Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Micha1981
438 Beiträge
11.02.2011 09:18
guten morgen ihr süßen

na solche männer liebe ich ja,geht ja mal gar nicht
ansonsten ist bei mir auch noch alles im grünen bereich.ob ich jetzt nur ständig übungswehen habe oder schon leichte echte zwischendurch weiss ich auch nicht,aber die nacht ging es,konnte gut schlafen,aber kaum hoch,schon wieder merkt man gleich den rücken
und bei uns ist total mieses wetter heute
bei euch sonst alles soweit auch im grünen bereich?
froggy80
22536 Beiträge
11.02.2011 09:31
guten morgen ihr lieben,

lasst euch nicht ärgern!!!!! Weder von doofen männern, noch von dummen sprüchen oder blöden kollegen!! Denkt an eure Krümel im Bauch und macht mal alle fein zu den doofen leuten

ctg heut morgen bei der fä war perfekt madame hat auch immer versucht die schallknöpfe wegzudrücken
Montag wird wieder gemessen und ich hoffe mal, dass sie zugenommen hat, denn wenn es ihr nicht gut gehen würde wäre ja auch das ctg nicht immer so super, oder
happy_mum88
1962 Beiträge
11.02.2011 09:39
Guten Morgen ihr Süßen

Heut hatte ich ja wieder ne Untersuchung ...
Keine Wehen ... Herztöne super ... aber Mäuschen hat nur 100 Gramm zugenommen in den letzten 2 Wochen Er meinte, kann auch voll falsch liegen das Gerät, aber ich muss Mittwoch gleich wieder hin, wenns weiterhin so ist, wird sie nächste Woche geholt ...Er sagte dies nicht direkt, aber er meinte "dann müssten wir was tun" ...
Naja ..bleibt dann wohl nur Einleitung ...
Dabei ist die Versorgung..sprich Plazenta, Nabelschnur super
Nun mach ich mir Sorgen
Aber ich versuch positiv zu denken ...Komischer Weise hab ich n Kilo zugenommen
Micha1981
438 Beiträge
11.02.2011 09:43
Zitat von happy_mum88:

Guten Morgen ihr Süßen

Keine Wehen ... Herztöne super ... aber Mäuschen hat nur 100 Gramm zugenommen in den letzten 2 Wochen Er meinte, kann auch voll falsch liegen das Gerät, aber ich muss Mittwoch gleich wieder hin, wenns weiterhin so ist, wird sie nächste Woche geholt ...Er sagte dies nicht direkt, aber er meinte "dann müssten wir was tun" ...
Nun mach ich mir Sorgen

lass dich durch sowas nicht verrückt machen.bei mein sohn hiess es damals auch,er ist zu klein und zu leicht.die haben mich alle irre gemacht.und was kam daraus? 50cm und knappe 3000gramm.also kopf hoch
happy_mum88
1962 Beiträge
11.02.2011 09:52
Zitat von Micha1981:

Zitat von happy_mum88:

Guten Morgen ihr Süßen

Nun mach ich mir Sorgen

lass dich durch sowas nicht verrückt machen.bei mein sohn hiess es damals auch,er ist zu klein und zu leicht.die haben mich alle irre gemacht.und was kam daraus? 50cm und knappe 3000gramm.also kopf hoch

Ich wunder mich auch, wo der Kilo ist, den ich schon wieder mehr drauf habe
Er fragte mich auch, wo ich denn ca. 15 zugenommen habe in der SS, weil ich nicht mal Wasser habe oder so
Bestimmt voll die Verschätzung und am Ende wiegt sie 4 Kilo

Also mehr als 3300 gramm solls angeblich nicht werden

Mäuschen fasste sich immer an Kopf, wenn er drückte
Hab nun voll Beckenaua. Krieg ich immer nach so nen Untersuchungen
Padi
936 Beiträge
11.02.2011 09:59
guten morgen mädels!
ich muss mich etz scho entschuldigen das ich ned auf jeden und alles eingeh, war ja die letzten zwei tagen ned wirklich on...
HAPPY, alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag! wie groß und schwer war denn dei maus is letzte mal? vielleicht is er ja beim messen bissl verrutscht
ME: am mittwoch war wieder hebi termin, ctg schaut aus wie gemalt hat se gmeint keine wehen, herztöne super! mutterbänder wurden wieder massiert, war aber ok im gegensatz zum letzten mal.
abends hatt ich ja dann noch fotoshooting und es war echt super!! ham voll viel mit so schatten gmacht und ich glaub des schaut dann echt gut aus
der tag konnte natürlich nicht perfekt enden.. nein... mei mum hat dann noch angerufen, mei oma liegt im krankenhaus, hat sich in oberschenkelhals gebrochen. is auf der strasse einfach so zamgeklappt... gott sei dank war mei opa dabei und konnt dann glei in rettungswagen rufen!! ab da war ich echt ganz schön down und hab viel geweint
*
für gestern war geplant das mei mann und ich mal nach münchen fahren weil ich da noch nie war hatte natürlich erst a schlechtes gewissen wegen meiner oma weil ich natürlich so schnell wie möglich hin will.. die ablenkung war dann aber doch ganz gut! oma sollte gestern auch operiert werden, ops waren aber alle voll...
ja und jetzt liegt se hoffenntlich schon im op und alles verläuft gut! hab irgendwie angst, auch wenn die op an sich ja eig gar ned sooo schlimm is...
BABYSILKE, des mit deinem mann is ja echt unter aller sau was der da abzieht!!! aber zum glück hast du nen anwalt hinter dir!
MÄRZ11, auf so freunde kannst du echt verzichten!! ich denk mir "mit jedem neuen lebensabschnitt lernst du neue tolle leute kennen"
JULE, hast du eig schon was von dem tollen "gast" gehört??
Tini1603
833 Beiträge
11.02.2011 10:01
Guten Morgen,

na alle gut geschlafen? Ich zum Glück ja, außer die vielen Toilettengänge, aber daran habe ich mich nun auch schon gewöhnt.
Ich versuche mich jetzt auch bissel besser in den Griff zu bekommen und ruhiger zu werden. Ich muss einfach aufhören mir wegen jedem bisschen gleich Sorgen zu machen und vor allem sollte ich aufhören meiner Kleinen jeden Tag einzureden, dass sie sich endlich auf den Weg machen soll. Mensch sie wird schon wissen wann sie kommen will und immerhin ist ja auch noch ein wenig Zeit. Mal sehen ob mein Vorhaben klappt. Am Wochenende ist mein Freund zum Glück nicht arbeiten und wir können viel Zeit zusammen verbringen, dann ist es auch nicht so langweilig wie wenn ich jeden Tag alleine hier bin.

LG
Tini
Tanni84HB
4535 Beiträge
11.02.2011 10:17
Guten Morgen
froggy80
22536 Beiträge
11.02.2011 10:17
Zitat von Tini1603:

Guten Morgen,

na alle gut geschlafen? Ich zum Glück ja, außer die vielen Toilettengänge, aber daran habe ich mich nun auch schon gewöhnt.
Ich versuche mich jetzt auch bissel besser in den Griff zu bekommen und ruhiger zu werden. Ich muss einfach aufhören mir wegen jedem bisschen gleich Sorgen zu machen und vor allem sollte ich aufhören meiner Kleinen jeden Tag einzureden, dass sie sich endlich auf den Weg machen soll. Mensch sie wird schon wissen wann sie kommen will und immerhin ist ja auch noch ein wenig Zeit. Mal sehen ob mein Vorhaben klappt. Am Wochenende ist mein Freund zum Glück nicht arbeiten und wir können viel Zeit zusammen verbringen, dann ist es auch nicht so langweilig wie wenn ich jeden Tag alleine hier bin.

LG
Tini

ich denke, das ist ein sehr guter Vorsatz Tini Es stimmt zwar, dass man schon alles im Auge behalten muss und auch aufmerksam sein muss, aber ich denke, man sollte auch seinem Körper ein wenig vertrauen schenken

es tut ja auch deiner kleinen gut, wenn du etwas entspannter bist

ich hör ja selbst auch genau hin, vor allem, weil bei mir ja eventuell ne Plazentainsuffizienz vorliegt, aber die Kleine darf auch gerne mal einen ruhigen Tag haben, solange ich sie ab und zu spüre, ist das ok für mich, einen tag später turnt sie dafür dann wieder nur rum

genieße einfach die letzten Tage, wochen?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.02.2011 10:19
@Happy: So genau sind die Gewichtsmessungen ja meist nicht. Bei mir sagen sie immer +- 10%. Mach dir da mal keine Sorgen...
@März2011: Hab ja auch ein BV bekommen und hab letztens erfahren, dass sich jemand darüber ausgelassen hat, dass ich Neujahr bei nem Kumpel in der Kälte gesessen hab, aber nicht arbeiten könnte oder was?? Erstmal brauch ich ja wohl kaum den ganzen Tag zu Hause hocken, zweitens war sie selber garnicht da und drittens waren's da gefühlte 40°, da der Ofen an war und alle haben geschwitzt. Als ich das ner Freundin erzählt hab, hat die auch erstmal gelacht Zu kalt..hihi...
Naja, lass die Leute reden. Ist zwar blöd, aber du weißt ja am besten wie's wirklich ist!!
@Me. Waren gestern im Vollplaybacktheater. Die drei ??? wurde aufgeführt. mensch, war das lustig!! Haben da voll viele andere Filme und Hörspiele auf die Schippe genommen. Nur zu empfehlen!!
Micha1981
438 Beiträge
11.02.2011 10:42
hab so ein leicht brennendes gefühl in der scheide?was könte das denn sein???
Tini1603
833 Beiträge
11.02.2011 10:45
Zitat von Micha1981:

Das hört sich an wie eine leichte Blasenentzündung...versuche mal viel zu trinken, vor allem Tee vielleicht geht es ja dann weg.
babysilke
318 Beiträge
11.02.2011 10:46
infekt? tuts auch brennen beim pipi machen`?
Micha1981
438 Beiträge
11.02.2011 10:47
Zitat von Tini1603:

Zitat von Micha1981:

Das hört sich an wie eine leichte Blasenentzündung...versuche mal viel zu trinken, vor allem Tee vielleicht geht es ja dann weg.

kam eben so auf einmal.trinke doch fleissig den himbeeblättertee . tasse steht vor mir
komisch das man sich bei jeder kleinigkeit nen kopf macht wegen irgendwas...hmmm
Micha1981
438 Beiträge
11.02.2011 10:47
Zitat von babysilke:

infekt? tuts auch brennen beim pipi machen`?

na mach mir keine angst.aber tut dabei nicht weh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt