März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.01.2011 20:53
das kannst du laut sagen im fernseher läuft echt nur müll und mein mann pennt ....habe ebend paar teile weg gebügelt aber habe keine lust mehr weiter zu bügeln
28.01.2011 20:55
Sagt mal mädels,mal ne intimere frage
Hat eine von euch jetzt noch gv? Ich machw mir gedanken seit dem gesagt wurde das der fa das köpfchen tasten kann von unten.dann kann es ja sein das man das köpfchen verletzt oder eher nicht?
Hat eine von euch jetzt noch gv? Ich machw mir gedanken seit dem gesagt wurde das der fa das köpfchen tasten kann von unten.dann kann es ja sein das man das köpfchen verletzt oder eher nicht?
28.01.2011 20:57
Hab grad die Frage einer Schwangeren gelesen, ob das Baby im Bauch auch pupst
Klingt skurril, bin selbst schon mal auf den Gedanken gekommen, weil ich aus meinem Bauch genauso ein Geräusch gehört hab (ja, es kam aus dem Bauch und nicht weiter unten hinten )
Aber es ist a eigentlich unmöglich, weil ja keine Luft in Babys Darm kann...
Klingt skurril, bin selbst schon mal auf den Gedanken gekommen, weil ich aus meinem Bauch genauso ein Geräusch gehört hab (ja, es kam aus dem Bauch und nicht weiter unten hinten )
Aber es ist a eigentlich unmöglich, weil ja keine Luft in Babys Darm kann...
28.01.2011 21:00
Zitat von lena4ka8:
Sagt mal mädels,mal ne intimere frage
Ja, wir haben noch. Aber viel weniger als normal. Ich glaube nicht, dass man da an Babys Kopf rankommt.. Aber Gedanken mach ich mir schon auch, ob es nicht Wehen auslösen kann... Man sagt ja, wenn man übern Termin drüber ist, kann GV helfen, Wehen zu bekommen...
28.01.2011 21:01
damals bei mein sohn haben wir GV bis zum letten tag gehabt,heisst ja auch treibt wehen an,war bei mir aber nicht so.
und jetzt bei der kleinen hier.haben wir sicher schon 4 wchen nicht mehr.schlauchtmir alles zu doll.dann mein isceasnerv.und ewig schmerzen in den oberschenkeln.passt meinen mann nicht ganz so,aber bleibt ihn nichts anderes übrig.
aber verletzen kann man da nichts.
und jetzt bei der kleinen hier.haben wir sicher schon 4 wchen nicht mehr.schlauchtmir alles zu doll.dann mein isceasnerv.und ewig schmerzen in den oberschenkeln.passt meinen mann nicht ganz so,aber bleibt ihn nichts anderes übrig.
aber verletzen kann man da nichts.
28.01.2011 21:08
Oh bis ich drüber bin dauerts noch etwas
Ist das vllt da wehenfördernd bei denen es schon weich geworden ist un der gmh verkürzt ist oder allgemein bei jeder?
Ist das vllt da wehenfördernd bei denen es schon weich geworden ist un der gmh verkürzt ist oder allgemein bei jeder?
28.01.2011 21:16
Zitat von lena4ka8:
Oh bis ich drüber bin dauerts noch etwas
also bei verkürztem gmh darf man nimmer. geburtsfördernd ist das Sperma bei geöffnetem Muttermund oder? Weiß gar nimmer
Also wir haben schon länger keinen Sex mehr, ich bin viel zu kaputt abends und mein Mann, naja will glaub net so in der SS... mal schauen wie es danach ist. Nach der ersten Geburt wollte er fast 4 Monate nicht...
28.01.2011 21:21
Oh warum wollte er so lange nicht? Mein freund will jetzt ja noch nur mach ich mir sorgen und er sagt dann auch na gut wer weiß was passieren kann... Ist aber nicht so begeistert davon
28.01.2011 21:22
ihr lieben werde jetzt offline . wünsche euch einen schönen abend noch bis morgen
28.01.2011 21:23
wundert mich auch
meiner ist auch nicht begeistert davon das man nach der geburt auch noch 6 wochen warten soll,aber sie sind ja auch mit dran beteiligt gewesen
meiner ist auch nicht begeistert davon das man nach der geburt auch noch 6 wochen warten soll,aber sie sind ja auch mit dran beteiligt gewesen
28.01.2011 21:24
Zitat von Lucky01984:
ihr lieben werde jetzt offline . wünsche euch einen schönen abend noch bis morgen
bis morgenund eine ruhige und angenehme nacht
28.01.2011 21:32
Ja das stimmt nir deiner wusste was ihn dieses mal erwartet und meiner hat es leide nicht gewusst
28.01.2011 21:33
Zitat von lena4ka8:
Oh warum wollte er so lange nicht? Mein freund will jetzt ja noch nur mach ich mir sorgen und er sagt dann auch na gut wer weiß was passieren kann... Ist aber nicht so begeistert davon
ich glaube das hatte mehrere Gründe.
Zum einen hab ich gelesen, dass Männer die besonders fürsorglich und mütterlich dem Säugling gegenüber sind einen niedrigeren Testosteronspiegel haben als normal. Dann haben sie ja weniger Lust.
Zum anderen ist meinem Mann glaube ich bei der Geburt erst so richtig klar geworden wozu GV führt (also ein Kind) und er hatte echt schiss dass ich schnell wieder ss werde
Und die Geburt war echt schwer, ich denke das hat ihn auch bisschen mitgenommen (obwohl er nicht unten hingesehen hat )
Dann war es aber wieder wie früher
28.01.2011 21:34
Zitat von Lucky01984:
gute Nacht
28.01.2011 21:37
Hallo ihr lieben,
bin zurück vom GVK, war sehr interessant, wir haben über die geburt gesprochen. Dann haben wir noch eine tolle entspannungsübung gemacht.
bei uns gabs heute auch gulasch mit selbstgemachten kartoffelbrei, war sehr lecker
bin zurück vom GVK, war sehr interessant, wir haben über die geburt gesprochen. Dann haben wir noch eine tolle entspannungsübung gemacht.
bei uns gabs heute auch gulasch mit selbstgemachten kartoffelbrei, war sehr lecker
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt