März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.08.2010 20:03
ach schwärm gerade vor mir hin gucke gerade nach babysachen und stell mir vor wie unser kleines Würmchen darin aussehen würde und in ein paar Monaten ist es ja auch schon soweit ohhhh das is ja alles sooo aufregend abder wunderschön ich würde am liebsten schon das Kinderzimmer einrichten
13.08.2010 20:12
ja stimmt, jetzt warten wir noch darauf, dass unser bauch endlich richtig schön rund wird und im nächsten moment sind die kleinen würmchen schon da
habe heute schon den ganzen nachmittag unterleibschmerzen, nur auf der rechten seite, bin etwas beunruhigt deshalb aber wahrscheinlich wächst unser baby nur, schafft sich etwas mehr platz
mal sehen, wenn es jetzt nicht schlimmer wird werde ich mal gucken, wie es morgen ist, sonst fahre ich doch lieber nochmal in kh.
habe heute schon den ganzen nachmittag unterleibschmerzen, nur auf der rechten seite, bin etwas beunruhigt deshalb aber wahrscheinlich wächst unser baby nur, schafft sich etwas mehr platz
mal sehen, wenn es jetzt nicht schlimmer wird werde ich mal gucken, wie es morgen ist, sonst fahre ich doch lieber nochmal in kh.
13.08.2010 22:24
mädchen stand bei uns ja schon EVA fest.
junge würde jetzt JONAS heißen!
junge würde jetzt JONAS heißen!
14.08.2010 07:49
Halli hallo,
also, bei Mädchennamen haben wir schon mehrere Favoriten, Rieke, Lotta, auf jeden Fall ein deutscher Name.
Jungsnamen haben wir noch nicht so schöne gefunden, gehen beide davon aus, das es ein Mädchen wird. Mal schauen. Wir haben aber ja auch alle noch ein bisschen Zeit
Montag gehe ich endlich wieder zu meiner FA!!!
Nackenfaltemessung lassen wir wahrscheinlich auch nicht machen. Wir hatten weder solche Fälle früher in unserer Verwandtschaft noch bin ich mit 27 Jahren zu alt für ein Baby. Ich denke, ich muss es Montag mit meiner FA besprechen.
also, bei Mädchennamen haben wir schon mehrere Favoriten, Rieke, Lotta, auf jeden Fall ein deutscher Name.
Jungsnamen haben wir noch nicht so schöne gefunden, gehen beide davon aus, das es ein Mädchen wird. Mal schauen. Wir haben aber ja auch alle noch ein bisschen Zeit
Montag gehe ich endlich wieder zu meiner FA!!!
Nackenfaltemessung lassen wir wahrscheinlich auch nicht machen. Wir hatten weder solche Fälle früher in unserer Verwandtschaft noch bin ich mit 27 Jahren zu alt für ein Baby. Ich denke, ich muss es Montag mit meiner FA besprechen.
14.08.2010 11:47
Über Namen haben wir noch garnicht gesprochen. Hat ja aber auch noch zeit. Ich hätte allerdings gern nen kurzen Namen, den das Kind selbst auch aussprechen kann und bei dem nicht jeder fragt, wie's geschrieben wird.
Ansonsten hab ich ja am Freitag wieder Termin.Wenn dann alles i.O. ist, werd ichs auch wohl bald erzählen. Wurde gestern abend auf Betriebsfest auch schon gefragt, weil ich gefahren bin. So langsam checkens glaub ich alle
Aber bevor ich nicht wieder den Termin hatte, will ichs halt noch nicht sagen. Ich hoffe nur, dass alles gut geht!!
Ansonsten hab ich ja am Freitag wieder Termin.Wenn dann alles i.O. ist, werd ichs auch wohl bald erzählen. Wurde gestern abend auf Betriebsfest auch schon gefragt, weil ich gefahren bin. So langsam checkens glaub ich alle
Aber bevor ich nicht wieder den Termin hatte, will ichs halt noch nicht sagen. Ich hoffe nur, dass alles gut geht!!
14.08.2010 11:54
guten morgen
also wir hätten ja sooo gern einen jungen, ich weiß nicht warum aber ich habe das gefühl, dass es ein mädchen wird
komisch oder? da bin ich aber mal gespannt, ob das wirklich was zu sagen hat.
ich glaube fast nicht, bei meiner tochter war ich mir auch sicher, dass es ein junge wird
wie gehts euch heute?
nun habe ich schon so lange geschlafen (kleine ist bei papa) und könnte direkt wieder ins bett gehen
das ziehen im unterleib ist noch immer da, es schmerzt besonders beim pipi machen, kennt ihr das? mal sehen, viell. fahre ich nachher mal mit meinem freund in kh, bin irgendwie beunruhigt, weil ich mein krümel jetzt ja schon eine weile nicht mehr gesehen habe und mein termin ist ja auch erst in einer woche.
dafür ist mir bis jetzt noch gar nicht schlecht, obwohl ich schon gegessen habe
ich wünsche euch eine schönen tag!
liebe grüße
also wir hätten ja sooo gern einen jungen, ich weiß nicht warum aber ich habe das gefühl, dass es ein mädchen wird
komisch oder? da bin ich aber mal gespannt, ob das wirklich was zu sagen hat.
ich glaube fast nicht, bei meiner tochter war ich mir auch sicher, dass es ein junge wird
wie gehts euch heute?
nun habe ich schon so lange geschlafen (kleine ist bei papa) und könnte direkt wieder ins bett gehen
das ziehen im unterleib ist noch immer da, es schmerzt besonders beim pipi machen, kennt ihr das? mal sehen, viell. fahre ich nachher mal mit meinem freund in kh, bin irgendwie beunruhigt, weil ich mein krümel jetzt ja schon eine weile nicht mehr gesehen habe und mein termin ist ja auch erst in einer woche.
dafür ist mir bis jetzt noch gar nicht schlecht, obwohl ich schon gegessen habe
ich wünsche euch eine schönen tag!
liebe grüße
14.08.2010 11:56
Für ein Mädchen finde ich Emilia oder Lena sehr schön. Für einen Jungen habe ich gar keinen Plan. Ich finde Jungsnamen gibt es nicht ganz so schöne, die so typisch deutsch sind
14.08.2010 20:01
meine güte, hier ist ja heute fast gar nichts los.
wo steckt ihr denn alle?
waren vorhin kurz im kh, nur um nummer sicher zu gehen, dass die ULS auch wirklich nur mit dem wachsen der gebärmutter zu tun haben.
war auch alles okay, jetzt bin ich mal wieder ein paar tage beruhigt
wo steckt ihr denn alle?
waren vorhin kurz im kh, nur um nummer sicher zu gehen, dass die ULS auch wirklich nur mit dem wachsen der gebärmutter zu tun haben.
war auch alles okay, jetzt bin ich mal wieder ein paar tage beruhigt
14.08.2010 20:32
Ich hatte am Freitag wieder nen Termin beim FA. Beim Ultraschall konnte man jetzt endlich was erkennen. Das Herzchen schlägt, also bin ich schonmal beruhigt! Das kleine Mäuschen hatte sich ziemlich gut versteckt. Auch auf dem US ließ es sich nicht mehr so gut einfangen, wie die Ärztin es am Anfang hatte, vielleicht erkennt ihr ja auch was drauf:
Der zweite dunkle Fleck rechts ist mein Bluterguss, der von den Blutungen kam. Der sollte sich aber im Laufe der Zeit wieder regenerieren.
Zum Thema Übelkeit kann ich nur sagen, dass ich zur Zeit täglich (auch mehrmals) die Kloschüssel umarme... aber das war bei meiner Großen nicht anders... da muss man eben durch. Man bekommt ja ne tolle Belohnung dafür
Der zweite dunkle Fleck rechts ist mein Bluterguss, der von den Blutungen kam. Der sollte sich aber im Laufe der Zeit wieder regenerieren.
Zum Thema Übelkeit kann ich nur sagen, dass ich zur Zeit täglich (auch mehrmals) die Kloschüssel umarme... aber das war bei meiner Großen nicht anders... da muss man eben durch. Man bekommt ja ne tolle Belohnung dafür
14.08.2010 22:22
Bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen, es ist echt nen Unterschied - seitdem ich schwanger bin, bin ich nach der Arbeit immer sowas von geschafft - früher konnte ich danach noch Bäume ausreißen und heut bin i froh, wenn ich in mein Bett komm.
Also wünsche eine gute Nacht
Also wünsche eine gute Nacht
14.08.2010 22:27
Och, das mit der Müdigkeit kenne ich sehr gut. Hab noch nie soviel geschlafen wie in den ersten 13 Wochen der SS.
Wünsch euch noch alles gute und schau mal ab und zu bei euch rein.
LG
März Mama 2010
Wünsch euch noch alles gute und schau mal ab und zu bei euch rein.
LG
März Mama 2010
14.08.2010 22:34
wo isn eigentlich rhia? Ob ihre tochter wieder daheim ist ausn kh?
*
Heut hat mich die müdigkeit auch mal wieder übermannt aber ansonsten ist es auszuhalten.
*
Hab die ganzen letzten tage ab und an immer so mensschmerzen aber ich werte das als gutes zeichen und es bedeutet hoffentlich das der krümel sich ordentlich platz macht und wächst
*
Heut hat mich die müdigkeit auch mal wieder übermannt aber ansonsten ist es auszuhalten.
*
Hab die ganzen letzten tage ab und an immer so mensschmerzen aber ich werte das als gutes zeichen und es bedeutet hoffentlich das der krümel sich ordentlich platz macht und wächst
15.08.2010 00:50
Zitat von sweety801:
*
*
rhia ihre tochter war schon wieder aus dem Krankenhaus drausen seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört sie war auch nicht mehr in icq online
15.08.2010 11:42
Zitat von sweety801:
*
*
Sweety, das mit den Mensschmerzen kenn ich auch, grad jetzt wieder. Aber auch ich werte dies als gutes Zeichen, das unser Schatz wächst und sich gut entwickelt!!
15.08.2010 11:50
Zitat von Chrissi1988:
Ich hatte am Freitag wieder nen Termin beim FA. Beim Ultraschall konnte man jetzt endlich was erkennen. Das Herzchen schlägt, also bin ich schonmal beruhigt! Das kleine Mäuschen hatte sich ziemlich gut versteckt. Auch auf dem US ließ es sich nicht mehr so gut einfangen, wie die Ärztin es am Anfang hatte, vielleicht erkennt ihr ja auch was drauf:
ich hatte auch einen bluterguss wegen ner blutung. aber eine woche später im ultraschall war davon schon nix mehr zu sehen. war erstaunt, dass der auf einmal so weg war!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt