März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.01.2011 21:46
man man hier is jaa echt was los...
mir gehts im mom echt besch.....hab das gefühl das ich 3 tage nicht geschlafen hab...obwohl ich von 15-16:30 geschlafen hab... frühs isses genau das gleiche könnte wirklich den ganzen tag im bett liegen und nur schlafen...ach das währe doch schöön aber geht ja leider nicht...mein haushalt is auch nicht mehr das was es vor einer woche war...komm zu garnichts mehr.... und geschweige denn laufen....hab das gefühl das bei jedem schritt die hüfte immer weiter auseinander geht...
Soo schön schwanger sein auch sein kann...irgendwann reichts dann auch
mir gehts im mom echt besch.....hab das gefühl das ich 3 tage nicht geschlafen hab...obwohl ich von 15-16:30 geschlafen hab... frühs isses genau das gleiche könnte wirklich den ganzen tag im bett liegen und nur schlafen...ach das währe doch schöön aber geht ja leider nicht...mein haushalt is auch nicht mehr das was es vor einer woche war...komm zu garnichts mehr.... und geschweige denn laufen....hab das gefühl das bei jedem schritt die hüfte immer weiter auseinander geht...
Soo schön schwanger sein auch sein kann...irgendwann reichts dann auch
28.01.2011 22:04
Das stimmt wohl
Obwohl ich so koch keine probleme habe mit schlafen oder aufräumen,aber ich kommw sehr schnell aus der puste.und wenn ich in den 2.og steige,merke ich es in den beinen.trotzdem wenn man den kleinen merkt ist es vergessen
Schwanger sind wir bald alle nicht mehr daher genieße ich noch die letzten wochen da ich denke das 1 kind mir reicht aber wer weiß was noch später kommt
Obwohl ich so koch keine probleme habe mit schlafen oder aufräumen,aber ich kommw sehr schnell aus der puste.und wenn ich in den 2.og steige,merke ich es in den beinen.trotzdem wenn man den kleinen merkt ist es vergessen
Schwanger sind wir bald alle nicht mehr daher genieße ich noch die letzten wochen da ich denke das 1 kind mir reicht aber wer weiß was noch später kommt
28.01.2011 22:07
Zitat von AS_85:
Hallo ihr lieben,
bin zurück vom GVK, war sehr interessant, wir haben über die geburt gesprochen. Dann haben wir noch eine tolle entspannungsübung gemacht.
bei uns gabs heute auch gulasch mit selbstgemachten kartoffelbrei, war sehr lecker
worüber habt ihr da genau geredet über art der geburt oder darüber was während dessen passiert?
28.01.2011 22:07
Zitat von Mama--2011:
jule meldet sich gar nicht!! ob Mia kommt...
an jule hab ich vorhin auch schon gedacht
28.01.2011 22:09
Jule ist doch in der schweiz...
Aber wie lange sie dahin wollte hat uns keiner gesagt also wer weiß.ich hoffe mia ist noch nicht unterwegs.
Aber wie lange sie dahin wollte hat uns keiner gesagt also wer weiß.ich hoffe mia ist noch nicht unterwegs.
28.01.2011 22:12
Zitat von lena4ka8:
Zitat von AS_85:
Hallo ihr lieben,
bin zurück vom GVK, war sehr interessant, wir haben über die geburt gesprochen. Dann haben wir noch eine tolle entspannungsübung gemacht.
bei uns gabs heute auch gulasch mit selbstgemachten kartoffelbrei, war sehr lecker
worüber habt ihr da genau geredet über art der geburt oder darüber was während dessen passiert?
sie hat uns zeichnungen gezeigt von den verschiedenen geburtsphasen, also wie das kind liegt und wie es dann schritt für schritt raus kommt
28.01.2011 22:14
Zitat von Mama--2011:
ich möcht nicht bös sein. Aber irgendwie geh ich davon aus. Hoffentlich irre ich mich....
28.01.2011 22:17
Zitat von lena4ka8:
Jule ist doch in der schweiz...
sie wollte spätestens am 2. zurück. is jetzt aber im KH, weil sie die ganze Zeit n harten Bauch hatte. Mia ist aber schon bei 3000g, waär also nicht soooooo schlimm.
28.01.2011 22:17
werd mich mal für heute verabschieden.wünsche euch eine ruhige nacht
bis morgen
bis morgen
28.01.2011 22:18
Zitat von Svenja81:
Zitat von Mama--2011:
ich möcht nicht bös sein. Aber irgendwie geh ich davon aus. Hoffentlich irre ich mich....
Meinst du echt dass mia schon kommt
28.01.2011 22:21
ich hab aba auch iwie das gefühl das sich mia schon aufn weg macht... jule hatte ja auch schon ne weile senkwehen wenn ich mich nich irre
28.01.2011 22:30
Dann hab ich das nicht mitbekommen.dachte sie macht schön urlaub.ohje dann hoffe ich natürlich das alles gut ist.denke newborn wird uns bescheid geben.sie war das doch glaube ich,die die nr von jule hat und der jule bescheid gibt?
28.01.2011 22:32
Zitat von AS_85:
Zitat von lena4ka8:
Zitat von AS_85:
Hallo ihr lieben,
sie hat uns zeichnungen gezeigt von den verschiedenen geburtsphasen, also wie das kind liegt und wie es dann schritt für schritt raus kommt
das hab ich mir mal auf einem video angesehen.war sehr interessant
28.01.2011 22:35
so ihr süßen... ich werd mich jetz ins bettchen legen und noch nen bissl dschungel schauen... wir lesen uns morgen hoffentlich nur mit guten nachrichten... schlaft gut und ruhig
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt