März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.01.2011 14:39
hab erstmal ne std. mein sofa gepflegt
jule schön das soweit alles ok ist bei dir.und morgen darfst du sicher nach haus,mit bettruhe,aber zu haus ist eben am schönsten
sonntage sind voll langweilig.alles ist sauber und soweit fertig.

jule schön das soweit alles ok ist bei dir.und morgen darfst du sicher nach haus,mit bettruhe,aber zu haus ist eben am schönsten

sonntage sind voll langweilig.alles ist sauber und soweit fertig.

30.01.2011 14:41
Zitat von Micha1981:
hab erstmal ne std. mein sofa gepflegt![]()
jule schön das soweit alles ok ist bei dir.und morgen darfst du sicher nach haus,mit bettruhe,aber zu haus ist eben am schönsten![]()
sonntage sind voll langweilig. alles ist sauber und soweit fertig.![]()
Kannst gern herkommen!!!

Da ist dir nicht langweilig...

30.01.2011 14:43
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
Guten Morgen,
heut hab ich endlich mal wieder gut durchgeschlafen...![]()
Dann haben wir richtig schön und gesund gefrühstückt und jetzt werd ich dann das Kizi fertig machen.![]()
-
Also ich hab so ca. seit 3 Tagen Senkwehen.Sehr fies...
Im liegen gehts mir am besten.![]()
-
Jule, schön von dir zu hören!! Hab mir schon Sorgen gemacht und überlegt ob du schon.
-
Hoffe auch, dass es dem kleinen Jason gut geht.![]()
was meinst du mit "sehr fies" ?
hast du schmerzen dabei?
Ja, sieht so in Rücken, würde ich am liebsten die Luft anhalten...aber nachdem ich gestern ein warmes bad genommen habe, war's besser.
![]()
ahh ok... der gute badewannentest![]()
wenns nämlich schlimmer wird und / oder z.B. stärkeres unterleibziehen dazu kommt, oder schlimmer "druck" nach unten, dann fahr bitte mal zum arzt und lass nach dem mumu etc.gucken.
So hats ja bei mir auch angefangen ( hatte ja schon früh senk und übungswehen ) aber diesmal haben sie halt auch am mumu was bewirkt... also lieber dann mal abklären lassen ok?
Hm, okay...

Hab so Angst vor der Geburt...

30.01.2011 14:44
ja des wär lieb jule wenn du fragst...ich mein mit zuheise bleiben, das ich ned ins kh muss...

30.01.2011 14:47
Juhuuu Mädels, bin auch wieder da....
Schön, dass es euch gut geht @ Jule...
Schön, dass es euch gut geht @ Jule...
30.01.2011 14:47
Zitat von Padi:
ja des wär lieb jule wenn du fragst...ich mein mit zuheise bleiben, das ich ned ins kh muss...![]()
asoo

also das jemand wegen der Symph.ins KH muss, hab ich noch nie gehört/erlebt

bist du dir denn sicher, das es das schambein is? oder fühlt es sich nur so an? denn dann könnte es auch der innrerliche mumu sein...
30.01.2011 14:50
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
Guten Morgen,
heut hab ich endlich mal wieder gut durchgeschlafen...![]()
Dann haben wir richtig schön und gesund gefrühstückt und jetzt werd ich dann das Kizi fertig machen.![]()
-
Also ich hab so ca. seit 3 Tagen Senkwehen.Sehr fies...
Im liegen gehts mir am besten.![]()
-
Jule, schön von dir zu hören!! Hab mir schon Sorgen gemacht und überlegt ob du schon.
-
Hoffe auch, dass es dem kleinen Jason gut geht.![]()
was meinst du mit "sehr fies" ?
hast du schmerzen dabei?
Ja, sieht so in Rücken, würde ich am liebsten die Luft anhalten...aber nachdem ich gestern ein warmes bad genommen habe, war's besser.
![]()
ahh ok... der gute badewannentest![]()
wenns nämlich schlimmer wird und / oder z.B. stärkeres unterleibziehen dazu kommt, oder schlimmer "druck" nach unten, dann fahr bitte mal zum arzt und lass nach dem mumu etc.gucken.
So hats ja bei mir auch angefangen ( hatte ja schon früh senk und übungswehen ) aber diesmal haben sie halt auch am mumu was bewirkt... also lieber dann mal abklären lassen ok?
Hm, okay...ich hasse nämlich KH!!!
Ich hab gestern sogar geheult, weil es so unangenhm war und mein Freund wollte mit mir fahren, aber ich hab mich geweigert.
![]()
Hab so Angst vor der Geburt...![]()
heeeeey
keine angst...
soll ich dir ma was saen!?
als ich ins KH kam und die Ärzte meinten, dass mia jetzt jederzeit kommen könnte und sie es auch nicht mehr aufhalten würden, war ich suuper locker und gelassen.
hab mir gedacht: wenn se jetzt kommt, is alles prima und kann nix mehr passieren...
klar, wäre es schön,wenn sie noch die ein oder andere Woche drin bleibt, aber wenn sie raus will soll sie kommen

versuch dir nicht so viele gedanken zur geburt zu machen...
es kommt eh ganz anders als man denkt...
30.01.2011 14:50
keine ahnung, heut is es irgendwie weiter unten, ich weis gar ned wie ich des beschreiben soll...
an der rechten schamlippe a stechender schmerz! des könnt hinkommen...!

30.01.2011 14:51
Zitat von Padi:
keine ahnung, heut is es irgendwie weiter unten, ich weis gar ned wie ich des beschreiben soll...an der rechten schamlippe a stechender schmerz! des könnt hinkommen...!
also das hört sich für mich aber nicht nach schambein an, sondern nach dem druck auf den mumu...
wann hastn die nächste vorsorge?
30.01.2011 14:58
@ Mama mach dir nicht so viele Gedanken, wie Jule ebend schon geschrieben hat, es wird bestimmt alles anders kommen als man sich vorstellt...
30.01.2011 15:00
genau so isses auch.macht euch da bloss keinen groen kopf,nicht das ihr ne blockade bekommt während der geburt.
habe schonmal gehört das es sowas auch gibt.aber die ärzte und hebis sind ja alle da und mann & mutti oder freundin

habe schonmal gehört das es sowas auch gibt.aber die ärzte und hebis sind ja alle da und mann & mutti oder freundin

30.01.2011 15:12
Zitat von babyjule:
Zitat von Padi:
keine ahnung, heut is es irgendwie weiter unten, ich weis gar ned wie ich des beschreiben soll...an der rechten schamlippe a stechender schmerz! des könnt hinkommen...!
also das hört sich für mich aber nicht nach schambein an, sondern nach dem druck auf den mumu...
wann hastn die nächste vorsorge?
ja mal da, mal da... hab am freitag wieder termin!
30.01.2011 15:26
huhu, bin auch wieder da...
noch jemand da? Wollt gestern bissl mitschreiben aber i-net hat gestreickt.......
Oh man,mein bacuh macht mir echt zu schaffen...der wird immer hart und inzwischen auch wenn ich einfach nur liege...wollten gestern spazieren gehen weil schönes wetter war und nach 100m hat mir so der bacuh weh getan das ich nicht konnte.... hab auch so ein fieses stechen das von ganz unten bis hoch zieht, dachte das geht wieder weg aber i-wie... Ich glaub ich lass doch mal nachsehen...oder was meint ihr?

noch jemand da? Wollt gestern bissl mitschreiben aber i-net hat gestreickt.......

Oh man,mein bacuh macht mir echt zu schaffen...der wird immer hart und inzwischen auch wenn ich einfach nur liege...wollten gestern spazieren gehen weil schönes wetter war und nach 100m hat mir so der bacuh weh getan das ich nicht konnte.... hab auch so ein fieses stechen das von ganz unten bis hoch zieht, dachte das geht wieder weg aber i-wie... Ich glaub ich lass doch mal nachsehen...oder was meint ihr?
30.01.2011 15:32
wenn du dich selber nicht sicher fühlst,würde ich ruhig mal zur kontrolle ins KH gehen.
mein bauch wird auch immer hart und sie strampelt auch grade wie blöde dadrinne,aber hab keine schmerzen bei nur ganz leicht in den oberschenkeln.
mein bauch wird auch immer hart und sie strampelt auch grade wie blöde dadrinne,aber hab keine schmerzen bei nur ganz leicht in den oberschenkeln.
30.01.2011 15:42
es fühlt sich an wie seitenstechen aber über den ganzen bauch verteilt.......... Mein mann ist grad eh nicht da, werd mal noch bissl ruhen und abwarten wenn nicht lass ich mal schauen... Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...
Was macht ihr heut noch?
Hier ist natürlich jetzt wo es mir nicht so gut geht schönes wetter..sonne und blauer himmel..schön wenn man es von der couch aus genießen muss...
@jule: schön das alles gut ist bei euch
Was macht ihr heut noch?
Hier ist natürlich jetzt wo es mir nicht so gut geht schönes wetter..sonne und blauer himmel..schön wenn man es von der couch aus genießen muss...

@jule: schön das alles gut ist bei euch

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt