigendlich gar nix zu kümmern gab. grrrrrrrrrrrr
lena4ka8
1059 Beiträge
Pearl harbor ist mein lieblingsfilm.hab den im kino gesehen und schon auf normal dvd und auf bluray gekauft.1000 mal gesehen und jetzt seh ich den mir auch an.muss jedes mal weinen...
Wenn ich nur diese schöne melodie höre ohje. ..
17.02.2011 20:57
Zitat von Svenja81:

boa ich koche gerade. habe vor etwa 2 wochen n mei tai hier im flohmarkt gekauft. die verkäuferin ist total nett. sie hatte tierischen stress das paket los zu schicken, da sie auch noch krank wurde. hat es aber trotzdem gemacht. seit dem warten wir beide fast täglich. sollte von hermes von shop zu shop gehen. ich war nun schon zwei mal in dem shop hier und hab nachgefragt. unter anderem heute. nix da.
nun hat sie die nummer raus gefunden und mal nachgeschaut. das paket soll schon seit dem 9.2. da sein. das gibts ja wohl nicht. hab das jetzt ausgedruckt von hermes und werde morgen in diesen shop gehen und denen mal zeigen was es bedeutet ne schwangere auf die palme zu bringen .... ahhhhh, sowas nervt mich. vor allem, wenn sich auch noch eine, die wirklich krank war/ist, darum kümmern muss. und das umsonst, da es eigendlich gar nix zu kümmern gab. grrrrrrrrrrrr

yoshi91
7054 Beiträge
17.02.2011 21:05
Zitat von Svenja81:

nun hat sie die nummer raus gefunden und mal nachgeschaut. das paket soll schon seit dem 9.2. da sein. das gibts ja wohl nicht. hab das jetzt ausgedruckt von hermes und werde morgen in diesen shop gehen und denen mal zeigen was es bedeutet ne schwangere auf die palme zu bringen.... ahhhhh, sowas nervt mich. vor allem, wenn sich auch noch eine, die wirklich krank war/ist, darum kümmern muss. und das umsonst, da es eigendlich gar nix zu kümmern gab. grrrrrrrrrrrr

das erinnert mich an ebay...
haben letztens ein paket über DHL weggeschickt und im internet die sendung verfolgt.komischerweise ist es laut sendungsnr. angekomm,nur der ebayer behauptet was anderes und meint uns mit anzeige und dem ebay-team zu drohen weil er umsonst bezahlt hat.
komischerweise meldet er sich jetzt gar nicht mehr zu dem "fall".
mich hätte ja mal interessiert was das ebay-team zu der sendungsverfolgung gesagt hätte
Padi
936 Beiträge
17.02.2011 21:10
ja jule, bin die tage auch nur am
svenja, des is ja echt mal ärgerlich!!! aber seitdem ich schwanger bin nehm ich auch kein blatt mehr vor den mund, kann man ja auf die hormone schieben gut, davor hab ichs eig auch ned gmacht
Svenja81
5641 Beiträge
17.02.2011 21:31
Wenn die das morgen nicht finden such ich in deren Lager
ich freu mich aber über mich. Ich hab nämlich an der Verkäuferin keinen Moment gezweifelt. Falsche Verdächtigungen kann ich nämlich gar nicht leiden. Mir auf die Schulter klopfe
17.02.2011 21:36
an die mädels mit WASSER:

Was tut ihr gegen Wasser in den Händen / Fingern?
habe es heute extrem...
hilft da kaltes wasser drüber laufen lassen oder wirds davon nur schlimmer?
Indira
13683 Beiträge
17.02.2011 21:39
guten Abend zusammen,

ich wollte kurz Von meinem FA Termin erzählen,
alles in Ordnung, Baby hat 2500 g, völlig zeitgerecht also.
CTG ohne Auffälligkeiten und sonst auch alles prima. Kein Druck nach unten, Mumu noch zu.

Die Ärztin meinte nur ich sollte mich mehr ausruhen, sie meint ich sehe aus als wäre ich am Limit... naja leichter gesagt als getan. Aber ich versuche das WE mal Extrem-Couching zu machen
17.02.2011 21:40
Zitat von babyjule:

habe es heute extrem...

FINGERGYMNASTIK UND MASSAGE hilft bei mir ganz ganz dooll
und wechselwarmes wasser rüberlaufen lassen!
Svenja81
5641 Beiträge
17.02.2011 21:41
Zitat von babyjule:

habe es heute extrem...

lauwarmes salzwasserbad. Handgelenke umwickeln soll auch helfen. Bi mir hilft aber nur das salzwasserbad (danke trinsche )
Indira
13683 Beiträge
17.02.2011 21:49
ist für heute Abend kein Tipp mehr aber schwimmen gehen ist gut gegen Wasser.

Ich geh 1-2 mal die Woche schwimmen, das hilft

auch gegen andere Wehwehchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt