März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.02.2011 07:08
guten morgen supermamiii
viel spaß euch beim gvk...
ich kenn das auch mit den schmerzen beim schambein fühlt sich an wie nen blauer fleck und ja umdrehen in der nacht bzw aufstehen is ne qual...
also ich werds am dienstag bei meinem nächsten termin ansprechen (wenn ich es nich vergesse) dann kann ich dir ja bescheid geben wenn du magst
viel spaß euch beim gvk...
ich kenn das auch mit den schmerzen beim schambein fühlt sich an wie nen blauer fleck und ja umdrehen in der nacht bzw aufstehen is ne qual...
also ich werds am dienstag bei meinem nächsten termin ansprechen (wenn ich es nich vergesse) dann kann ich dir ja bescheid geben wenn du magst
12.02.2011 07:09
au ja da hab ich auch nen bissl angst heut das ich zu viel kaufe.... lalala
und das schönste is ich bin nich allein sondern geh mit novelia shoppen^^
und das schönste is ich bin nich allein sondern geh mit novelia shoppen^^
12.02.2011 07:13
ja kannst machen
Dann wünsch ich euch mal viel spaß und gebt nicht euer ganzes geld aus Suchst noch was bestimmtes oder einfach mal schauen
Dann wünsch ich euch mal viel spaß und gebt nicht euer ganzes geld aus Suchst noch was bestimmtes oder einfach mal schauen
12.02.2011 07:20
na wonach ich unbedingt gucken will is so ne kinderwagenkette da hab ich noch keine schöne gefunden oda die waren mir zu teuer... und dann hab ich ja fläschchen da weil ich ja auch abpumpen will und da brauch ich noch die kleinen sauger für und ansonsten mal gucken klamotten für den kleinen werdens bestimmt auch noch hihi^^ hab ja vorgestern nen paket von ebay bekommen wo auch noch babysachen waren da waren pullover nen schlafi strampler mütze schuhchen und und und.... und das für 9€ inkl. versand
12.02.2011 07:25
hihi, Babyklamotten sind ja aber auch zu süß Meine hat schon so viele klamotten, denke hälfte wird sie nicht anziehen davon.... Wobei ich geschaut hab versch. größen zu kaufen, das ich nciht zu viel in einer größe hab Ich hab am Mittwoch fläschchen etc gekauft Hab jetzt soweit alles, muss nur noch der KiWa und Babyschale endlich geliefert werden.. die lassen sich vllt zeit...
12.02.2011 07:30
sso, mach mich dann mal fertig um neun gehs schon los und ich sitz im schlafi da Bis heut abend
12.02.2011 07:32
na dann viel spaß dir... bei uns gehts um 10 los hab also nich mehr allzu viel zeit... ach ich freu mich schon soooooo
12.02.2011 07:52
Einen schönen guten Morgen
Supermamiii - viel Spaß beim GVK
Krümel und Novelia - toll Babyshopping - würd ich auch gern, hab aber schon alles^^
Mein Freund musste heut zur Arbeit und als er aufgestanden ist, konnte ich ned mehr weiterschlafen, jetzt hab ich erstmal richtig lecker gefrühstückt. Muss mir überlegen was ich heut Vormittag alles anstelle...
Supermamiii - viel Spaß beim GVK
Krümel und Novelia - toll Babyshopping - würd ich auch gern, hab aber schon alles^^
Mein Freund musste heut zur Arbeit und als er aufgestanden ist, konnte ich ned mehr weiterschlafen, jetzt hab ich erstmal richtig lecker gefrühstückt. Muss mir überlegen was ich heut Vormittag alles anstelle...
12.02.2011 08:11
dann komm doch mit velinaya^^ umso mehr desto besser... wir haben ja auch schon so gut wie alles aba babyshoppen geht immer^^
na dann lass dir mal was schönes einfallen für heut.... und halt uns aufn laufenden wenn dir was schönes eingefallen is^^
na dann lass dir mal was schönes einfallen für heut.... und halt uns aufn laufenden wenn dir was schönes eingefallen is^^
12.02.2011 08:36
guten morgen mädels...
hatte mal wieder eine bescheidene nacht gehabt....
von meiner kleinen is heut nacht einfach mal so die waschmaschine angegangen...ohoh hat ick ein schiss....und dann is gleichzeitig ihr klavier angegangen....hofffe das kommt nicht nochmal vor...
jaa und hab immernoch durchfall und bauchschmerzen....
zwar ne peinliche frage aber gehts auch auch so wenn ihr mal pupst das euer baby sich erschreckt im bauch...??? finnley hat das nämlich sehr oft
hatte mal wieder eine bescheidene nacht gehabt....
von meiner kleinen is heut nacht einfach mal so die waschmaschine angegangen...ohoh hat ick ein schiss....und dann is gleichzeitig ihr klavier angegangen....hofffe das kommt nicht nochmal vor...
jaa und hab immernoch durchfall und bauchschmerzen....
zwar ne peinliche frage aber gehts auch auch so wenn ihr mal pupst das euer baby sich erschreckt im bauch...??? finnley hat das nämlich sehr oft
12.02.2011 08:45
Zitat von little-mama:
guten morgen,
little mama, des versteh ich etz ned ganz
also ich hab des noch nie bemerkt das sich meine erschreckt...
viel spass euch beim shoppen und gvk
die schmerzen was ihr habt, hab ich auch.... wenn ich von der couch aufsteh is es auch so schlimm!
bei mir kommen heut meine eltern. mei dad muss bei den nachbarn laminat verlegen und mei mum und ich gehn wahrscheinlich auch weng shoppen ja und mei mann schläft sich von der nachtschicht aus
12.02.2011 08:47
Zitat von Padi:
Zitat von little-mama:
guten morgen,
little mama, des versteh ich etz ned ganz
also ich hab des noch nie bemerkt das sich meine erschreckt...
viel spass euch beim shoppen und gvk
die schmerzen was ihr habt, hab ich auch.... wenn ich von der couch aufsteh is es auch so schlimm!
bei mir kommen heut meine eltern. mei dad muss bei den nachbarn laminat verlegen und mei mum und ich gehn wahrscheinlich auch weng shoppen ja und mei mann schläft sich von der nachtschicht aus
naja meine tochter hat ne eigene kleine waschmashine zum spielen...und die is heute nacht einfach so angegangen....und ihr kleines klavier auch....
12.02.2011 08:51
Guten Morgen, bin auch mal ebend schnell da, ich hoffe es geht allen gut...
Ich muss schon wieder los zum GVK, bis heute Abend
Ich muss schon wieder los zum GVK, bis heute Abend
12.02.2011 09:06
Zitat von Supermamiii2011:
Mein Mann und Ich gehen ja heute zum GVK zum ersten mal. Mchen so nen Wochenendkurs.. Mal gespannt was das wird
Sagt mal, kann es sein das ich das mit dieser symphyse erst jetzt krieg.. .das tut da unten so weh am schambein das ich mich im bett kaum umdrehen kann und aufstehen ist auch echt heftig.. Was muss ich denn da beachten und kann ich bis zum nächsten FA-termin(22.2) warten oder soll ich vorher anrufen und abklären lassen?
ja kann man...
ich habs auch erst jetzt.bzw.seit ein paar wochen, aber jetzt wurde es erst festgestellt... ich kann fast ga rnicht mehr laufen desw.
Aber man kann da jetzt nichts mehr machen. außer sich ein Tuch fest um die Hüften binden, meine hebi zeigt mir das am sonntag...
Arzt macht da eh nichts (mehr) da diese Gurte sehr teuer sind und die wohl in usnerem stadium nicht mehr verschriebenw erden...
12.02.2011 09:09
@little-mama: ja, mia erschreckt sich auch manchmal, wenn ich pupsen muss... die sind ja mit ihren köpfen mehr oder weniger direkt neben dem Darm, die hören da ALLES was da rein bzw. "raus" geht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt