Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
30.01.2011 13:00
hallo ihr lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag mittag.
wir waren gestern bei der cousine von meinem mann, sie hat vor 4 wochen einen jungen geboren.
mir gehts so weit gut, kann mich nur schwer aufraffen etwas zu machen.
meine kleine bewegt sich zur zeit nachts ganz doll, so das ich nicht wirklich schlafen kann, aber das ist völlig ok

habt ihr eigentlich schon alle einen namen für eure babys, wir finden einfach keinen name der uns beiden gefällt

jule schön von dir zu hören, wünsche dir und mia alles gute.
Mama--2011
2754 Beiträge
30.01.2011 13:22
Guten Morgen ,

heut hab ich endlich mal wieder gut durchgeschlafen...
Dann haben wir richtig schön und gesund gefrühstückt und jetzt werd ich dann das Kizi fertig machen.
-
Also ich hab so ca. seit 3 Tagen Senkwehen. Sehr fies...
Im liegen gehts mir am besten.
-
Jule, schön von dir zu hören!! Hab mir schon Sorgen gemacht und überlegt ob du schon .
-
Hoffe auch, dass es dem kleinen Jason gut geht.
Padi
936 Beiträge
30.01.2011 13:33
halli hallo ihr süßen
*
jule, ich hab schon nen schrecken bekommen als ich gelesen hab das du im krankenhaus bist, aber gott sei dank is alles gut! und es is scho seeeehhhr erleichternd zu hören das sie schon so groß und stark ist und sie etz scho kommen dürfte!
*
mir gehts heut ned so gut, ich hab die ganze zeit so ziehen am schambein... TRINSCHE, ich hab auch so schmerzen wie du sie die tage beschrieben hast, aber heut is es iwie schlimmer und ich glaub, ich hatte heut früh die erste übungs-/senkwehe... wüsste zumindest ned, wa es sonst gewesen sein sollte...
AnnaK
980 Beiträge
30.01.2011 13:37
Julchen, schön von dir zu hören und prima, dass Mia ihr gemütliches Domizil noch nicht verlassen hat! Ich drück euch weiter die Daumen, dass du bald heim darfst und die Maus noch ein wenig drin bleibt!
Ansonsten, liebe Märzis, hoffe ich ihr hattet bis jetzt (abgesehen von fiesen Senkwehen, Symphysenschmezen und "blöden" Männern) doch ein recht entspanntes Wochenende!
Knusperflocke
2327 Beiträge
30.01.2011 13:52
Mein Wochenende wird langsam erträglich....
Er hat sich vor zehn Minuten entschuldigt....
Und ich hab beschlossen,wenn er das Geld versaufen kann,kann ich mir auch ein Tragetuch und ne Hülle füe das U-Heft für den Kleinen bestellen mit Namen drauf!

Jule ,schön das es dir gut geht und Mia noch nicht in der Kälte!Drück dir die Daumen das sie noch a bissl drin bleibt!
30.01.2011 14:00
@froggy das ist toll

.
@velinaya Gute Besserung für deine Allergie! Ih glaube nicht, dass so eine kleine Dosis deinem Krümel schadet. mach dir da lieber keine Gedanken!

.
@jule Daumen sind gedrückt, dass du morgen wieder heim darfst

.
@AS also wir haben zu 80% einen Namen. Vielleicht entscheiden wir uns aber noch spontan um. War bei unserem Sohn auch so.
Vielleicht müsst ihr euer Baby erstmal sehen, und dann wirds euch plötzlich klar!

.
30.01.2011 14:13
Wo seid ihr heut eigentlich alle?
kruemel2011
5828 Beiträge
30.01.2011 14:17
ich bin da
Padi
936 Beiträge
30.01.2011 14:19
ich bin nebenbei da
as, was steht denn zur auswahl??
30.01.2011 14:23
bin auch grad nochmal da

krieg erst so gegen 16 uhr besuch...

was macht ihr alle schönes ?

Padi, welche schmerzen meintest du bzw.die trinsche auch hat?
30.01.2011 14:24
Zitat von Mama--2011:

Guten Morgen ,

Dann haben wir richtig schön und gesund gefrühstückt und jetzt werd ich dann das Kizi fertig machen.
-
-
Jule, schön von dir zu hören!! Hab mir schon Sorgen gemacht und überlegt ob du schon .
-

was meinst du mit "sehr fies" ?
hast du schmerzen dabei?
Padi
936 Beiträge
30.01.2011 14:29
jule ich mein die symphysenschmerzen... mensch, da du eh grad an der quelle sitzt, kannst du mal fragen was des is wenn des immer schlimmer wird bzw ob ich daheim bleiben "darf" ?
Mama--2011
2754 Beiträge
30.01.2011 14:36
Zitat von babyjule:

Zitat von Mama--2011:

Guten Morgen ,

-
-
-

hast du schmerzen dabei?

Ja, sieht so in Rücken, würde ich am liebsten die Luft anhalten... aber nachdem ich gestern ein warmes bad genommen habe, war's besser.
30.01.2011 14:36
Zitat von Padi:

jule ich mein die symphysenschmerzen... mensch, da du eh grad an der quelle sitzt, kannst du mal fragen was des is wenn des immer schlimmer wird bzw ob ich daheim bleiben "darf" ?

Heute is ja keine Visite, kann aber nachher mal die Hebamme fragen beim nächsten CTG... bzw.morgen dann den arzt bei der visite.
wie meinste das mit daheim bleiben "dürfen" ? arbeitest du noch?
30.01.2011 14:38
Zitat von Mama--2011:

Zitat von babyjule:

Zitat von Mama--2011:

Guten Morgen ,

-
-
-

hast du schmerzen dabei?

Ja, sieht so in Rücken, würde ich am liebsten die Luft anhalten... aber nachdem ich gestern ein warmes bad genommen habe, war's besser.

ahh ok... der gute badewannentest
wenns nämlich schlimmer wird und / oder z.B. stärkeres unterleibziehen dazu kommt, oder schlimmer "druck" nach unten, dann fahr bitte mal zum arzt und lass nach dem mumu etc.gucken.
So hats ja bei mir auch angefangen ( hatte ja schon früh senk und übungswehen ) aber diesmal haben sie halt auch am mumu was bewirkt... also lieber dann mal abklären lassen ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt