Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Micha1981
438 Beiträge
17.02.2011 15:14
Melanie ihre fruchtblase ist gerissen.sie liegt jetzt im krankenhaus,wenn ihre wehen heute nicht stärker werden und ausreichen wird morgen die geburt eingeleitet.
noch ein neuer erdenbürger dann

oh man ich will auch.ich mache und tue hier.hab extra gewischt heute und nichts.
kruemel2011
5828 Beiträge
17.02.2011 15:16
wow man jetz gehts aba schlag auf schlag... wahnsinn echt ey...
und da haben wir alle mit happy jule oda mama gerechnet^^
Affinity
678 Beiträge
17.02.2011 15:19
Ohhhh, wie spannend Dann ist ja spätestens morgen wieder ein Baby da

Eine Frage: Nehmt ihr Globuli ? Es gibt ja da 2 Arten, die zur Geburtserleichterung eingesetzt werden...
17.02.2011 15:23
Zitat von Affinity:

Ohhhh, wie spannend Dann ist ja spätestens morgen wieder ein Baby da

Eine Frage: Nehmt ihr Globuli ? Es gibt ja da 2 Arten, die zur Geburtserleichterung eingesetzt werden...

nein ;-P
froggy80
22536 Beiträge
17.02.2011 15:35
Zitat von Micha1981:

Melanie ihre fruchtblase ist gerissen.sie liegt jetzt im krankenhaus,wenn ihre wehen heute nicht stärker werden und ausreichen wird morgen die geburt eingeleitet.

oh man ich will auch.ich mache und tue hier.hab extra gewischt heute und nichts.

wow wie spannend, danke für die nachricht Micha

sag mal Micha, meinst du echt, dass es jetzt unbedingt schon losgehen muss die normale ss dauer sind ja schon 40 wochen und da hast du ja schon noch ein bissl zeit.
ist zwar alles beschwerlich jetzt, aber die "reifezeit " sind nunmal echt 40 wochen und bei dir ist es ja auch erst in 2 tagen kein frühchen mehr!
Newborn2011
2733 Beiträge
17.02.2011 15:39
sagt mal, liegt es eigentlich an der ernährung wenn unsere Krümel im bauch zu groß und schwer sind? zb durch Süßes oder sooo??? ich mach mir grad n Kopf weil ich nur noch am naschen bin seid ner woche... und die ja meinten sie wäre schon GROSS! Sie hatte vor zwei wochen in der 36 ssw, 47cm und um die 3000 gramm....
17.02.2011 15:42
Zitat von Newborn2011:

sagt mal, liegt es eigentlich an der ernährung wenn unsere Krümel im bauch zu groß und schwer sind? zb durch Süßes oder sooo??? ich mach mir grad n Kopf weil ich nur noch am naschen bin seid ner woche... und die ja meinten sie wäre schon GROSS! Sie hatte vor zwei wochen in der 36 ssw, 47cm und um die 3000 gramm....

SCHWANGERSCHAFTSDIABETES kann sowas auslösen
Aber auch genetik und alter
happy_mum88
1962 Beiträge
17.02.2011 15:43
Zitat von Newborn2011:

Nee, denke nicht.
Wenns danach ginge würde ich ein mega Baby kriegen, da ich sooo viel Schoko und so futter. Aber Mäuschen soll ja nicht mal 3 Kilo wiegen.
Hab aber selber voll zugenommen....Weiß garnicht, woher ich das habe
Newborn2011
2733 Beiträge
17.02.2011 15:53
Ja also ss Diabetes kann ich ausschließen zuckertest war gut!!

Gut ich bin ein Pummel haha aber nicht groß
Hmm und bisher hab ich 10 Kilo drauf!! Hmm komisch komisch... Der Papa is auch nich groß aber bissl pummel
Utinchen
2885 Beiträge
17.02.2011 15:58
Zitat von Micha1981:

Aaaaaaaaaahhhhhhhh ... wie aufregend...
Micha1981
438 Beiträge
17.02.2011 15:58
Zitat von froggy80:

Zitat von Micha1981:

wow wie spannend, danke für die nachricht Micha

sag mal Micha, meinst du echt, dass es jetzt unbedingt schon losgehen muss die normale ss dauer sind ja schon 40 wochen und da hast du ja schon noch ein bissl zeit.
ist zwar alles beschwerlich jetzt, aber die "reifezeit " sind nunmal echt 40 wochen und bei dir ist es ja auch erst in 2 tagen kein frühchen mehr!

meine FÄ gab grünes licht.brauche mich nicht schonen,kann wie bisher weitermachen.und sie ist ja seit 2 tagen auch sehr ruhig da drinne schon.ab und an spür ich mal was,aber doll is nicht mehr.
Utinchen
2885 Beiträge
17.02.2011 15:59
Zitat von MamiNelly2311:

Zitat von Newborn2011:

SCHWANGERSCHAFTSDIABETES kann sowas auslösen
Aber auch genetik und alter

Ich hatte vorgestern auch 46-48cm und ca. 3250g. Heute im KH meinte die Ärztin ca. 3400g...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
17.02.2011 16:20
@newborn: in der 36. ssw war mein kleiner ca. 2700g...
also eigendlich ja nciht sooo viel weniger als bei deiner kleinen...aber meine ärztin meinte auch ich soll den zucker bissl einstellen wenn ich kein 4 kg baby möchte^^

...ich hätte jetzt voll bock auf kaiserschmarn
aber hab nix da...
und einkaufen darf ich cniht...blöde bettruhe... -.-
Lucky01984
1050 Beiträge
17.02.2011 16:27
Zitat von Micha1981:

ohhhh wie aufregend
will auch.....habe heute mega viel geputzt , gewischt, gebügelt aber mehr als kleine wehen kamen nicht vielleicht sollten ich und mein Mann bald mit herzeln anfangen
happy_mum88
1962 Beiträge
17.02.2011 16:51
Morgen haben wir ein neues Baby
Wünsche Melanie viel Glück und ne schnelle Geburt.

Soooo ...Koffer ist fertig ....sogar Papiere wieder reingepackt ...wenns nun losginge, müsste ich mich nur noch anziehen und Koffer schnappen. Leonie wird dann schon von meinen Eltern erwartet.
Mensch ...Nun kann sie echt mal kommen ...War eben noch warm baden ...und ey ...ich hab mich RASIERT Bin wieder glatt ..... War das Leistungssport
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt