Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
11.02.2011 16:43
Ah, freu mich, dass du so nen tollen termin hattest. Die Vorstellung im KH hab ich erst am 25.
happy_mum88
1962 Beiträge
11.02.2011 17:05
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/noch-20-tage-bis-unser-2-engel-emily-zu-uns- kommt

Falls sich jemand verewigen möchte

Hab ebend einen Thread eröffnet für unsere Emily. Dort könnt ihr in Zukunft auch alles erfahren und bald gibs ja sogar Fotos

Wenn einer von euch Schmerzen habt, dann versuche ich immer zu erklären, wie Wehen sich anfühlen, aber irgendwie kann ichs nicht erklären Dann lösch ichs meist wieder. Hoffe alle, die Schmerzen haben, schnell wieder fit und Schmerzfrei sind.
Lauraa
204 Beiträge
11.02.2011 17:17
hallo meine lieben Kugeln
Bin dann heute auch mal da und ich muss sagen heute geht es mir extrem gut
hab mich heute morgen um 7 uhr aus dem bett gequält und mich zum zahnarzt getraut der hat mir dann mit meinen zahnschmerzen geholfen und jetzt bin ich stolz auf mich danach hab ich zuhause noch mit schatz gefrühstückt und uns auf sofa gelümmelt der ist jetzt auch ca. seit ner Stunde weg wollte sein papa ein wenig besuchen dann war ich duschen und dachte mir ein bisschen beauty wäre jetzt gut erstmal augenbrauen zupfen und mir ne pickel maske ins gesicht geschmiert habe sonst eig nieee pickel aber wohl bestimmt i wie durch die Hormone hab ich 2-3 stück am haaransatz und ich knibbel da sonst immer dran
und supi laune habe ich.
Ich freu mich aber auch schon tierisch wenn ich bald alles hinter mir habe dann möchte ich einmal wieder richtig raus gehen und tanzen gehen
und ich freu mich schon richtig wenn ich meine Tanzgruppe wieder übernehmen kann und viele wieder sehe und wieder ein bisschen mehr durch starten kann.
Uiii und bei dem lied kriege ich so lust und was für ein toller Tanz ich holl mir schonmal ein bisschen inspiration wieder
http://www.youtube.com/watch?v=clnvbA7oOAc
Tanni84HB
4535 Beiträge
11.02.2011 17:23
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Novelia:

das war heut meine aufmunterung des Tages :

http://www.youtube.com/watch?v=jKuC74CBVV8

Ich fand die früher sowas von toll
*lach* die fand ich früher total toll!
(das ich damals niiiieee auf die idee gekommen wäre das die schwul sein könnten?! )

versteht mcih bitte nciht falsch, ich hab absolut nix gegen schwule
Affinity
678 Beiträge
11.02.2011 17:24
Danke, dass ihr euch freut für mich Man braucht einfach regelmäßig diese positiven Erlebnisse, weil man einfach unsicher wird, wenn länger nichts gemacht wird und man nicht weiß, was diese oder jene Beschwerden zu bedeuten haben...
Micha : Oje, das ist ja echt Pech mit dem Auto und FA- aber gut, dass du wenigstens ins KH fahren kannst, bist dann sicher beruhigt wenn alles ok ist
Novelia : Den Song kenn ich, fand ich mal ganz gut, jetzt find ich ihn schrecklich- so richtig Boygroup 90er mäßig
Trinsche : Total schöne Fotos
Lucky : Du bist wahrscheinlich schon ins KH gefahren mittlerweile- find ich gut- lieber einmal mehr als zuwenig

Jetzt habt ihr mir mit euren Torten Rezepten richtig Heißhunger gemacht und ich muss was Süßes essen
Tanni84HB
4535 Beiträge
11.02.2011 17:28
Ich war gerade ebend bei uns bei REWE am Hähnchenwagen und habe mir 1/2 Hähnchen geholt, dass werde ich mir jetzt gönnen
Astra_85
6211 Beiträge
11.02.2011 17:33
hallo ihr lieben,
ich hoffe euch gehts allen gut?! hab es leider nicht geschafft alles nach zu lesen.
ich war heute mit meinem mann wieder babyshoppen, wir waren bei ikea und babywelt.
wir haben eine matratze fürs babybett gekauft, eine wickelauflage (die ist so kuschelig und ganz weich) , hab auch endlich 2 schlafsäcke gekauft und ne ganz süße krabbeldecke bei ikea für nur 20 euro.
jetzt feheln uns nur noch eine deckenleuchte, ein teppich und vorhänge für das kinderzimmer
Affinity
678 Beiträge
11.02.2011 17:34
Zitat von Tanni84HB:

Ich war gerade ebend bei uns bei REWE am Hähnchenwagen und habe mir 1/2 Hähnchen geholt, dass werde ich mir jetzt gönnen

Leeeecker, als ich noch in der Stadt gewohnt hab, haben wir uns auch mindestens einmal die Woche eines geholt, mit Kartoffelsalat. Teller und Tisch hat dann zwar immer ausgesehen wie ein Schlachtfeld, aber lecker wars allemal
11.02.2011 17:34
Zitat von Tanni84HB:

laß dir schmecken
takezora
3634 Beiträge
11.02.2011 17:47
Zitat von Affinity:

Zitat von Tanni84HB:

Leeeecker, als ich noch in der Stadt gewohnt hab, haben wir uns auch mindestens einmal die Woche eines geholt, mit Kartoffelsalat. Teller und Tisch hat dann zwar immer ausgesehen wie ein Schlachtfeld, aber lecker wars allemal

Bei uns gibt es heute selbstgemachte Hühnersuppe, die Hebi hat mir das fürs Wochenbett empfohlen und da wollte ich die mal ausprobieren. Da sie aber auch besonders gut bei Erkältungen ist passt das ganz gut. Mal gespannt wie sie schmeckt.
Lauraa
204 Beiträge
11.02.2011 18:00
uiii mädels ich göaub ich weiss mein valentinsgeschenk
Miss_Geschick
5589 Beiträge
11.02.2011 18:03
Zitat von Lauraa:

hast du etwa geschnüffelt???
dann is es doch keine überraschung mehr...
Astra_85
6211 Beiträge
11.02.2011 18:04
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Lauraa:

vielleicht meint sie, sie würde schon wissen was sie selbst bekommt
Svenja81
5641 Beiträge
11.02.2011 18:05
Zitat von Lauraa:

was wird es denn?
Mein Mann u ich sehen den Tag wir jeden andren Tag auch. Schenken uns lieber mal zwischendurch was, wenn wir es wollen u niht wenn's die andern wolln.
Oh ich glaub da klingt böse. Soll nicht so sein. Genießt den Tag und ie Vorfreude!!!! Hat ja jeder zum glück unterschiedlihe Ansichten
Lauraa
204 Beiträge
11.02.2011 18:09
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Lauraa:

nein hab ich nicht ich wollte gerade die gebügelten sachen in der schrank räumen und da guckte aus seiner jacke so nen briefumschlag der auch offen war ja und dann musste ich hallt gucken wir vertrauen uns und hätte auch mit nix schlimmem gerechnet oder so... auf jeden fall guck ich darein und was finde ich flugtickets nach punta cana in die dom rep. juhu es ist so schön da
wir waren letztes jahr schon dort und sofort danach haben wir auch wieder angefangen zu sparen weil es dort so toll ist ich hatte eig schon an meinem geb. damit gerechnet im januar das sowas kommt aber war nicht so auf jeden fall fliegen wir jetzt wieder dort hin ende august
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt