März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.02.2011 19:39
Melanie : Schön, dass du wieder zuhause bist, da ist man ja um einiges entspannter... Bin gespannt, wann sich deine Kleine dann wirklich auf den Weg macht
Takezora : Dein Kleiner gedeiht ja ganz prächtig
Ihm gehts sicher sehr gut bei Mami
Tini : Das ist echt inakzeptabel, dich so abzufertigen
! Klar, dass du unsicher bist. Würde mit deiner Ärztin darüber sprechen..
Babyjule : Oje, kann mir denken, dass es dir langsam reicht, hast ja echt schon einiges hinter dir... Ich drück gaaaaaanz fest die Daumen, dass Mia bald ihre gemütliche Wohnung verlässt
März2011 : Ach, die sind wahrscheinlich nur neidisch, mach dir nichts draus- so blödes Gerede zeugt echt von Dummheit
Essen : Bei uns gabs heute Grillkotelette mit Kroketten, Reis und Kartoffelsalat
Tee : Ich hab den Himbeerblättertee heute mal nicht getrunken und- siehe da- kein Sodbrennen => werd ihn wohl nicht weiter trinken!
Morgen hab ich meinen ersten CTG Termin

Takezora : Dein Kleiner gedeiht ja ganz prächtig

Tini : Das ist echt inakzeptabel, dich so abzufertigen

Babyjule : Oje, kann mir denken, dass es dir langsam reicht, hast ja echt schon einiges hinter dir... Ich drück gaaaaaanz fest die Daumen, dass Mia bald ihre gemütliche Wohnung verlässt

März2011 : Ach, die sind wahrscheinlich nur neidisch, mach dir nichts draus- so blödes Gerede zeugt echt von Dummheit

Essen : Bei uns gabs heute Grillkotelette mit Kroketten, Reis und Kartoffelsalat
Tee : Ich hab den Himbeerblättertee heute mal nicht getrunken und- siehe da- kein Sodbrennen => werd ihn wohl nicht weiter trinken!
Morgen hab ich meinen ersten CTG Termin

10.02.2011 19:50
Zitat von takezora:
@Toffifee, was auch geil schmeckt ist Toffifee in Blätterteig, es gibt doch von Tupper diesen Happychef, oder wie der heißt, da passt dann genau eins rein.
Das hab ich noch nie gehört, klingt mächtig lecker und v.a. mächtig

10.02.2011 19:53
habe am bauch so ein komisches ziehen von den seiten nach vorne.das ist so ne art brenngefühl.
kennt das jemand?

kennt das jemand?
10.02.2011 19:56
Zitat von Micha1981:
habe am bauch so ein komisches ziehen von den seiten nach vorne.das ist so ne art brenngefühl.![]()
kennt das jemand?
nö, sorry

10.02.2011 20:07
Sooo ....Geburtstag zu Ende...Tag ging soooowas von schnell rum ...
Morgen ist wieder FA-Termin. Bin voll gespannt, ob sich endlich was getan hat oder obs immer so weiter geht bis ich übertrage
Das selbe denke ich schon bei unserer Jule
Unsere Mädels ärgern uns ja jetzt schon
Das mit der Arbeitskollegin ist ja der Hammer ....so ne dumme Kuh...Generell hat man über Schwangerschaften, Schwierigkeiten etc. nicht zu reden ... Man steckt nicht drin und sollte dann nicht so nen Scheiß von sich geben.
Heute auch die eine ....Gratuliert mir erst und dann mal wieder der Spruch: "Wirst du SCHON WIEDER Mama???!!!"
Schon wieder ...Genau ....wie kann ich nur ein zweites Kind nach 5 Jahren bekommen
Ich hasse sowas ...Sollen sie sich doch mal um wirkliche Ereignisse das Maul zerreißen....(Sry für die Ausdrucksweise)
Hab vorhin gedacht, es geht langsam los, aber nun tut mir wieder der Rücken nicht mehr so weh und die Unterleibsschmerzen sind auch weg
Morgen ist wieder FA-Termin. Bin voll gespannt, ob sich endlich was getan hat oder obs immer so weiter geht bis ich übertrage

Das selbe denke ich schon bei unserer Jule

Unsere Mädels ärgern uns ja jetzt schon

Das mit der Arbeitskollegin ist ja der Hammer ....so ne dumme Kuh...Generell hat man über Schwangerschaften, Schwierigkeiten etc. nicht zu reden ... Man steckt nicht drin und sollte dann nicht so nen Scheiß von sich geben.
Heute auch die eine ....Gratuliert mir erst und dann mal wieder der Spruch: "Wirst du SCHON WIEDER Mama???!!!"

Hab vorhin gedacht, es geht langsam los, aber nun tut mir wieder der Rücken nicht mehr so weh und die Unterleibsschmerzen sind auch weg

10.02.2011 20:11
na dann kannste dich ja jetzt entspannen was
ist doch aber schön,das der geb. jetzt noch so reibungslos verlief....
oh nach 5 jahren schon??? hui...also ich erst nach 7.
aber wenn man eins gleich nach den anderen bekommt.so eins raus nächste rein,da sagt man nur.haste ja gleich beide in einem abwasch
manchmal glaub ich das manche menschen gar nciht wissen,was sie da grad von sich geben

oh nach 5 jahren schon??? hui...also ich erst nach 7.

aber wenn man eins gleich nach den anderen bekommt.so eins raus nächste rein,da sagt man nur.haste ja gleich beide in einem abwasch

manchmal glaub ich das manche menschen gar nciht wissen,was sie da grad von sich geben

10.02.2011 20:14
Zitat von happy_mum88:
Morgen ist wieder FA-Termin. Bin voll gespannt, ob sich endlich was getan hat oder obs immer so weiter geht bis ich übertrage![]()
Das selbe denke ich schon bei unserer Jule![]()
Unsere Mädels ärgern uns ja jetzt schon![]()
Schon wieder ...Genau ....wie kann ich nur ein zweites Kind nach 5 Jahren bekommen
Ich hasse sowas ...Sollen sie sich doch mal um wirkliche Ereignisse das Maul zerreißen....(Sry für die Ausdrucksweise)
Hab vorhin gedacht, es geht langsam los, aber nun tut mir wieder der Rücken nicht mehr so weh und die Unterleibsschmerzen sind auch weg![]()
mensch happy du bist ja auch wie ne brutmaschine

wie kannst du nur, nach NUR 5 jahren wieder schwanger werden???
10.02.2011 20:15
Zitat von Micha1981:
na dann kannste dich ja jetzt entspannen was![]()
oh nach 5 jahren schon??? hui...also ich erst nach 7.![]()
aber wenn man eins gleich nach den anderen bekommt.so eins raus nächste rein,da sagt man nur.haste ja gleich beide in einem abwasch![]()
manchmal glaub ich das manche menschen gar nciht wissen,was sie da grad von sich geben![]()
Das ist jetzt voll doof ...

Hab heut voll Aua, aber kann nicht gehen, wahrscheinlich, weil ich sehr viel Trinke wo Eisen drin ist, dann Morgens die Tablette. Aber soll ja auch viel nehmen. Na nun hab ich Schmerzen, hab auch das Gefühl zu müssen, kann aber nicht

Hat jemand nen schnellen Tip, dass es in den nächsten 2 Stunden noch funktioniert^^
10.02.2011 20:19
Zitat von AS_85:
Zitat von happy_mum88:
Morgen ist wieder FA-Termin. Bin voll gespannt, ob sich endlich was getan hat oder obs immer so weiter geht bis ich übertrage![]()
Das selbe denke ich schon bei unserer Jule![]()
Unsere Mädels ärgern uns ja jetzt schon![]()
Hab vorhin gedacht, es geht langsam los, aber nun tut mir wieder der Rücken nicht mehr so weh und die Unterleibsschmerzen sind auch weg![]()
mensch happy du bist ja auch wie ne brutmaschine![]()
wie kannst du nur, nach NUR 5 jahren wieder schwanger werden???

Glaube war 2006, als Leonie noch ein Baby war. Da stand so ne dumme auf meinen Mann

Als ich sagte, sie soll mal schön aufhören sich an ihn ranzumachen, da beschimpfte sie mich als Gebärmaschine

Wegen einem Kind

10.02.2011 20:24
danke, danke, danke...
habe für mich entschlossen, daß ich keinen kontakt mehr will.
als aussenstehnde ist das oft leichter, aber ich kannte die halt nicht so.
ich werde noch ein paar tage mein temperament walten lassen und mich dann beruhigen.
brennen: ich habe immer gegessenes was hochkommt und auch mal brennt in der speiseröhre
senkwehen: wie sind die eigentlich, habe gelegentlich so etwas wie regelschmerzen, aber nur ganz leicht
habe für mich entschlossen, daß ich keinen kontakt mehr will.
als aussenstehnde ist das oft leichter, aber ich kannte die halt nicht so.
ich werde noch ein paar tage mein temperament walten lassen und mich dann beruhigen.
brennen: ich habe immer gegessenes was hochkommt und auch mal brennt in der speiseröhre
senkwehen: wie sind die eigentlich, habe gelegentlich so etwas wie regelschmerzen, aber nur ganz leicht
10.02.2011 20:30
hey bin nochmal kurz da...
habe eben mit der vertretungshebi telefoniert und habe ihr von meinen schmerzen erzählt, sie geht davon aus, dass ich ne verspätete Schambeinlockerung hab
na toll, das auch noch...
für diesen Gurt isses nu aber zu spät meinte sie, soll mir jetzt eine Art tuch fest umbinden, dann sollte es erträglicher werden... bin gespannt.
ach und ich habe mich jetzt doch für die erste Sitzung für die Geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht. am Sonntag kommt hebi und macht es das erste mal.... bin gespannt wie viel das was bringt... bin aber voller hoffnung
( bei meiner cousine gings nach 2 sitzungen los
)
happy: warmer Apfelsaft soll wohl wunder wirken... ^^ aber bei mir hilft nichts, außer Lactose. Aber wenns "hinten" schon so fest is, dann hilft mir nur noch nen klistir oder son zäpfchen... wünsche dir, das es heute noch klappt...
März: tolle "freundin"
hätte ich was dementsprechendes gesagt und würde von nun an auf die SCH***
werd mich jetzt gleich schon ins bettchen verkrümeln... im tv kommt glaub nur mißt... nun muss ich bis auf Frauentausch warten... da kann man sich immer so schön aufregen
hätte soooo Lust auf Haribo, aber haben vorhin beim einkaufen nichts mitgebracht... könnte zwar nochmal schnell hier unten in den laden, aber wenn ich laufe hab ich doch soo aua
aber was macht man nicht alles für Essen / Süßes
wünsche euch noch nen schönen abend, bis morgen, gn8
habe eben mit der vertretungshebi telefoniert und habe ihr von meinen schmerzen erzählt, sie geht davon aus, dass ich ne verspätete Schambeinlockerung hab

für diesen Gurt isses nu aber zu spät meinte sie, soll mir jetzt eine Art tuch fest umbinden, dann sollte es erträglicher werden... bin gespannt.
ach und ich habe mich jetzt doch für die erste Sitzung für die Geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht. am Sonntag kommt hebi und macht es das erste mal.... bin gespannt wie viel das was bringt... bin aber voller hoffnung

happy: warmer Apfelsaft soll wohl wunder wirken... ^^ aber bei mir hilft nichts, außer Lactose. Aber wenns "hinten" schon so fest is, dann hilft mir nur noch nen klistir oder son zäpfchen... wünsche dir, das es heute noch klappt...
März: tolle "freundin"

werd mich jetzt gleich schon ins bettchen verkrümeln... im tv kommt glaub nur mißt... nun muss ich bis auf Frauentausch warten... da kann man sich immer so schön aufregen

hätte soooo Lust auf Haribo, aber haben vorhin beim einkaufen nichts mitgebracht... könnte zwar nochmal schnell hier unten in den laden, aber wenn ich laufe hab ich doch soo aua

aber was macht man nicht alles für Essen / Süßes

wünsche euch noch nen schönen abend, bis morgen, gn8
10.02.2011 20:35
hatte vorhin:
mirakoli und twix... ich denke das ist sehr ausgewogen und ballaststoffreich.
männer: meiner hat schon 5 kg zugenommen und eure männer?
mirakoli und twix... ich denke das ist sehr ausgewogen und ballaststoffreich.
männer: meiner hat schon 5 kg zugenommen und eure männer?
10.02.2011 20:48
@Jule und Mami: Danköööö. Und wies das Schicksal so will, hab ich vorhin Apfelsaft gekauft
Werd ich gleich mal warm machen.
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2011/0 2/10/fruehchen-280-gramm/warum-immer-mehr-fruehe-g eburten-risiko-scheideninfekt.html
Interessanter Bericht. Lest mal durch...Hier gabs doch ein paar, bei denen die Ärzte einfach nicht regelmäßig nachschauen.

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2011/0 2/10/fruehchen-280-gramm/warum-immer-mehr-fruehe-g eburten-risiko-scheideninfekt.html
Interessanter Bericht. Lest mal durch...Hier gabs doch ein paar, bei denen die Ärzte einfach nicht regelmäßig nachschauen.
10.02.2011 20:58
Zitat von happy_mum88:
@Jule und Mami: Danköööö. Und wies das Schicksal so will, hab ich vorhin Apfelsaft gekauftWerd ich gleich mal warm machen.
ist echt interessant, ich hab auch immer voll panik jetzt noch ne infektion zu bekommen

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt