Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
30.01.2011 20:37
Zitat von kruemel2011:

also vorne ne 3 hab ich erst am 14.10.2018 is also noch nen bissl hin von daher hab ich auch keine angst
*
fühlt euch doch geehrt wenn ihr jüger geschätzt werdet ich mein wie würdet ihr euch denn fühlen wenn euch jemand auf mitte ende 30 schätzen würde????

Du Glückliche!!!
Svenja81
5641 Beiträge
30.01.2011 20:38
Zitat von kruemel2011:

also vorne ne 3 hab ich erst am 14.10.2018 is also noch nen bissl hin von daher hab ich auch keine angst
*
fühlt euch doch geehrt wenn ihr jüger geschätzt werdet ich mein wie würdet ihr euch denn fühlen wenn euch jemand auf mitte ende 30 schätzen würde????

das tu ich ja auch. Mit 40 wie 30 aussehen wird auch supa jedoch ist's halt sch... Wenn man, schon manchmal respektlos, behandelt wird. Kann das auch nicht ao ganz erklären.
Svenja81
5641 Beiträge
30.01.2011 20:48
hab DIE abnehmidee, für nach der ss.
Wir müssen statt zwei , vier Wochen ins dschungelcamp. Gitta hat da in zwei Wochen 7 kg abgenommen. In vier sind's dann schon 14 Moment, nein. Sie ist ja sogar früh raus. Dann reichen vielleicht schon drei Wochen wer macht mit? Dann ruf ih Dirk u Sonja eben an
AnnaK
980 Beiträge
30.01.2011 20:51
Zitat von Svenja81:

Wir müssen statt zwei , vier Wochen ins dschungelcamp. Gitta hat da in zwei Wochen 7 kg abgenommen. In vier sind's dann schon 14 Moment, nein. Sie ist ja sogar früh raus. Dann reichen vielleicht schon drei Wochen wer macht mit? Dann ruf ih Dirk u Sonja eben an

IIIIIIIIIIIIIIIICH!!!! Nur für die Mäuse müssen wir uns dann was überlegen...
Mama--2011
2754 Beiträge
30.01.2011 20:51
Sorry, nur Bohn und Reis das kann ich euch nicht antun!!!
AnnaK
980 Beiträge
30.01.2011 20:52
Zitat von Mama--2011:

30.01.2011 20:58
Aloha Ladies!

Bin nur kurz online...

1. @Jule: Schön, von dir zu lesen!!!! Hoffe, es ist alles bestens?
2. Wer nullt alles?! Tja, ich bin da wohl die nächste. Ich werde am 18. März 30. Mal sehen, ob wir dann noch zu zweit oder zu dritt sind oder ich gar im Kreißsaal liege?!

Svenja81
5641 Beiträge
30.01.2011 21:15
Zitat von AnnaK:

Zitat von Mama--2011:

dann komm die krabbeltierchen jedenfalls nicht
Svenja81
5641 Beiträge
30.01.2011 21:19
Zitat von AnnaK:

Zitat von Svenja81:

Dr. Bob der Ranger dem die Mamas vertraun
AnnaK
980 Beiträge
30.01.2011 21:41
Zitat von Svenja81:

Zitat von AnnaK:

Zitat von Svenja81:

Dr. Bob der Ranger dem die Mamas vertraun

Micha1981
438 Beiträge
30.01.2011 22:04
war dann doch mal im KH,alles soweit okay.aber die kleine liegt jetzt als sternengucker.
nunja werd erstmal ins bett bis morgen früh dann
30.01.2011 22:08
hey mädels,

bin auch nochmal kurz online, aber hier sind schon 2 die auch an den KH Pc wollen

@happy: ich weiß ganz genau wie du dich fühlst... kann auch fast gar nicht mehr laufen, weil der druch nach unten wirklich EXTREM unangenehm ist und manchmal auch echt stark zwickt und zwackt.
aber bei dir hat sich am mumu noch nichts getan?
also wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich nichts dagegen, wenn sie sich bald auf den weg machen würde ABER: auch nur weil ich lt.arzt und hebi die bestätigung hab, dass nichts mehr passieren kann (jedenfalls nicht weil sie ev.zu früh wäre )
naja, warten wir es einfach ab... WIR können eh nichts machen, die kleinen kommen eh wann sie wollen

Mia ist auch seit ein paar Tagen "ruhiger" geworden... ich denke einfach,dass sie nun viiiel weniger platz hat und sich desw.ihre Bewegungen einschränken... mache mir auch keine sorgen desw.noch bin ich ja hier auch unter bester aufsicht trotzdem hoffe ich, dass ich morgen oder spät.dienstag heim kann...

so meine lieben, ich werd jetzt mal wieder hoch aufs zimmer gehen und dann ma gucken ob wohl noch was im tv kommt
wünsche euch eine gute nacht, wir lesen uns sobald ich wieder zuhause bin.

gn8
Svenja81
5641 Beiträge
30.01.2011 22:16
@micha: das ist doch supa. U wegen dem sternengucken. Soweit ich weiß, drehen sie sich in der Achse noch öfters. U wenn nicht, wär das laut meiner hebi auch nicht so schlim. Mach dir darum keine sorgen.
@Jule: ich drück weiter die Daumen für eine schnelle Entlassung
Affinity
678 Beiträge
30.01.2011 22:16
Hallo ihr Lieben

@ Jule : Schön, dass es dir und Mia gut geht. Wir haben uns hier alle schon Sorgen gemacht. Hoffentlich bleibt sie noch ein Weilchen im Bauch, aber wahrscheinlich bist du trotzdem die nächste die ihren Schatz im Arm halten darf Drück dir die Daumen, dass du morgen schon heim darfst

@ Knusperflocke : Oje, was ist den passiert mit deinem Freund? Drück dich mal fest Und ist jetzt alles wieder in Ordnung?

Gestern war ich noch Cocktail trinken mit Freunden in nem Cafe, die Musik war da laut und der Kleine hat so gestoßen, das waren richtige "Beulen" ausm Bauch, dem dürfte der Bass gefallen haben (oder auch nicht)...
Mama--2011
2754 Beiträge
31.01.2011 00:12
Gute Nacht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt