März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.01.2011 16:23
Wir haben uns gestern erst einmal 3 Pakete Pampers New Born gekauft...
30.01.2011 16:31
huhu ihr lieben
hoffe allen geht es gut??
muss mal eben dazu sagen juhu noch 30 tage
obwohl man das ja eh nicht genau sagen kann...aber nicht mehr lange juhu
hoffe allen geht es gut??
muss mal eben dazu sagen juhu noch 30 tage
obwohl man das ja eh nicht genau sagen kann...aber nicht mehr lange juhu
30.01.2011 16:35
Freu mich schon so am Dienstag morgen muss ich erstmal ins Kh hab termin zur anmeldung zur geburt wo ich dann alles weitere abklären werde
und dann nachmittags zum FA JUHU ich freu mich dann so zu hören wie es motte geht und alles gibt ja am ende immer mehr informationen vom arzt und ab dann werd ich jede woche zum arzt müssen juhu und am Mittwoch fängt dann die Akupunktur bei mir an hab da so viel gutes von gehört bis jetzt und hoffe das auch mir was bringen wird habe aber auch mal gehört das es wehen auslösen kann ?? weiss das einer von euch?
und dann nachmittags zum FA JUHU ich freu mich dann so zu hören wie es motte geht und alles gibt ja am ende immer mehr informationen vom arzt und ab dann werd ich jede woche zum arzt müssen juhu und am Mittwoch fängt dann die Akupunktur bei mir an hab da so viel gutes von gehört bis jetzt und hoffe das auch mir was bringen wird habe aber auch mal gehört das es wehen auslösen kann ?? weiss das einer von euch?
30.01.2011 16:38
Zitat von Lauraa:
Freu mich schon so am Dienstag morgen muss ich erstmal ins Kh hab termin zur anmeldung zur geburt wo ich dann alles weitere abklären werde
Juhuuuuuu ich freu mich mal für dich mit
meine hebi hat gesagt wenn man keine angst vor nadeln hat ist akupunktur sicher nicht verkehrt. man sollte sich dabei eben nur entspannen können und nicht angespannt oder ängstlich sein.
am anfang der SS hab ich akupunktur gegen die übelkeit bekommen, also die nadelstiche sich gar nicht schlimm aber gege die übelkeit hats beimir leider nicht geholfen
30.01.2011 16:47
übelkeit hatte ich gottsei dank noch nieee meine beste Freundin ist auch mitlerweile in der 10 woche und sie ist sich nur am übergeben und ihr gehts nicht gut bin ehrlich gesagt sehr froh davon verschont geblieben zu sein. Aber solangsam bin ich auch froh wenn ich es hinter mir habe denn diese schmerzen im rücken manchmal sind echt schlimm oder diese schmerzen in der rechten rippe ganz oben wahrscheinlich tritt sie mich da mit ihrem fuß immer
30.01.2011 17:16
Hallo alle zusammen.
@ jule freut mich auch das noch alles supi ist.weiter so
@alle sachen für baby habe ich jetzt nicht alle kleinigkeiten.denke wenn er da ist kann man immernoch die paar sachen kaufen.babyshampoo hab ich und puder und pampers alles andere kommt eben später weiß noch nicht was ich sonst brauche.
@männer. Meiner hat sich heute entschuldigt hab ihm angesehn das es ihm wirklich leid tut.naja gehen wir eben ein anderes mal ins kino und nachos essen
@ jule freut mich auch das noch alles supi ist.weiter so
@alle sachen für baby habe ich jetzt nicht alle kleinigkeiten.denke wenn er da ist kann man immernoch die paar sachen kaufen.babyshampoo hab ich und puder und pampers alles andere kommt eben später weiß noch nicht was ich sonst brauche.
@männer. Meiner hat sich heute entschuldigt hab ihm angesehn das es ihm wirklich leid tut.naja gehen wir eben ein anderes mal ins kino und nachos essen
30.01.2011 17:35
Zitat von Tanni84HB:
Ich war vorhin auch im Kino
was habt ihr den geguckt?hast du dir etwa nachos gekauft?
30.01.2011 17:37
Die Superbullen, war voll Lustig... Haben uns eine Jumbo Popcorn gekauft
30.01.2011 17:44
Wir wollten ja diesen tron gucken.ihr hattet süßen popkorn ne?
30.01.2011 17:47
Zitat von lena4ka8:
Wir wollten ja diesen tron gucken.ihr hattet süßen popkorn ne?
Japp
30.01.2011 17:51
Wir stehen ja nicht mehr so auf süßen popkorn.weiß auch nicht haben einmal gesalzenen probiert und seit dem essen wir nur noch den und nachos natürlich mjami...
30.01.2011 18:09
oh man.war vorhin mit den hund,also so vor 20 min. draussen. musste ca. 50m laufen ein wenig,weil er sonst was da gefressen hätte der dussel.nun hab ich ein wenig schiss.mir zittern voll die hände auf einmal.und ein wenig schummerig ist mir.
30.01.2011 18:16
Zitat von Micha1981:
oh man.war vorhin mit den hund,also so vor 20 min. draussen. musste ca. 50m laufen ein wenig,weil er sonst was da gefressen hätte der dussel.nun hab ich ein wenig schiss.mir zittern voll die hände auf einmal.und ein wenig schummerig ist mir.
Könnt gut der Kreislauf sein, großes Glas Wasser, ab auf die Couch und Beine hoch!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt