März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.08.2010 11:58
menno muss jetzt zur arbeit und mir ist soooo schlecht...
ich hoff euch gehts heut besser
ich hoff euch gehts heut besser

15.08.2010 12:34
Zitat von babyjule:Warum sollte das schädlich sein?
So, nun ist meine Frage ob ihr meint, bzw.findet, wenn ich jetzt schon abends wenn ich ins bett gehe z.B. eine spieluhr vorsichtig auf meinen Bauch lege, meint ihr das wäre gefährlich so früh? ( ich weiß, das die in der 11 ssw. noch nix hören) meine frage ist nur, ob das so früh halt schon schädlich sein könnte?

.
Bei Namen sind wir uns noch nicht einig. Vielleicht ein Alexander oder eine JOhanna. Aber wahrscheinlich entscheiden wir uns eh eine Woche vor Termin wieder um

15.08.2010 21:57
guten abend ihr süßen,
wie war euer wochenende?
habe heute wieder so mit meinem bauch zu kämpfen, bin so doll aufgebläht, dass ich schon krämpfe bekomme.
weiß mir nicht zu helfen, mag schon gar nicht mehr essen.
kennt jemand viell. ein hausmittelchen?
liebe grüße!
wie war euer wochenende?
habe heute wieder so mit meinem bauch zu kämpfen, bin so doll aufgebläht, dass ich schon krämpfe bekomme.
weiß mir nicht zu helfen, mag schon gar nicht mehr essen.
kennt jemand viell. ein hausmittelchen?
liebe grüße!
16.08.2010 08:39
Oh Shaja, da kann ich dir leider nicht helfen... aber vllt. weiß jemand anders Rat?
Mein WE war ganz schön! War gestern zum Frühstück eingeladen, nachmittags im Zirkus und gestern abend zum perfekten Dinner bei ner Freundin
Hab da Tiramisu gegessen. Ich hoffe das ist nicht schlimm
Diese Woche hab ich schon den nächsten Termin
!! Nur noch 4x schlafen!! Und dann wirds auch bald zeit, dass ichs erzähle. So langsam komm ich mir schon blöd vor, mit den ganzen Ausreden
Wünsch euch nen schönen Montag!
LG Jessi
Mein WE war ganz schön! War gestern zum Frühstück eingeladen, nachmittags im Zirkus und gestern abend zum perfekten Dinner bei ner Freundin

Diese Woche hab ich schon den nächsten Termin

Wünsch euch nen schönen Montag!
LG Jessi
16.08.2010 08:46
Zitat von Surreal:
Zitat von sweety801:
wo isn eigentlich rhia? Ob ihre tochter wieder daheim ist ausn kh?
*
Heut hat mich die müdigkeit auch mal wieder übermannt aber ansonsten ist es auszuhalten.
*
Hab die ganzen letzten tage ab und an immer so mensschmerzen aber ich werte das als gutes zeichen und es bedeutet hoffentlich das der krümel sich ordentlich platz macht und wächst![]()
rhia ihre tochter war schon wieder aus dem Krankenhaus drausen seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört sie war auch nicht mehr in icq online![]()
Also, hier war sie heute schon online. Wenn irgendwas schlimmes wär, hätte sie sich sicher gemeldet, denk ich...
16.08.2010 09:47
Hi, meld mich auch nochmal, hatte die letzten Tage irgendwie nicht soviel Zeit.
@Namen, also wir wollen am liebsten auch was klassiches, unser erster heißt ja Leonard und wir rufen ihn Lenni oder aber auch Leonard. Ich finde viele Namen hören sich für Kinder toll an, aber im Erwachsenen Leben passen viele Namen irgendwie dann nicht mehr. So kann sich Lenni später als Manager
Leonard nennen, hört sich halt seriöser an.
Ich finde auch der Name sollte zum Nachnamen passen, also was meines erachtens garnicht geht ist so ein amerikanischer Name und dann Schmitz oder Müller heißen.
Aber ist geschmackssache und natürlich jedem selbst überlassen.
Wir wünschen uns nun natürlich ein Mädchen, aber wenns noch ein Junge würde fänd ich auch toll
Namen haben wir allerdings noch nicht ausgesucht, ist mir irgendwie noch zu früh und ich hab ehrlich da auch keinen Bock drauf
war bei Lenni schon schwer genug.
@Namen, also wir wollen am liebsten auch was klassiches, unser erster heißt ja Leonard und wir rufen ihn Lenni oder aber auch Leonard. Ich finde viele Namen hören sich für Kinder toll an, aber im Erwachsenen Leben passen viele Namen irgendwie dann nicht mehr. So kann sich Lenni später als Manager

Wir wünschen uns nun natürlich ein Mädchen, aber wenns noch ein Junge würde fänd ich auch toll

16.08.2010 11:52
Hallo ihr Lieben, könnt ihr euch noch an mich erinnern?
War jetz ne Weile im Urlaub u vorher las ich auch hauptsächlich mit.
Wollt nur mal meine Freude äußern, hab heute die 12 Woche geschafft!!!
Hab nachher FA Termin und hoffe ganz doll, dass alles in Ordnung ist.
Aber da ich immer noch latente Übelkeit und Schlappheit habe geh ich fest davon aus, dass alles okay ist.
Viele Grüße,
die sich sehr freuende
Ana
War jetz ne Weile im Urlaub u vorher las ich auch hauptsächlich mit.
Wollt nur mal meine Freude äußern, hab heute die 12 Woche geschafft!!!
Hab nachher FA Termin und hoffe ganz doll, dass alles in Ordnung ist.
Aber da ich immer noch latente Übelkeit und Schlappheit habe geh ich fest davon aus, dass alles okay ist.
Viele Grüße,
die sich sehr freuende
Ana

16.08.2010 13:01
Hallo ihr lieben,
wie gehts euch?
muss mal was los werden...
seit dem WE ist mir fast gar nicht mehr schlecht ( nur ab und zu noch ) und ich muss STÄNDIG auf ´s klo ! :-/ fast alle halbe bis Stunde... manchmal kommt ganz normal was, manchmal nur ein bisschen...
is das normal? mache mir jetzt bissl gedanken...
ich weiß zwar, das die übelkeit oft so ab der 12 woche verschwindet, aber so abrupt? und ich hab als son komisches "hungergefühl" !? kennt das jemand? hab nicht ubedingt lust auf irgendwas, aber als tut der mageneingang so komisch weh, als hätte ich schon 3 wochen nix mehr gegessen...
sonst gehts mir relativ gut, morgen muss ihc nochmal zum normalen US zur FÄ und ich hoffe sie sagt dann, das die auffälligkeiten am Kopf verschwunden sind. ansonsten nächste Woche dienstag zur Nackenfaltenmessung...
wünsch euch nen schönen nachmittag
wie gehts euch?
muss mal was los werden...
seit dem WE ist mir fast gar nicht mehr schlecht ( nur ab und zu noch ) und ich muss STÄNDIG auf ´s klo ! :-/ fast alle halbe bis Stunde... manchmal kommt ganz normal was, manchmal nur ein bisschen...
is das normal? mache mir jetzt bissl gedanken...
ich weiß zwar, das die übelkeit oft so ab der 12 woche verschwindet, aber so abrupt? und ich hab als son komisches "hungergefühl" !? kennt das jemand? hab nicht ubedingt lust auf irgendwas, aber als tut der mageneingang so komisch weh, als hätte ich schon 3 wochen nix mehr gegessen...
sonst gehts mir relativ gut, morgen muss ihc nochmal zum normalen US zur FÄ und ich hoffe sie sagt dann, das die auffälligkeiten am Kopf verschwunden sind. ansonsten nächste Woche dienstag zur Nackenfaltenmessung...
wünsch euch nen schönen nachmittag
16.08.2010 13:27
dann is deine Übelkeit etwas früher weg, ist doch schön.
und auf klo muss ich auch oft, vor allem nachts.
mach dir keine gedanken, alles normal.
und auf klo muss ich auch oft, vor allem nachts.
mach dir keine gedanken, alles normal.
16.08.2010 13:51
Ich muß auch Nachts ca.3-4 mal raus, sehr nervig.
So ich werde gleich nochmal nen Shopping Versuch starten.
Hatte ja letzte Woche leider keine U.Jeanshose gefunden
und daraufhin bei Otto 8 Stück bestellt, die leider aber auch alle nicht gepasst haben.
Jetzt versuch ichs bei meinen Schwiegereltern in der Stadt noch mal.
Euch noch nen schönen Tag und macht euch nicht so viele Sorgen Mutternatur regelt das schon alles
So ich werde gleich nochmal nen Shopping Versuch starten.
Hatte ja letzte Woche leider keine U.Jeanshose gefunden

Jetzt versuch ichs bei meinen Schwiegereltern in der Stadt noch mal.
Euch noch nen schönen Tag und macht euch nicht so viele Sorgen Mutternatur regelt das schon alles

16.08.2010 14:51
wow, 3-4 mal nachts is ja voll stressig!!
ich muss zum glück nur einmal hoch. aber auch das reicht mir schon!!
wünsche euch allen noch einen schönen und beschwerdefreien tag!!!

16.08.2010 15:16
Huhu,
bei uns ist alles in Ordnung, Jan-Gerd ist schon 3,7 cm "groß", hat mir sogar zugewunken. Bei mir sind Blut, Urin & Gewicht in Ordung ( hab sogar in den letzten vier Wochen 100g abgenommen
)
Bilder stelle ich heute abend oder morgen in den Bilderthread .. bin so mega erleichtert, das glaubt ihr gar nicht ...
bis später
bei uns ist alles in Ordnung, Jan-Gerd ist schon 3,7 cm "groß", hat mir sogar zugewunken. Bei mir sind Blut, Urin & Gewicht in Ordung ( hab sogar in den letzten vier Wochen 100g abgenommen

Bilder stelle ich heute abend oder morgen in den Bilderthread .. bin so mega erleichtert, das glaubt ihr gar nicht ...
bis später
16.08.2010 17:08
hallo,
ich bin ja sooo aufgeregt, morgen ist ja mein Termin zur Nackenfaltenmessung. Meine Mutti kommt mit
Ich werde euch danach gleich berichten.
Ich habe gerade bei einer Hebamme angerufen und sie sagte ich soll mich in der 25 SSW nochmal melden
hab also noch gaaaaaanz viel Zeit
ich bin ja sooo aufgeregt, morgen ist ja mein Termin zur Nackenfaltenmessung. Meine Mutti kommt mit

Ich werde euch danach gleich berichten.
Ich habe gerade bei einer Hebamme angerufen und sie sagte ich soll mich in der 25 SSW nochmal melden

hab also noch gaaaaaanz viel Zeit
16.08.2010 19:30
hey, wir haben heute schon angefangen meine wohnung leer zu räumen, wir haben eine menge geschafft, obwohl wir gar nicht so lange gearbeitet haben
nun bin ich wirklich todmüde...
viell. kann ich dann endlich mal wieder eine nacht durchschlafen, abgesehen von den 3-4 auf die toilette gehen
mir geht es heute ganz gut, keine übelkeit o.ä, wäre nur schön, wenn ich demnächst mal wieder auf klo könnte bevor ich noch platzte
viel spaß an alle die morgen einen FA termin haben! haltet uns auf dem laufenden

nun bin ich wirklich todmüde...
viell. kann ich dann endlich mal wieder eine nacht durchschlafen, abgesehen von den 3-4 auf die toilette gehen

mir geht es heute ganz gut, keine übelkeit o.ä, wäre nur schön, wenn ich demnächst mal wieder auf klo könnte bevor ich noch platzte

viel spaß an alle die morgen einen FA termin haben! haltet uns auf dem laufenden

16.08.2010 19:42
ich befürchte das ich bald durchdrehe..
ich werd diese angst nicht los das etwas schief geht.. nun sind die ersten 12 wochen bald rum aber die angst wird immer schlimmer.. ich weiss das mit unserem baby alles in ordnung ist aber trotzdem ist da dieses gefühl..
es war so ein verdammt langer weg bis hier hin.. es wurd immer gesagt das ich auf natürlichem weg nicht schwanger werden kann.. nun bin ich es doch und kann es im moment nicht geniessen da immerwieder diese angst da ist..
wenn dieses gefühl doch bloss aufhören würde.. ich seh doch wie mein körper sich verändert, wie der blähbauch verschwindet und eine kleine harte kugel da ist..
es tut mir leid aber wusste nicht wohin damit
ich werd diese angst nicht los das etwas schief geht.. nun sind die ersten 12 wochen bald rum aber die angst wird immer schlimmer.. ich weiss das mit unserem baby alles in ordnung ist aber trotzdem ist da dieses gefühl..
es war so ein verdammt langer weg bis hier hin.. es wurd immer gesagt das ich auf natürlichem weg nicht schwanger werden kann.. nun bin ich es doch und kann es im moment nicht geniessen da immerwieder diese angst da ist..
wenn dieses gefühl doch bloss aufhören würde.. ich seh doch wie mein körper sich verändert, wie der blähbauch verschwindet und eine kleine harte kugel da ist..

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt