März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.02.2011 13:53
Heeey ihr lieben Märzis! Ich bin eine Märzmama '09 und wünsche euch allen eine tolle letzte SS-Zeit und eine noch tollere Geburt!! Freu mich für euch mit! )
11.02.2011 13:56
Zitat von trinsche81:
Zitat von Tanni84HB:
Habe nachher zum ersten mal GVK
Oooh cool, Tanni! Na dann viel Spaß!!!!! Bin gespannt, was du berichtest! Ich gehe immer sehr gerne zu unserem Kurs, weil die Leitung klasse ist und wir uns in der Gruppe gut verstehen. Das erste Baby ist auch schon da
Ja mache ich, wird bestimmt toll Geht jetzt über 3 Tage, danach bin ich bestimmt fertig mit der Welt
11.02.2011 13:57
Zitat von J-e-s-s-i:
Ups Link vergessen http://www.vollplaybacktheater.de/termine.html
nächste Woche Freitag und Samstag wären sie hier. Ob ich das noch schaff?!
11.02.2011 13:58
Zitat von Mama--2011:
Zitat von J-e-s-s-i:
Ups Link vergessen http://www.vollplaybacktheater.de/termine.html
nächste Woche Freitag und Samstag wären sie hier. Ob ich das noch schaff?!
Also, wenn Du's schaffst: HIN DA!!!
Das ganze Theater war echt so eine Generation. Und viele hatten schon die vorherigen Aufführungen gesehen. Die machen auch TKKG und John Sinclair usw.
11.02.2011 13:59
@Tanni: Aaahaaaa, ein Wochenendkurs! Nicht schlecht! Aber mich könnte man danach auf jeden Fall knicken War ja gestern nach dem Shooting schon reif fürs Sauerstoffzelt!
11.02.2011 14:10
Hallo Mädels,
ich bin voll fertig.
Gestern abend rief meine Mama an & sagte mir, das mein Papa im KH sei. Er hat beim spazieren gehen immer Bauchschmerzen ( zumindest meint er das ), die wohl dabei auch immer doller wurden.
Er war deswegen auch schon ein paar mal beim Arzt, aber so direkt haben die nix gefunden, Herzinfarkt konnte zum Glück auch ausgeschlossen werden. Nun ist er gestern eingewiesen worden, weil der Hausarzt nicht mehr weiter wusste.
In der ganzen Aufregung gestern hat er Handtücher vergessen. Somit bin ich heute morgen schnell hin & hab ihm welche gebracht ( das KH ist ca. 20km von mir entfernt, von meiner Mama aus ca. 45km ). War alles etwas stressig heute vormittag. Hab dementsprechend auch schlecht geschlafen. Nun hatte ich vorhin mega Randale im Bauch & jetzt Bauchschmerzen. Kann aber auch nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin, weil mein Mann in spätestens zwei Stunden wieder hier ist
Müssen dann ja heute nachmittag noch mal los, weil ich die Strecke der Kohlfahrt für morgen noch mal wissen muss. Danach fahren wir noch eben im KH vorbei, denn heute morgen war mein Papa bei seinen Untersuchungen.
Und heute abend bin ich schon wieder alleine, weil mein Mann mit seinen Arbeitskollegen essen geht .. dabei hab ich mich schon soooooooooo auf die Kuscheleinheiten gefreut ...
ich bin voll fertig.
Gestern abend rief meine Mama an & sagte mir, das mein Papa im KH sei. Er hat beim spazieren gehen immer Bauchschmerzen ( zumindest meint er das ), die wohl dabei auch immer doller wurden.
Er war deswegen auch schon ein paar mal beim Arzt, aber so direkt haben die nix gefunden, Herzinfarkt konnte zum Glück auch ausgeschlossen werden. Nun ist er gestern eingewiesen worden, weil der Hausarzt nicht mehr weiter wusste.
In der ganzen Aufregung gestern hat er Handtücher vergessen. Somit bin ich heute morgen schnell hin & hab ihm welche gebracht ( das KH ist ca. 20km von mir entfernt, von meiner Mama aus ca. 45km ). War alles etwas stressig heute vormittag. Hab dementsprechend auch schlecht geschlafen. Nun hatte ich vorhin mega Randale im Bauch & jetzt Bauchschmerzen. Kann aber auch nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin, weil mein Mann in spätestens zwei Stunden wieder hier ist
Müssen dann ja heute nachmittag noch mal los, weil ich die Strecke der Kohlfahrt für morgen noch mal wissen muss. Danach fahren wir noch eben im KH vorbei, denn heute morgen war mein Papa bei seinen Untersuchungen.
Und heute abend bin ich schon wieder alleine, weil mein Mann mit seinen Arbeitskollegen essen geht .. dabei hab ich mich schon soooooooooo auf die Kuscheleinheiten gefreut ...
11.02.2011 14:18
Trinsche: was wollten die den jetzt schon wieder? Die haben doch echt nen Dachschaden, mit unterdrückter Nummer anzurufen. Erinnert schon etwas an Kindergarten.
.
Utinchen: oje, was für ein tag. Versuch dich trotzdem zwischenzeitlich mal kurz zu entspannen. Ih hoffe deim Papa geht's bald besser. Und freu dich auch dein männe. Er kommt ja vom essen wieder heim
.
Utinchen: oje, was für ein tag. Versuch dich trotzdem zwischenzeitlich mal kurz zu entspannen. Ih hoffe deim Papa geht's bald besser. Und freu dich auch dein männe. Er kommt ja vom essen wieder heim
11.02.2011 14:22
Hi, sorryhab jetzt nicht alles nachgelesen, mein Mann hat meinen Laptop heute mal komplett neu gemacht und nun geht alles wieder super.
Leute, ich hatte gerade ganz viel Schleim aufm Klopapier, war aber nicht blutig, aber war viel mehr wie sonst.
Gestern Abend hatte ich ganz schlimmen Husten, das hat ziemlich gezogen , also Husten in der SS ist echt beschis.......
Leute, ich hatte gerade ganz viel Schleim aufm Klopapier, war aber nicht blutig, aber war viel mehr wie sonst.
Gestern Abend hatte ich ganz schlimmen Husten, das hat ziemlich gezogen , also Husten in der SS ist echt beschis.......
11.02.2011 14:33
meine kleine tut mir heute auch sehr weh drückt voll an die mumu kann kaum laufen autschhh
11.02.2011 14:36
Zitat von Lucky01984:
meine kleine tut mir heute auch sehr weh drückt voll an die mumu kann kaum laufen autschhh
mein kleiner tut mir auch schon paar tage weh...
aber bei mir drückts direkt unter der brust...und er tritt immer gegen die linke rippe
11.02.2011 14:37
Zitat von Lucky01984:
aber bei mir drückts direkt unter der brust...und er tritt immer gegen die linke rippe
11.02.2011 14:55
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Lucky01984:
Des kenn ich auch. Hab scho des gefühl das mit die kleine ne rippe gebrochen hat so weh tut des.
11.02.2011 15:02
Unser Krümel stemmt sich manchmal auch quer durch den Bauch. Dann stößt der Kopf gegen die Blase und der Fuß gegen die Rippe *autschn*
Tja, die liebe gute Arbeit... Ich sag dir was... das ist kein Kindergarten... Kindergartenkinder verhalten sich da erwachsener Nun hat meine Berufspraktikantin eben angerufen - privat auf Handy und das darf sie auch, da wir auch privat befreundet sind - und hat sich von Herzen entschuldigt. Sie hat den Kollegen leider zu spät eriwscht
So, ich mach mich aufm Weg zur Hebamme und dann zum GVK! Lasst es euch gut gehen!
Tja, die liebe gute Arbeit... Ich sag dir was... das ist kein Kindergarten... Kindergartenkinder verhalten sich da erwachsener Nun hat meine Berufspraktikantin eben angerufen - privat auf Handy und das darf sie auch, da wir auch privat befreundet sind - und hat sich von Herzen entschuldigt. Sie hat den Kollegen leider zu spät eriwscht
So, ich mach mich aufm Weg zur Hebamme und dann zum GVK! Lasst es euch gut gehen!
11.02.2011 15:05
Hätte heute eigentlich wieder Yoga, aber irgendwie wird mir das langsam zu anstrengend... Ich glaub ich lass das vor der geburt erstmal lieber und steig dann zur Rückbildung wieder ein
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt