Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
11.02.2011 20:08
Zitat von Affinity:

Hallo Mamis!
Ich berichte mal kurz von mir, dann les ich alles nach
Alsoooo: Hatte heute mein erstes CTG und erste Untersuchung in dem KH wo ich entbinden werde (wahrscheinlich bin ich eh die einzige hier, die das bisher noch nicht gemacht hat). War super, alles in Ordnung. Musste fast heulen, als ich die Herztöne und die Bewegungen gehört hab Dann hatte ich noch Ultraschall, es ist definitiv ein Jan, haben ganz deutlich den Schniepie gesehen Er hat jetzt ca. 2700g.
In 2 Wochen hab ich wieder ein CTG.

Affinty, ich hab erst nächste Woche Donnerstag Vorstellung in meiner Geburtsklinik!
happy_mum88
1962 Beiträge
11.02.2011 20:09
Zitat von Mama--2011:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von happy_mum88:

Emily macht grade so rabatz, dass ich die Luft anhalten muss ...Sie drückt unten so gegen, dass ich denke, sie kommt gleich raus ...AAAAHHH ...aua ....Was macht sie denn da nur

Sie will raus!!!
11.02.2011!!!

Sind aber keine Wehen

Emily

Der Smiley ist goldig

BABY OHNE NAMEN !!! MAMA WARTET UND KANN DIE GEBURT KAUM ABWARTEN AUF GEHTS KLEINE MAUS

Erinner mich nicht daran!!

Na Huuuups ....
War ja gaaaarkeine Absicht

Wie siehts bei dir eigentlich jetzt aus??? Wehen oder sonstige Anzeichen oder gehts alles???
Ich hab keine Wehen, nur den Druck, aber sie zappelt auch kräftig.
Auslaufen tu ich auch nicht mehr und ihr Kopf sitzt sehr tief unten.
happy_mum88
1962 Beiträge
11.02.2011 20:10
Zitat von Svenja81:

Wie kann sie sich nur in diesen assi verknallen? Tuner ist viel besser

Hab erst gedacht, was du uns damit jetzt sagen möchtest

Aber du schaust GZSZ
Micha1981
438 Beiträge
11.02.2011 20:11
so vom KH zurück.
30min.CTG.die kleine war sehr aktiv mal wieder
alles supi.keine wehen.GMH auch noch vorhanden,aber wieviel cm.sagte mir die ärztin nicht und angeblich soll sie ca. 3000g wiegen
nun bin ich erstmal wieder ruhiger und es beruhigt einen doch ungeein,wenn man weiss was sache ist
melanie86
1175 Beiträge
11.02.2011 20:14
Zitat von Micha1981:

so vom KH zurück.
alles supi.keine wehen.GMH auch noch vorhanden,aber wieviel cm.sagte mir die ärztin nicht und angeblich soll sie ca. 3000g wiegen
nun bin ich erstmal wieder ruhiger und es beruhigt einen doch ungeein,wenn man weiss was sache ist

das klingt doch gut..

welcher arzt war denn da? einer ist nämlich dabei der immer falsch misst
Zwetschke81
1345 Beiträge
11.02.2011 20:14
Zitat von Svenja81:

Affinity
678 Beiträge
11.02.2011 20:15
Zitat von Utinchen:

Zitat von Affinity:

Hallo Mamis!
Ich berichte mal kurz von mir, dann les ich alles nach
Alsoooo: Hatte heute mein erstes CTG und erste Untersuchung in dem KH wo ich entbinden werde (wahrscheinlich bin ich eh die einzige hier, die das bisher noch nicht gemacht hat). War super, alles in Ordnung. Musste fast heulen, als ich die Herztöne und die Bewegungen gehört hab Dann hatte ich noch Ultraschall, es ist definitiv ein Jan, haben ganz deutlich den Schniepie gesehen Er hat jetzt ca. 2700g.
In 2 Wochen hab ich wieder ein CTG.

Affinty, ich hab erst nächste Woche Donnerstag Vorstellung in meiner Geburtsklinik!

Ah, ok. Und hattest du schon ein CTG? Mir kam es nämlich so vor, als hätten das alle schon seit Längerem.
melanie86
1175 Beiträge
11.02.2011 20:15
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von Svenja81:

da gebe ich euch recht
Mama--2011
2754 Beiträge
11.02.2011 20:17
Zitat von happy_mum88:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von happy_mum88:

Emily macht grade so rabatz, dass ich die Luft anhalten muss ...Sie drückt unten so gegen, dass ich denke, sie kommt gleich raus ...AAAAHHH ...aua ....Was macht sie denn da nur

Sie will raus!!!
11.02.2011!!!

Sind aber keine Wehen

Emily

Der Smiley ist goldig

BABY OHNE NAMEN !!! MAMA WARTET UND KANN DIE GEBURT KAUM ABWARTEN AUF GEHTS KLEINE MAUS

Erinner mich nicht daran!!

Na Huuuups ....
War ja gaaaarkeine Absicht

Wie siehts bei dir eigentlich jetzt aus??? Wehen oder sonstige Anzeichen oder gehts alles???
Ich hab keine Wehen, nur den Druck, aber sie zappelt auch kräftig.
Auslaufen tu ich auch nicht mehr und ihr Kopf sitzt sehr tief unten.

Bei mir ist alles gut. Der Bauch wird zwar ständig hart und tut manchmal ein bissl weh, aber ansonsten ist alles gut.
Warten wir es ab...
Micha1981
438 Beiträge
11.02.2011 20:18
Zitat von melanie86:

Zitat von Micha1981:

so vom KH zurück.

das klingt doch gut..

die ärztin hatte braunes längeres haar.leichten aktzent.namen hab ich daher nicht wirklich verstanden
sie war auch recht zierlich
Svenja81
5641 Beiträge
11.02.2011 20:19
Zitat von happy_mum88:

Zitat von Svenja81:

Hab erst gedacht, was du uns damit jetzt sagen möchtest

Aber du schaust GZSZ

stimmt ja. Ihr könnt gar keine Gedanken lesen
melanie86
1175 Beiträge
11.02.2011 20:20
Zitat von Micha1981:

Zitat von melanie86:

Zitat von Micha1981:

so vom KH zurück.

das klingt doch gut..

die ärztin hatte braunes längeres haar.leichten aktzent.namen hab ich daher nicht wirklich verstanden

ahhhh ich denke ich weiss welche du meinst sie redet nicht viel beim ultraschall
aber das ausmessen kann sie wohl..

Micha1981
438 Beiträge
11.02.2011 20:21
Zitat von melanie86:

Zitat von Micha1981:

Zitat von melanie86:

Zitat von Micha1981:

so vom KH zurück.

das klingt doch gut..

ahhhh ich denke ich weiss welche du meinst sie redet nicht viel beim ultraschall

stimmt,sie war so sehr ruhig.hat aber dann nochmal getastet.naja und GMH hab ich auch noch
Svenja81
5641 Beiträge
11.02.2011 20:23
Sind morgen auf dem Feuerwehrball. Ich war noch nie so unglücklich mit der kleiderwahl. Passt aber nix. Ich hoffe man sieht jedenfalls mein Bauch u entschuldigt so die Garderobe hab das Gefühl man sieht ihn darin kaum. Eigentlich kann ich ihn aber gar nicht mehr verstecken glaub ich. Ausreden wissen ja auch viele von der ss (wohn ja aufm Dorf).
melanie86
1175 Beiträge
11.02.2011 20:23
Zitat von Micha1981:

Zitat von melanie86:

Zitat von Micha1981:

Zitat von melanie86:

Zitat von Micha1981:

so vom KH zurück.

das klingt doch gut..

stimmt,sie war so sehr ruhig.hat aber dann nochmal getastet.naja und GMH hab ich auch noch

ich bin gespannt ob meiner nun schon wusch und wech ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt