März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.02.2011 18:11
hallo ihr lieben,
bin total traurig...
folgendes ist passiert. ich gehe heute morgen nichts ahnend ans telefon, ist dort eine gute freundin dran... das dachte ich bis heute morgen...
also sie erzählte mir ganz frisch und frei, dass ein paar mädels und sie von meiner arbeitsstelle in der kantine waren und mittag gegessen haben und dann das gespräch auf mich kam. ach so ich bin wegen ner infektion seit 4 monaten zuhause...
meine ach so liebe freundin erzählte mir dann, ach ja unsere schwangere auster, die kettenraucherin wird danach auch wieder anfangen, und auf den prosecco wartet die bestimmt auch schon.
zudem hat sie den arzt gewechselt in der 33.ssw und ist wahrscheinlich eine verrückte übermutter, so das ist erstmal die kurzform, weil ich kein ton meihr raus bekommen habe, hat sie mich gefragt, ob ich jetzt sauer wäre. ich sagte ich müsste das erstmal verdauen.
nun sind es ja schon mehrere stunden her und ich kann mich immer noch nicht beruhigen. ich kann mich nicht wehren, weil ich zuhause bin. sie ist mittlerweile nicht die einzige, die so etwas hinter meinem rücken abläßt. ich bin sehr traurig.
habt ihr einen rat?
bin total traurig...
folgendes ist passiert. ich gehe heute morgen nichts ahnend ans telefon, ist dort eine gute freundin dran... das dachte ich bis heute morgen...
also sie erzählte mir ganz frisch und frei, dass ein paar mädels und sie von meiner arbeitsstelle in der kantine waren und mittag gegessen haben und dann das gespräch auf mich kam. ach so ich bin wegen ner infektion seit 4 monaten zuhause...
meine ach so liebe freundin erzählte mir dann, ach ja unsere schwangere auster, die kettenraucherin wird danach auch wieder anfangen, und auf den prosecco wartet die bestimmt auch schon.
zudem hat sie den arzt gewechselt in der 33.ssw und ist wahrscheinlich eine verrückte übermutter, so das ist erstmal die kurzform, weil ich kein ton meihr raus bekommen habe, hat sie mich gefragt, ob ich jetzt sauer wäre. ich sagte ich müsste das erstmal verdauen.
nun sind es ja schon mehrere stunden her und ich kann mich immer noch nicht beruhigen. ich kann mich nicht wehren, weil ich zuhause bin. sie ist mittlerweile nicht die einzige, die so etwas hinter meinem rücken abläßt. ich bin sehr traurig.
habt ihr einen rat?
10.02.2011 18:24
Zitat von März2011:
hallo ihr lieben,
bin total traurig...
habt ihr einen rat?
das nennt man doch keine freunde also wirklich.....
ich drück dich mal ganz fest....lass sie reden...
bei mir isses nicht anders,....ich seh drüber hinweg
10.02.2011 18:28
Zitat von AS_85:
Zitat von Tanni84HB:
Bin wieder da und nun wird essen gemacht
tanni was kochst du leckeres???
Es gibt jetzt lecker Spagetti Carbonara
10.02.2011 18:32
Zitat von März2011:
hallo ihr lieben,
bin total traurig...
habt ihr einen rat?
ich würde gerne darüber hinweg sehen, aber ich kann das nicht. ich bin so sauer, daß ich richtige depris habe.
10.02.2011 18:38
März2011 ich musste deinen beitrag 2 mal lesen, damit ich ihn auch richtig verstehe!!! was soll das für eine freundin sein, kann ich gar nicht verstehn
ich würde es einfach ignorieren, schließlich braucht du deine kraft für was wichtigeres!!!
ich würde es einfach ignorieren, schließlich braucht du deine kraft für was wichtigeres!!!
10.02.2011 18:39
na solche leute liebe ich,vorn scheissen freundlich und hintenrum hauen sie dich in die pfanne.
lass sie reden.solche menschen haben eig. immer genug eigenen dreck vor ihrer haustür
lass sie reden.solche menschen haben eig. immer genug eigenen dreck vor ihrer haustür
10.02.2011 18:40
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von AS_85:
Zitat von Tanni84HB:
Bin wieder da und nun wird essen gemacht
tanni was kochst du leckeres???
Es gibt jetzt lecker Spagetti Carbonara
oh lecker, lasst es euch schmecken
aber mein brokkolicremesuppe war auch lecker, aber irgendwie könnt ich noch was essen, was festes
10.02.2011 18:40
vielen dank erstmal. könnte sie dennoch erwürgen... blöde schlampe. das mußte jetzt mal raus, sorry
10.02.2011 18:54
Hallo, bin auch wieder zurück. Bei uns war soooo tolles Wetter, da bin ich mit meiner Freundin und deren beider Kinder spazieren gegangen.
@Mama: das find ich ja lustig, dass deine Vertretung auch schwanger ist, da wird sich der Chef total drüber freuen
@ März2011: ich denke du musst jetzt an dich selber denken und somit weißt du ja woran du bei denen bist; die solln dir den buckel runterrutschen und sich um ihren eigenen kram kümmern
Ich war heut zu faul zum kochen und hab mir etwas vom Burger King geholt, aber bin no ned satt, jetzt muss i mir überlegen was i no ess. Freund ist arbeiten, um den muss ich mich heut gottseidank essenstechnisch ned kümmern.
@Mama: das find ich ja lustig, dass deine Vertretung auch schwanger ist, da wird sich der Chef total drüber freuen
@ März2011: ich denke du musst jetzt an dich selber denken und somit weißt du ja woran du bei denen bist; die solln dir den buckel runterrutschen und sich um ihren eigenen kram kümmern
Ich war heut zu faul zum kochen und hab mir etwas vom Burger King geholt, aber bin no ned satt, jetzt muss i mir überlegen was i no ess. Freund ist arbeiten, um den muss ich mich heut gottseidank essenstechnisch ned kümmern.
10.02.2011 18:59
@märz2011: ich würd mich auch ärgern, versteh dich. mit so ner aussage wär das für mich gleich erledigt....
@schlechte laune: das hab ich seit paar tagen, da brauch gar nix sein, da werd ich richtig sauer, bin genervt usw. so war ich sonst immer kurz vor meiner mens... *grrr*
jetzt hab ich hunger bekommen durch eure essensdiskusion, aber ich muss noch auf schatzi wartn
@schlechte laune: das hab ich seit paar tagen, da brauch gar nix sein, da werd ich richtig sauer, bin genervt usw. so war ich sonst immer kurz vor meiner mens... *grrr*
jetzt hab ich hunger bekommen durch eure essensdiskusion, aber ich muss noch auf schatzi wartn
10.02.2011 19:04
Zitat von AnnaK:
, liebe Happy, hab einen wunderschönen Tag!!!!
Ist Jule schon vom Spaziergang zurück? Und irgendwas Neues von Melanie?
Lena, inwiefern denn ein "schwacher" Herzschlag, wie hat sie das festgestellt bzw. wie macht sich sowas bemerkbar? Was war denn am CTG auffällig? Fühl dich mal gedrückt, dem kleinen Mann gehts sicher prima, wenn er so turnt !
Und übrigens... ich will auch TOFFIFFEEEEEEEEEEEEEEE!!!
beim fa wurde das ctg gemacht und da steht ja iwie normal bei 150 etwa.bei mir habe ich die letzten 3male mitbekommen das es immer 120 ist oder sogar weniger.und die hebamme hat halt das gerät angemacht und gehört das sein herz nicht so schnell schlägt wie es soll.
10.02.2011 19:12
Bei mir beim CTG ist immer zwischen 120-150 .... Ist doch ganz normal..
Bin dann mal wech für heute, bis morgän
10.02.2011 19:17
Zitat von Tanni84HB:
Bei mir beim CTG ist immer zwischen 120-150 .... Ist doch ganz normal..
mein ctg
wenn sie schläft bei cirka 130
sonst über 150
und im kh wars bei dem flüssigkeitsmangel und grippe >180-190
10.02.2011 19:20
Bei meinem CTG ist es immer so zwischen 143-169
Als es das vorletzte Mal bei 132 war, war es zu niedrig und ich musste nochmal dran. Aber sie hat wohl geschlafen.
Als es das vorletzte Mal bei 132 war, war es zu niedrig und ich musste nochmal dran. Aber sie hat wohl geschlafen.
10.02.2011 19:26
Mädels vielen Dank für euren Zuspruch...ich habe ja nun den ganzen Nachmittag verbracht mir über das Geschehene meine Gedanken zu sammeln. Also ich werde am Montag auf jedenfall die Hebamme bitten mal nach meinem Mumu zu schauen. Sollte ich allerdings am Wochenende wieder so eine Panikatacke wie gestern abend bekommen, dann fahren wir in die Klinik und lassen mich da nochmal untersuchen.
Bei meinem nächsten Termin, den ich dann zum Glück wieder bei meiner Ärztin habe werde ich auf jedenfall von meiner Unzufriedenheit erzählen und wie der Termin heute abgelaufen ist. Vielleicht bekommt die Vertretung ja dann bissel Ärger.
.
März2011: Also so was sind doch keine Freunde die solche Sachen ablassen. Mal ehrlich darauf kannst du verzichten und brauchst deine Nerven nicht für her geben. Versuche abzuschalten, die Aufregung tut dir und dem Kleinen nicht gut.
.
Melanie: Schön das du wieder zu Hause bist und wieder alles in Ordnung ist.
Bei meinem nächsten Termin, den ich dann zum Glück wieder bei meiner Ärztin habe werde ich auf jedenfall von meiner Unzufriedenheit erzählen und wie der Termin heute abgelaufen ist. Vielleicht bekommt die Vertretung ja dann bissel Ärger.
.
März2011: Also so was sind doch keine Freunde die solche Sachen ablassen. Mal ehrlich darauf kannst du verzichten und brauchst deine Nerven nicht für her geben. Versuche abzuschalten, die Aufregung tut dir und dem Kleinen nicht gut.
.
Melanie: Schön das du wieder zu Hause bist und wieder alles in Ordnung ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt