März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.01.2011 13:46
Zitat von trinsche81:
Mahlzeit ihr Lieben!
Wollte mich gestern nochmal melden, aber ich war ewig unterwegs. War aber ein toller Tag
Wo ich hier in den letzten Tagen von Jule und Mia lese: Ich bin mir sicher, dass alles in Ordnung ist und dass Jule uns bzw. Newborn Bescheid gibt, sobald es News gibt und sie Zeit dafür hat! Ich glaube nicht, dass wir uns unnötig Sorgen machen und spekulieren sollten.
Ich kann euch für meinen Standpunkt sagen: Wenn ich mich irgendwann mal nicht mehr so regelmäßig melde, heißt das nicht gleich das Schlimmste. Ich meine, wir kommen jetzt alle langsm in die heiße Phase. Ab der 36. SSW kann und darf es jederzeit losgehen. Utinchen wird euch Bescheid geben, wenn es bei uns Babynews gibt ... also Eile mit Weile...
das wird bald zur Normalität werden, dass sich manche seltener melden... immerhin hat man dann ja auch gaaaanz andere Sachen im Kopf als das www
Was macht ihr denn heute sonst noch schönes?
29.01.2011 13:47
Zitat von Affinity:
Guten "Morgen" Mädels!
@ Zwetschke: Ich wär für Lasagne
Ich bin heute Nacht auch von mensartigem Ziehen im Unterleib bzw. Rücken wach geworden. Mach mir ein bisschen Sorgen und frage mich, ob ich mich mehr schonen sollte... Mach eh nicht mehr viel, war gestern bloß 1 Stunde langsam spazieren
Noch dazu hab ich dann geträumt, dass ich schlimme Blutungen bekommen hab und ins KH musste... Aber war ja z. Glück nur ein Traum..
Noch ne kurze Geschichte zu gestern: Mein Freund war auf einer Feier gestern. Ist um 12 abends heimgekommen und hat furchtbar nach Rauch gerochen. Hab ihn dann in die Badewanne geschickt. Nach ca. 30 Minuten höre ich komische Laute ausm Bad. Mach die Tür auf und er liegt schnarchend in der Wanne Dort ist es scheinbar bequemer als im Bett
29.01.2011 13:48
Meiner war gestern abend auch noch unterwegs, zum Stammtisch.
Heute nacht irgendwann wollte er dann auf Toilette, hat aber die Tür nicht gefunden, ist überall anders gegengelaufen. Bis ich ihm Licht angemacht hab und er ein Danke rausgeseufzt hat
Heute nacht irgendwann wollte er dann auf Toilette, hat aber die Tür nicht gefunden, ist überall anders gegengelaufen. Bis ich ihm Licht angemacht hab und er ein Danke rausgeseufzt hat
29.01.2011 14:02
bei uns bin derzeit ICH diejenige, die immer und überall gegenläuft...
Bin eh total tollpatschig. Habe mich heute morgen ganz bescheiden geschnitten an einem kaputten Glas. Und nicht, dass das an einem Finger oder gar einer Hand reicht... nein rechte Handfläche, Ring- und Zeigefinger rechts und Ringfinder und Mittelfinger links....
Bin eh total tollpatschig. Habe mich heute morgen ganz bescheiden geschnitten an einem kaputten Glas. Und nicht, dass das an einem Finger oder gar einer Hand reicht... nein rechte Handfläche, Ring- und Zeigefinger rechts und Ringfinder und Mittelfinger links....
29.01.2011 14:20
hallo ihr lieben,
wir waren gerade shoppen. nach 1 stunde bin ich nun total fertig. ich kriege schlecht luft und mein kindchen kein platz. ich weiß nicht wie ich das noch 6 bis 8 wochen ertragen soll.
heul........heul..........heul.......
mein mann hat sich heute wieder eine schote geleistet. ich war beifahrer und früher schlank, heute hat er alle parklücken ausgesucht, in der ich bei bestem willen nicht aussteigen konnte. ich natürlich gemeckert und das nicht nur einmal, und er: ich muß vorn und hinten gucken nicht zur seite, er könne nicht mitten auf der straße stehen bleiben, nur damit ich rausrollen kann
lach......lach........lach......
wir waren gerade shoppen. nach 1 stunde bin ich nun total fertig. ich kriege schlecht luft und mein kindchen kein platz. ich weiß nicht wie ich das noch 6 bis 8 wochen ertragen soll.
mein mann hat sich heute wieder eine schote geleistet. ich war beifahrer und früher schlank, heute hat er alle parklücken ausgesucht, in der ich bei bestem willen nicht aussteigen konnte. ich natürlich gemeckert und das nicht nur einmal, und er: ich muß vorn und hinten gucken nicht zur seite, er könne nicht mitten auf der straße stehen bleiben, nur damit ich rausrollen kann
29.01.2011 14:27
Bin auch so ein Tollpatsch, v.a. wenn ich (früher) mal mehr getrunken hab
29.01.2011 14:31
Zitat von März2011:
hallo ihr lieben,
Mir gehts genauso. Nach 3 Stiegen keuch ich wie eine Dampflok Und das Aussteigen ist ja wirklich blöd, zumindest wenn das Auto daneben keine Schramme haben soll
Meiner hat auch gemeint ich watschel daher wie ein Pinguin... Und in der Badewanne muss er mir immer aufhelfen... Aber es dauert ja jetzt nicht mehr lang
29.01.2011 14:44
Zitat von kruemel2011:
ich bin heut 34.ssw hab ich grad gesehen
ich auch
29.01.2011 15:07
micha du bist ab heut in der 35 ssw.... aba trotzdem glückwunsch
29.01.2011 15:35
Zitat von kruemel2011:
micha du bist ab heut in der 35 ssw.... aba trotzdem glückwunsch
nee kruemel bin 34ssw.hab am 12.3. termin.steht doch auch so in meinem ticker.verwirr mich nicht
29.01.2011 15:36
das mit dem atmen wird besser wenn sich der Bauch senkt, aber trotzdem sind die letzten 4 Wochen oft kein Zuckerschlecken...
29.01.2011 15:37
ach ja, bin heute 33. SSW
Glückwunsch auch an die anderen Wochenwechslerinnen
Glückwunsch auch an die anderen Wochenwechslerinnen
29.01.2011 15:37
du fängst heut deine 35.ssw an das is schon so bei 34+... bist du in der 35.ssw... und bin jetz genau 33 wochen ss also fang ich heut meine 34. ssw an
du sagst ja auch wenn du meinetwegen 6 tage ss bist das du in der ersten ssw bist und wenn du 1+... bist bist du dann halt in der 2 ssw verstehst
du sagst ja auch wenn du meinetwegen 6 tage ss bist das du in der ersten ssw bist und wenn du 1+... bist bist du dann halt in der 2 ssw verstehst
29.01.2011 15:42
@trinsche: hast schon recht, sollten's uns nicht dauernt sorgen Macen. Mach ich auch nich. Aber bei Jule wissen wir ja, dass sie im KH ist. Obwohl so richtig dolle sorgen mach ich mir da auch nicht. Ist ja schon weit.
Und zu seinen Händen. Ich bin ja schon n tollpatsch. Aber du bist ja wirklich kaum zu toppen
@ssw: jetzt fällt mir unsere Ungleichheit wieder so auf. Freu mich tierisch am Montag aus der ersten kritischen Zone zu kommen u eure Babys sind schon fast fertig war so n Monat so ausmacht
@me: Akkupunktur brachte dort was. War dann aber auch gleich wieder schlimmer als vorher. Meine hebi verzweifelt noch an mir
Und zu seinen Händen. Ich bin ja schon n tollpatsch. Aber du bist ja wirklich kaum zu toppen
@ssw: jetzt fällt mir unsere Ungleichheit wieder so auf. Freu mich tierisch am Montag aus der ersten kritischen Zone zu kommen u eure Babys sind schon fast fertig war so n Monat so ausmacht
@me: Akkupunktur brachte dort was. War dann aber auch gleich wieder schlimmer als vorher. Meine hebi verzweifelt noch an mir
29.01.2011 15:44
Zitat von kruemel2011:
du fängst heut deine 35.ssw an das is schon so bei 34+... bist du in der 35.ssw... und bin jetz genau 33 wochen ss also fang ich heut meine 34. ssw an
asoooo...man ist das kompliziert.lach.dann sag ich nur noch das ich im 9. monat bin
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt