März 2011 Mamis.... juhuiiii
31.01.2011 06:17
guten morgen mädels..
jule, schön das es dir gut geht.. halt weiter brav durch
micha zum glück ist alles ok..
ich spüre meine süsse noch gute ein bis zweimal am tag.. ganz schön wenig geworden.. vieleicht mag sie momentan ja einfach nur nicht.. am dienstag ist ctg, dann bin ich wieder beruhigter..
jule, schön das es dir gut geht.. halt weiter brav durch
micha zum glück ist alles ok..
ich spüre meine süsse noch gute ein bis zweimal am tag.. ganz schön wenig geworden.. vieleicht mag sie momentan ja einfach nur nicht.. am dienstag ist ctg, dann bin ich wieder beruhigter..
31.01.2011 07:28
guten morgen mädels.
seid ihr alle noch am ?
Also ich bin dann schinmal wach und mach nen kaffee
seid ihr alle noch am ?
Also ich bin dann schinmal wach und mach nen kaffee
31.01.2011 08:06
Zitat von trinsche81:
Aloha Ladies!
Bin nur kurz online...
1. @Jule: Schön, von dir zu lesen!!!! Hoffe, es ist alles bestens?
2. Wer nullt alles?! Tja, ich bin da wohl die nächste. Ich werde am 18. März 30. Mal sehen, ob wir dann noch zu zweit oder zu dritt sind oder ich gar im Kreißsaal liege?!
Das könte passieren Aber vielleicht singen Hebamme & Arzt dann für Dich ein Ständchen
31.01.2011 08:42
guten morgen,
@jule: schön von dir zu hören, vor allem mit solchen guten nachrichten.
@melanie: dann haben wir beide ja morgen wieder termin, sonst noch jemand??
meine kleine maus baut seit gestern abend fleißig an, das kenn ich so in dem maße gar nicht von ihr mal schauen, wann sie sich wieder beruhigt.
@jünger schätzen: ich werd sogar vom packtboten mit Du angeredet und im sommer wollte die tante im tabakladen meinen ausweiss sehen, ob ich lotto spielen darf sie hat sich dann entschuldigt und ich hab mich herzlich für das kompliment bedankt
@jule: schön von dir zu hören, vor allem mit solchen guten nachrichten.
@melanie: dann haben wir beide ja morgen wieder termin, sonst noch jemand??
meine kleine maus baut seit gestern abend fleißig an, das kenn ich so in dem maße gar nicht von ihr mal schauen, wann sie sich wieder beruhigt.
@jünger schätzen: ich werd sogar vom packtboten mit Du angeredet und im sommer wollte die tante im tabakladen meinen ausweiss sehen, ob ich lotto spielen darf sie hat sich dann entschuldigt und ich hab mich herzlich für das kompliment bedankt
31.01.2011 08:46
guten morgen...
ja ich hab morgen auch termin... bin um 10:30 dran und ihr????
mädels ich werd krank hab schnupfen und halsschmerzen und jetz kommen auch noch husten und kopfaua hinzu
mädels ich werd krank hab schnupfen und halsschmerzen und jetz kommen auch noch husten und kopfaua hinzu
31.01.2011 08:48
Zitat von kruemel2011:
guten morgen...
gute besserung
ich hab 16:45 termin
31.01.2011 08:53
danke für die blumen
da musst du ja so lange warten da bin ich doch immer froh das ich vormittags termin hab und nich so ewig warten muss...
da musst du ja so lange warten da bin ich doch immer froh das ich vormittags termin hab und nich so ewig warten muss...
31.01.2011 09:01
dankeschön hätte echt nicht gedacht, dass ich es so weit schaffe
ich muss immer so spät nen termin nehmen, weil ich ja fast nur liegen darf und mich so mein mann nach der arbeit fahren kann
ich muss immer so spät nen termin nehmen, weil ich ja fast nur liegen darf und mich so mein mann nach der arbeit fahren kann
31.01.2011 09:03
mhhh das is ja echt doofi... aba dann is er wenigstens immer dabei wa... hat doch auch was^^ man muss immer positiv denken... ab wann "darf" dein zwerg denn kommen???
31.01.2011 09:09
ich würd mal sagen so soät wie möglich aber so ab der 37 ssw hätte ich keine einwände mehr.
geplant ist nach der 36ssw die cerclage zu öffnen, nur zittern wir halt jedesmal, dass sie fein gewachsen ist, zugenommen hat, denn sonst wird sie eher geholt
geplant ist nach der 36ssw die cerclage zu öffnen, nur zittern wir halt jedesmal, dass sie fein gewachsen ist, zugenommen hat, denn sonst wird sie eher geholt
31.01.2011 09:14
dann drück ich dir mal ganz fest die daumen das sie noch lange bei dir im bäuchlein bleibt und alles gut verläuft... war es nich bei dir so das verdacht auf unterversorgung bestand????
31.01.2011 09:20
aber bisher sind es nur indikatoren noch keine probleme
hoffe mal es bleibt so, denn ich hatte schon gehofft, dass krümelinchen selbst entscheidet, wann es losgehen soll
danke fürs daumen drücken
hoffe mal es bleibt so, denn ich hatte schon gehofft, dass krümelinchen selbst entscheidet, wann es losgehen soll
danke fürs daumen drücken
31.01.2011 09:26
ja ich würde es auch am schönsten finden wenn mein kleiner allein entscheidet... und sich nich zuuuuuuuu viel zeit lässt
31.01.2011 09:31
morgen macht meine Freundin nun endlich einen Gibsabdruck wird ja nun auch wirklich langsam Zeit und dann mache ich die Woche noch ein Fotoshooting und denn is alles erledigt was ich unbedingt in den 6 Wochen vor der Geburt noch machen wollte
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt