März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.01.2011 18:55
Boahhhh, gleich erst 19 Uhr... Die Zeit geht heute gar nicht richtig rum.
29.01.2011 18:55
Zitat von trinsche81:
Na Mädels,
oha Senkwehen.... das schwant uns ja allen noch..... Pflegt euch schön!!!
Ich weiß nicht, was ich heute gemacht haben könnte, aber ich habe das Gefühl, meinSchambeinknochen bricht in der Mitte auseinander... mit Gehen, und beim Umdrehen im Bett... aaaaargs.....
@an meine Mamis mit Symphysenprobs: Sind das auch die Beschwerden, die ihr habt oder äußert sich das anders?
genau so äußert sich die symphyse. Laut meiner hebi heute: schonen. Wenig bewegung in der symphyse. Also ab Becken still ( ich hasse das Wort schonen u liegen langsam). Beine beim sitzen immer zusammen, wenn's geht Treppen meiden. Halt syphyse nicht dehenen oder bewegen. Hab sie auch gefragt, ob sie auseinanderreißen kann, da es sich so anfühlt. Sie sagt aber, so eher nicht. Sind halt Knorpel die auseinanderziehen.
Frag sonst dein Arzt nach diesem Gurt, der einem nachts leider auch nix bringt. Sonst akkupunktur. U sie überlegt sich noch was in der Homöopathie.
Ich glaub das hört sich grad alles total schrecklich an. Sollten aber nur tips sein, wies besser wird. Ich weiß ja wir grausig es ist.
29.01.2011 19:26
Zitat von Svenja81:
Zitat von trinsche81:
Na Mädels,
Ich weiß nicht, was ich heute gemacht haben könnte, aber ich habe das Gefühl, meinSchambeinknochen bricht in der Mitte auseinander... mit Gehen, und beim Umdrehen im Bett... aaaaargs.....
@an meine Mamis mit Symphysenprobs: Sind das auch die Beschwerden, die ihr habt oder äußert sich das anders?
genau so äußert sich die symphyse. Laut meiner hebi heute: schonen. Wenig bewegung in der symphyse. Also ab Becken still ( ich hasse das Wort schonen u liegen langsam). Beine beim sitzen immer zusammen, wenn's geht Treppen meiden. Halt syphyse nicht dehenen oder bewegen. Hab sie auch gefragt, ob sie auseinanderreißen kann, da es sich so anfühlt. Sie sagt aber, so eher nicht. Sind halt Knorpel die auseinanderziehen.
Frag sonst dein Arzt nach diesem Gurt, der einem nachts leider auch nix bringt. Sonst akkupunktur. U sie überlegt sich noch was in der Homöopathie.
Ich glaub das hört sich grad alles total schrecklich an. Sollten aber nur tips sein, wies besser wird. Ich weiß ja wir grausig es ist.
Ich danke dir!!!! Was mich wundert: Es kam so plötzlich heute, hatte das sonst noch nie.... Naja, vielleicht habe ich heute zu viel gemacht, auch teilweise in der Hocke.
Hoffe, dass es morgen besser ist.
Dem Muckelchen geht es dabei übrigens super Der ganze Bauch wackelt.....
29.01.2011 19:40
Zitat von trinsche81:
Zitat von Svenja81:
Zitat von trinsche81:
Na Mädels,
Ich danke dir!!!! Was mich wundert: Es kam so plötzlich heute, hatte das sonst noch nie.... Naja, vielleicht habe ich heute zu viel gemacht, auch teilweise in der Hocke.
Hoffe, dass es morgen besser ist.
Dem Muckelchen geht es dabei übrigens super Der ganze Bauch wackelt.....
wie ea angefangen hat hab ich schon wieder vergessen ich hoffe jedenfalls sehr, dass es nur an deiner Überbelastung kommt. Muss man wirklich nicht regelmäßig haben.
Und meine kleine stört das auch nie am besten noch gleichzeitig fleißig Blase maßieren oder Rippen zupfen
29.01.2011 20:41
mädels habe heute mein babybauch eingegipst welche farbe nimmt man denne jetzt dafür um ihn anzumalen?
29.01.2011 20:42
Warum müssen Männer immer übertreiben?????????????????
Man reicht ihnen den kleinen Finger und sie nehmen gleich die ganze Hand!
Ich bin so verdammt sauer und endtäuscht!
29.01.2011 20:43
Zitat von Knusperflocke:
Warum müssen Männer immer übertreiben?????????????????
das bin ich heute auf meinen mann auch bin stink sauer , so sauer das ich jetzt im schlafzimmer liege und er im wohnzimmer habe ihn das zu deuten gegeben das er im schlafzimmer heute nicht willkommen ist habe die tür abgeschlossen. ich bin sooooooooooo sauer
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt