März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.01.2011 08:12
looool nun hab auch ich holzkopf das verstanden
also jule wurde wohl von ihrem ex?! abgeholt weil sie so oft einen harten bauch hatte.. sind dann ins krankenhaus.. aber ihre mia ist schon gross und kräftig, die packt das.. es ist ja auch nciht gesagt das sie nun schon auf die welt kommt..
also abwarten und für jule die däumchen drücken..
also jule wurde wohl von ihrem ex?! abgeholt weil sie so oft einen harten bauch hatte.. sind dann ins krankenhaus.. aber ihre mia ist schon gross und kräftig, die packt das.. es ist ja auch nciht gesagt das sie nun schon auf die welt kommt..
also abwarten und für jule die däumchen drücken..
29.01.2011 08:13
Zitat von melanie86:
Zitat von Tanni84HB:
Melanie weißt du was?!?
ne, erzähl
Nein, wollte von dir wissen ob du was von Julchen und Mia weißt
29.01.2011 08:14
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von melanie86:
Zitat von Tanni84HB:
Melanie weißt du was?!?
ne, erzähl
Nein, wollte von dir wissen ob du was von Julchen und Mia weißt
hatte mich schon auf den neusten klatsch und tratsch gefreut
29.01.2011 08:18
Zitat von Tanni84HB:
Meine kleine ist heute ziemlich ruhig....
meine bastelt grad irgendwas in mir
29.01.2011 08:45
Zitat von Tanni84HB:
Bin dann mal wech bis später
bis später
29.01.2011 08:50
guten morgen ihr lieben...
is denn schon jemand wach????
wer is denn gestern beim dschungel rausgeflogen weiß das jemand ich bin kurz vor der entscheidung eingeschlafen
ich hoffe wir hören bald was von unserer jule... gibts denn was neues von harbibi und ihrem jason????
wer is denn gestern beim dschungel rausgeflogen weiß das jemand ich bin kurz vor der entscheidung eingeschlafen
ich hoffe wir hören bald was von unserer jule... gibts denn was neues von harbibi und ihrem jason????
29.01.2011 08:52
Zitat von kruemel2011:
guten morgen ihr lieben...
guten morgen..
also ich habs nicht geschaut, aber jay ist wohl raus
29.01.2011 08:53
jawohl... wie cool is das denn hab ich ja soooo gehofft... hab mich heut morgen auch geärgert da bleib ich schon so lange wach und die letzten 10 min verpass ich dann
29.01.2011 08:57
Zitat von kruemel2011:
jawohl... wie cool is das denn hab ich ja soooo gehofft... hab mich heut morgen auch geärgert da bleib ich schon so lange wach und die letzten 10 min verpass ich dann
das passiert mir auch ständig mit dem einschlafen..
wurd aber echt zeit das er rausfliegt
29.01.2011 08:59
Guten Morgen ...
ich hab heute nacht die Wiederholung vom Duschungelcamp geguckt, konnte nach dem üblichen Toilettengang nicht wieder einschlafen und bin dann wieder ins Wohnzimmer getapert und hab dort dann die Wiederholung angeguckt. Ist auch mal gut, so fast ohne Werbung
Echt, Jule ist im KH?? Oh mann ... hoffe, den beiden geht´s gut ..
ich hab heute nacht die Wiederholung vom Duschungelcamp geguckt, konnte nach dem üblichen Toilettengang nicht wieder einschlafen und bin dann wieder ins Wohnzimmer getapert und hab dort dann die Wiederholung angeguckt. Ist auch mal gut, so fast ohne Werbung
29.01.2011 09:04
Zitat von Utinchen:
Guten Morgen ...
guten morgen
es geht ihnen bestimmt gut vieleicht meldet sie sich ja bald..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt