Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
AnnaK
980 Beiträge
10.02.2011 16:11
Stimmt, Shaja war auch Dienstag nacht zum letzten Mal online...
Schön, Little, dass es dir besser geht!!!

Und Tanni, bei uns ist leider auch bewölkt grad, kann dir nicht viel Sonne schicken, aber wie wärs mit ner kuscheligen Decke und nem Yummie-Schwangerschaftstee?
Tanni84HB
4535 Beiträge
10.02.2011 16:15
Decke habe ich schon, Yummie Tee??? Was ist denn das?
froggy80
22536 Beiträge
10.02.2011 16:18
hätte hier auch noch einen tollen tee im angebot, da sind kakaobohnenschalen drin und deshalb schmeckt der nach schoki, hat aber keine kalorien, für die unter euch die nicht so naschen dürfen
Lucky01984
1050 Beiträge
10.02.2011 16:19
oh man mir ist soooooooo langweilig
sagt mal wie viele tassen himbeerblättertee trinkt ihr denne am tag? ich finde den richtig legger
kruemel2011
5828 Beiträge
10.02.2011 16:20
boah froggy das klingt aba mal richtig lecka wie heißt der denn und wo bekommt man den her???
Astra_85
6211 Beiträge
10.02.2011 16:30
mir ist auch langweilig und ich fühl mich so schlapp

diesen himbeerblätter tee trink ich noch gar nicht, meine hebi hat gesagt am besten erst ab der 36. ssw damit anfangen. also hab ich noch etwas zeit
kruemel2011
5828 Beiträge
10.02.2011 16:33
mir is auch mega langweilig...
den himbeerblättertee trink ich eine tasse am tag und steiger das woch um woche und ab ende der 36.ssw werd ich den dann auch kannenweise trinken denn dann kann davon soviel trinken wie man will... freu mich schon drauf ich find den soooooo lecka
AnnaK
980 Beiträge
10.02.2011 16:39
Zitat von Tanni84HB:

Decke habe ich schon, Yummie Tee??? Was ist denn das?

Hihi, Yummie im Sinne von lecker, meinte ich, sorry, blöd ausgedrückt... Das ist ein Tee, der in der Apotheke gemixt wird (nach dem Buch "Hebammensprechstunde", da ist zu gleichen Teilen Himbeerblätter, Frauenmantel, Brenessel und noch 4 andere Teesorten drin... Puren Himbeerblätter sollt ich laut Hebi erst ab 37 SSW anfangen und dann nur 1-2 Tassen...
Froggy, wie heißt der Tee???? Ich bin doch auf Schoki und Süß-Entzug...
melanie86
1175 Beiträge
10.02.2011 16:40
huhu mädels

erstmal ein liebes danke an micha weil sie bescheidgegeben hat

meiner süssen und mir geht es gut, sie darf auch noch im bauchi bleiben..
ich hatte ganz schön starke wehen die den gmh verschwinden lassen.. noch sind es 0,5 cm mumu ist weich

nun sind die wehen nicht mehr regelmässig und daher hab ich heute beschlossen wieder nach hause zu gehen..
meine blutwerte sind besser geworden.. nur der entzündungswert ist noch erhöht, aber nicht im dramatischen bereich..

die ärztin meinte sie sieht mich bestimmt sehr sehr bald wieder da ich nicht bis zum et schaffen werde

leonie ist super entwickelt und wiegt ca 3300 gramm..

leider habe ich nun nicht alle beiträge nachgelesen
Astra_85
6211 Beiträge
10.02.2011 16:41
Zitat von melanie86:

huhu mädels

ich hatte ganz schön starke wehen die den gmh verschwinden lassen.. noch sind es 0,5 cm mumu ist weich

nun sind die wehen nicht mehr regelmässig und daher hab ich heute beschlossen wieder nach hause zu gehen..
meine blutwerte sind besser geworden.. nur der entzündungswert ist noch erhöht, aber nicht im dramatischen bereich..

die ärztin meinte sie sieht mich bestimmt sehr sehr bald wieder da ich nicht bis zum et schaffen werde

schön von dir zu hören und schön dass du wieder da bist!!!
musst du dich dann dahein schonen?
AnnaK
980 Beiträge
10.02.2011 16:42
Zitat von melanie86:

huhu mädels

Wie schön, dass du wieder daheim bist!!! Und noch besser, dass es euch beiden gut geht!!! Da kann es ja wirklich jeden Moment richtig losgehen, ich drück euch soooo die Daumen!!! Willst du jetzt eher, dass es richtig losgeht oder lieber noch ein bissl Maus im Bauch behalten?
Tanni84HB
4535 Beiträge
10.02.2011 16:45
So, werde meinen Mann von der Arbeit abholen, bis gleich
kruemel2011
5828 Beiträge
10.02.2011 16:46
bis gleich tanni
Lucky01984
1050 Beiträge
10.02.2011 16:47
ohhh melanie schön von dir zu hören und das es euch gut geht.

meine firma hat mich gerade angerufen meine kolleginnen vermissen mich meine vertretung soll nicht gerade der renner sein . das freut mich sehr zu hören
takezora
3634 Beiträge
10.02.2011 16:48
So wieder da, alles im grünen Bereich, er, man konnte den Schniedel wirklich super sehen, wiegt so ca. 3000g und ist Top Fit.
Der Chefarzt war heute sogar recht nett , fand ihn sonst immer sehr unsympathisch, aber wie gesagt , heute war er sehr freundlich.

Wir haben uns unterhalten und US hat er gemacht, Ctg und Mumu wurde nicht untersucht , ist aber auch nicht schlimm, am Dienstag hab ich ja wieder Termin bei meiner FÄ und spätestens dann wirds kontrolliert.

Irgendwie komisch bis jetzt konnt ich es kaum abwarten bis es endlich soweit ist und umso näher der Termin rückt, umso weniger kann ich mir vorstellen das er bald da ist.
Und die Vorstellung morgen könnt ich ihn schon in den armen halten ist irgendwie noch unrealistich, ich bin so gespannt wanns soweit ist.

@ Tini, man das tud mir leid das der FA so blöd war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt