Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
lena4ka8
1059 Beiträge
17.02.2011 17:25
Ah ok danke.ich werde dann mupa,kk,eheurkunde und vllt geburtsurkunde mitnehmen und wenn was ist,werde ich ja eh 3 tage da verbringen.
Mama--2011
2754 Beiträge
17.02.2011 17:26
Zitat von Shaja:

habe heute nach dem baden mal wieder getastet...
heute fühlt sich alles ganz anders an, ganz weich und ich könnte mit meinem finger wo reinfassen, ob das wohl der MUMU war?
mein FA hat leider noch urlaub und ich war deshalb jetzt schon seit über 2wochen nicht mehr da, obwohl ich jede woche kommen sollte

denke schon, ich könnte da auch reinfassen. Wenn der nicht wieder so weit hinten wäre... Wahrscheinlich tut Sie ihn dann morgen wieder vorziehen!!
Affinity
678 Beiträge
17.02.2011 17:26
Zitat von happy_mum88:

Zitat von Affinity:

Zitat von happy_mum88:

Hab für ihn sogar noch ein paar Snacks zusammen gepackt ...

Echt, Chips, Popcorn usw? Cool Muss ich auch machen

Hab Waffeln, ne Milka Daim und dann werde ich ihm noch ne Cola oder Schwepps reinpacken. Nicht das er noch aus n Latschen gibt. KH´s sind ihm zu warm. Na mir eigentlich auch, aber ist mir ja dann egal^^

Was Süßes, gute Idee- so halten wir ihren Blutzuckerspiegel schön hoch, damit sie nicht umkippen
17.02.2011 17:30
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Shaja:

heute fühlt sich alles ganz anders an, ganz weich und ich könnte mit meinem finger wo reinfassen, ob das wohl der MUMU war?
mein FA hat leider noch urlaub und ich war deshalb jetzt schon seit über 2wochen nicht mehr da, obwohl ich jede woche kommen sollte

denke schon, ich könnte da auch reinfassen. Wenn der nicht wieder so weit hinten wäre... Wahrscheinlich tut Sie ihn dann morgen wieder vorziehen!!

der rutscht dann wieder von allein nach hinten?
happy_mum88
1962 Beiträge
17.02.2011 17:35
Zitat von Affinity:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von Affinity:

Zitat von happy_mum88:

Hab Waffeln, ne Milka Daim und dann werde ich ihm noch ne Cola oder Schwepps reinpacken. Nicht das er noch aus n Latschen gibt. KH´s sind ihm zu warm. Na mir eigentlich auch, aber ist mir ja dann egal^^

Was Süßes, gute Idee- so halten wir ihren Blutzuckerspiegel schön hoch, damit sie nicht umkippen

Schlimm oder...Mach mir um ihn mehr Gedanken als um mich
Affinity
678 Beiträge
17.02.2011 17:39
Zitat von happy_mum88:

Zitat von Affinity:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von Affinity:

Zitat von happy_mum88:

Schlimm oder...Mach mir um ihn mehr Gedanken als um mich

Ich glaube unser mütterlicher Beschütz- und Versorginstinkt breitet sich auch auf unsere Männer aus
Mama--2011
2754 Beiträge
17.02.2011 17:46
Zitat von Shaja:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von Shaja:

der rutscht dann wieder von allein nach hinten?

Glaube das ist nicht normal!! Nur bei mir eben
Sie meinte nur, der liegt zu weit hinten, dass man kaum rankommt.
Mama--2011
2754 Beiträge
17.02.2011 17:54
Ach und wegen rasieren: also ich komm noch ganz gut ran , Haare wachsen auch langsamer als sonst und da reicht einmal die Woche aus, sonst schneide ich mich bloß und das mach ich immer vor'm FA-Termin.
Also ich könnte nicht mit nem Busch in KS und würde auch nicht wollen, dass mich die Hebi rasiert... Da müsste mein freund ran!! Auch wenn er nicht will
17.02.2011 18:23
ich bin ja so ein Weichei geworden... -.-

jetzt bin ich schon platt vom Kartoffeln stampfen für den Kartoffelbrei -.-

das geht voll in die Arme... ^^
Mama--2011
2754 Beiträge
17.02.2011 18:29
Zitat von babyjule:

kommt schon wieder!!!
Mama--2011
2754 Beiträge
17.02.2011 18:30
Hab noch immer kein zweiten Namen!!
Astra_85
6211 Beiträge
17.02.2011 18:31
hab heute den gelben schein für den muttschutz bei der aok abgegeben und die frau dort meinte, daas eine mitarbeiterin von der aok mich dann im KH besucht um mit mir die elternzeit zu klären
ist das bei euch auch so?

@melanie das ist so aufregend, jetzt kullern die märz babys langsam raus
lena4ka8
1059 Beiträge
17.02.2011 18:42
Bei mir hat keiner was gesagt.bin bei der bkk.das wärs noch das die mich im kh noch besuchen was ist das den?
Affinity
678 Beiträge
17.02.2011 18:51
Zitat von babyjule:

Mir gehts genauso, hab meine Zimmerpflanzen gegossen und bei der 3. schon fast nen Krampf bekommen...
17.02.2011 18:54
Zitat von Affinity:

Zitat von babyjule:

Mir gehts genauso, hab meine Zimmerpflanzen gegossen und bei der 3. schon fast nen Krampf bekommen...

lol ...
jetzt bin ich auch noch so vollgefr*** das ich kotzen könnte
aber es war soooo lecker, konnte einfach nicht aufhören

was gibts / gabs bei euch heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt