März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.02.2011 21:28
Zitat von paxiline:
Zitat von Svenja81:
Zitat von babyjule:
Zitat von paxiline:
ich melde mich nun auch einmal =)
am montag mal wieder ctg und dann mal zum doc rein
anschließend nächsten donnerstag um 9.20 uhr die untersuchung im kh zur geburtsanmeldung. bin ja schon sooooooooo sehr gespannt, habe da auch gleichzeitig um 11 uhr pda aufklärung bzw was gemacht wird was man für möglichkeiten bei schmerzen hat und wie die pda gesetzt wird... bin sooooooooo aufgeregt...
ansonsten gibts keine weiteren gute nachrichten und mit schlechte möchte ich absolut niemanden belassten
lg paxi
wie meinst du das?
dafür sind wir doch da....
seh ich auch so
naja heute hat sich leider nix gutes zu getragen und ich hoffe meine mama hat super starke nerven ... ich stehe kurz vor der entbindung und wollte meine mama mit nehmen zur entbindung, ob ich es ihr zumuten kann weiß ich nicht, hoffe bloß meine maus will nicht in den nächsten 1-2 wochen raus, den meine mama hat heute beim arzt erfahren das ihr baby gestern verstorben ist in der 10ssw mit plötzlichen herzstillstand und am montag zur ausscharbung muss - leider nicht ihr erstes baby den sie versuchen es seit jahren schon ein 2tes in der ehe zu bekommen und es war nun die 4te fg in folge - davon 2 mal herzstillstand
im schlimmsten fall muss ich alleine durch die geburt ... hach das leben ist doch so unfair, viele frauen wünschen sich ein baby und verlieren es regelmäßig und andere frauen vergessen drauf zu verhüten und treiben es einfach so ab :/
sry das ich euch mein herz so ausschütten muss, aber es trifft mich doch schon ganz schön...
das ist wirklich eine ganz unangenehme Situation. Würde ich auch nicht wirklich mit umgehen können, da du dich ja auch weiterhin aufs Baby freuen möchtest u darfst. Ich denke aber, ob deine Mama mit in KS kommt, muss sie ganz allein entscheiden. Ich drück dich mal!
11.02.2011 21:34
Zitat von Affinity:
Aaaach, das klingt ja gar nicht so schlimm, mach dir Make Up und Haare schön und dann fühlst dich bestimmt wohl wenn du dann dort bist und gute stimmung ist
ich bin sowas von unbegabt darin. War ich schon immer. Liegt wohl am wenigen Training. Aber irgendwie wird's schon. hab momentan eine leichte "Gott bin ich hässlich" phase. Außer mein bauch u Busen
11.02.2011 21:51
PAXI: da kann ich deine mama verstehen wenn sie jetzt vielleicht doch nicht mehr mitkommen würde zur Geburt.. ( so blöd es dann für dich auch wäre ) aber hast du denn keinen anderen der mit geht? darf ich fragen was mit dem kindesvater ist?
das ist sooo ungerecht.. heute war erst wieder ein ( wahrscheinlich ) Fakethread drin, wo eine eine scheiße rein geschrieben hat...und andere wünschen es sich von herzen...
darf ich fragen ob der mann deiner mum auch dein papa ist?
auch wenn das vielleicht jetzt der falsche zeitpunkt ist, aber oftmals ist es so, dass es ein gendeffekt im erbgut gibt, weswegen immer aus dem selben grund eine fg statt findet... haben sich die beiden schonmal testen lassen?
wünsche jedenfalls alles gute und hoffe das sich die beiden diesen wunsch noch erfüllen können
das ist sooo ungerecht.. heute war erst wieder ein ( wahrscheinlich ) Fakethread drin, wo eine eine scheiße rein geschrieben hat...und andere wünschen es sich von herzen...
auch wenn das vielleicht jetzt der falsche zeitpunkt ist, aber oftmals ist es so, dass es ein gendeffekt im erbgut gibt, weswegen immer aus dem selben grund eine fg statt findet... haben sich die beiden schonmal testen lassen?
wünsche jedenfalls alles gute und hoffe das sich die beiden diesen wunsch noch erfüllen können
11.02.2011 22:14
na,jmd da??
es wundert mich schon selbst das ich hier wieder etwas reinschreibe,aber ich hatte die letzten tage -nach überfliegen der beiträge- sowas von gaaaaar keine lust was zu texten.
das ständige lesen von zich beiträgen und wenn ich dann was schreiben will,fehlt wieder die hälfte.
nun ja,bei mir is noch alles i.o.,herztöne sind auch ok.in 2 wochen wird noch der abschließende us gemacht und ich werd den streptokokkenabstrich machen lassen.
ansonsten hab ich jeeeeede menge babyklamotten geshoppt und mir fällt auf wie langsam ich doch beim spaziern gehen geworden bin.meinem freund fällt es auch auf,vorallem dann wenn er sich nach 5 metern umdreht und schaut wo ich bin
es wundert mich schon selbst das ich hier wieder etwas reinschreibe,aber ich hatte die letzten tage -nach überfliegen der beiträge- sowas von gaaaaar keine lust was zu texten.
das ständige lesen von zich beiträgen und wenn ich dann was schreiben will,fehlt wieder die hälfte.
nun ja,bei mir is noch alles i.o.,herztöne sind auch ok.in 2 wochen wird noch der abschließende us gemacht und ich werd den streptokokkenabstrich machen lassen.
ansonsten hab ich jeeeeede menge babyklamotten geshoppt und mir fällt auf wie langsam ich doch beim spaziern gehen geworden bin.meinem freund fällt es auch auf,vorallem dann wenn er sich nach 5 metern umdreht und schaut wo ich bin
11.02.2011 22:16
Zitat von babyjule:
PAXI: da kann ich deine mama verstehen wenn sie jetzt vielleicht doch nicht mehr mitkommen würde zur Geburt.. ( so blöd es dann für dich auch wäre ) aber hast du denn keinen anderen der mit geht? darf ich fragen was mit dem kindesvater ist?
danke fürs trösten von allen
zu dem kindesvater meiner tochter habe ich seit weihnachten keinen kontakt mehr nachdem ich mich im november getrennt habe und ganz ehrlich den habe ich nicht mal zum vaginalen ultraschall mitgenommen zum frauenarzt , weils schon krieselte und er super eifersüchtig ist.
Am anfang meiner ss (habe erst ende 7 ssw von meiner maus erfahren) bekam ich nur negatives ... links von kliniken in wien die bis zur 14ssw abtreiben ect. er erzählte es seiner familie und auch von seinem großvater kam nur das kind muss weg gemacht werden. ums ganze etwas zu kürzen, inzwischen hat er zu weihnachten mir auf die nase gebunden das er für seinen GROßVATER einen VATERSCHAFTSTEST will ... ich mein hallo was hat der mit der zeugung der kleinen zu tun?!? - überall stellt er mich im freundeskreis als böse mutti da die ihm das kind entzieht, aber die wirklichen tatsachen legt er gar nicht auf den tisch...
der mann meiner mutter ist nicht mein vater - aber wie ein vater - es ist ihre 3te ehe und ich stamme aus der ersten...
auf gendeffekt ect wirds nun untersucht sie lassen es einschicken genauso auf cromosomenfehler...
sie werden sogar ihr blut untersuchen lassen und so..ob es damit was zu tun hat... das sie das kind abwehrt...
gibts ja nicht das eine frau 2 mal das selbe pech hat ...
wie gesagt die welt ist ungerecht....
11.02.2011 22:22
Zitat von yoshi91:
na,jmd da??
ich bin auch so langsam. Und werde wöchentlich noch langsamer mein Mann lacht immer nur, wenn zb in der Stadt die läute rechts u Links neen mir vorbeiströmen und ich in der Mitte wie in Zeitlupe langwatschel
11.02.2011 22:38
Zitat von Svenja81:
Zitat von Affinity:
Aaaach, das klingt ja gar nicht so schlimm, mach dir Make Up und Haare schön und dann fühlst dich bestimmt wohl wenn du dann dort bist und gute stimmung ist
ich bin sowas von unbegabt darin. War ich schon immer. Liegt wohl am wenigen Training. Aber irgendwie wird's schon. hab momentan eine leichte "Gott bin ich hässlich" phase. Außer mein bauch u Busen
ich komm zur zeit ohne make up gar nicht klar.hab ein pummelgesicht durchs zunehmen bekomm und wenn ich morgens in den spiegel schau seh ich richtig aufgequolln aus,das legt sich zwar im laufe des tages is aber trotzdem grausig
und da ich zur zeit eh keine tollen klamotten kaufen kann,hol ich mir mal wieder ordentliches make up
@unbegabt beim schminken: ich hab schon etliche male die "einfachen tricks die jeder in 5 min. beherrscht" aus beautyzeitschriften ausprobiert.ich kann bis heute keine einzige
11.02.2011 23:07
hey ihr süßen,
hab nur kurz überflogen..
aber DANKE für den zuspruch für meine oma!
sie ist ja dann heute operiert worden, es ist alles gut gegangen!
sina, danke für den tipp mit der babywelt und ich war echt noch nie in münchen ^^ ausser als baby, aber da blieb nimma viel hängen^^
sina, danke für den tipp mit der babywelt und ich war echt noch nie in münchen ^^ ausser als baby, aber da blieb nimma viel hängen^^
11.02.2011 23:39
Zitat von Padi:
hey ihr süßen,
das ist schön, dass alles gut gehangen ist!
12.02.2011 06:37
Zitat von Supermamiii2011:
morgen, schon jemand wach?
Morgen
Musste um 5 pipi machen, dann fiel mir auf, dass mein Rücken voll weh tut. Seit dem kann ich nicht mehr schlafen. ´
Nein Mami, keine Wehen (wenn du das liest)
Und du??? Auch schon wach ...Würde so gern mal wieder richtig schlafen ...
12.02.2011 06:46
ich schlafe normal in letzter zeit echt gut und heute morgen meinten die nachbarn sie müssen sich um halb 6 lauthals im flur streiten...
Dann bin ich mal schnell zur toi und wieder schnell ins warme bettchen...und dann? Dann hatte madame schluckauf, was sie sehr agressiv macht und sie ihre wut un meinen rippen ausließ... und als das vorbei war hab ich gemerkt ich hab hunger....
Dann bin ich mal schnell zur toi und wieder schnell ins warme bettchen...und dann? Dann hatte madame schluckauf, was sie sehr agressiv macht und sie ihre wut un meinen rippen ausließ... und als das vorbei war hab ich gemerkt ich hab hunger....
12.02.2011 07:03
guten morgen...
ich war wieder mal sehr oft wach die nacht und kann jetz nich mehr schlafen-.-
ich freu mich schon so auf heut... geh heut babyshoppen
ich war wieder mal sehr oft wach die nacht und kann jetz nich mehr schlafen-.-
ich freu mich schon so auf heut... geh heut babyshoppen
12.02.2011 07:04
Mein Mann und Ich gehen ja heute zum GVK zum ersten mal. Mchen so nen Wochenendkurs.. Mal gespannt was das wird
Sagt mal, kann es sein das ich das mit dieser symphyse erst jetzt krieg...das tut da unten so weh am schambein das ich mich im bett kaum umdrehen kann und aufstehen ist auch echt heftig.. Was muss ich denn da beachten und kann ich bis zum nächsten FA-termin(22.2) warten oder soll ich vorher anrufen und abklären lassen?
Sagt mal, kann es sein das ich das mit dieser symphyse erst jetzt krieg...das tut da unten so weh am schambein das ich mich im bett kaum umdrehen kann und aufstehen ist auch echt heftig.. Was muss ich denn da beachten und kann ich bis zum nächsten FA-termin(22.2) warten oder soll ich vorher anrufen und abklären lassen?
12.02.2011 07:06
oh kruemel, babyshoppen ist immer toll
ich könnt mich immer dumm unddämlich kaufen...
ich könnt mich immer dumm unddämlich kaufen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt