März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.08.2010 21:13
Zitat von sweety801:
Ich werd auch so ab der 16 ssw. BV bekommen wenn net sogar früher....
*
Also bis auch das meine Brüste total weh tun hab ich gar keine anzeichen mehr. Keine Übelkeit die müdigkeit hält sich auch wieder in grenzen usw.. Ach doch Pickel hab ich ohne ende
als was arbeitest du denn?
mir tun nur die brustwarzen weh...aber schon seit 4 wochen^^
aber die restliche brust noch garnicht... -.-
mein gesicht sieht auch aus wie ein streuselkuchen
aber die übelkeit ist bei mir jetzt auch fast ganz weg
11.08.2010 21:19
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von sweety801:
*
Also bis auch das meine Brüste total weh tun hab ich gar keine anzeichen mehr. Keine Übelkeit die müdigkeit hält sich auch wieder in grenzen usw.. Ach doch Pickel hab ich ohne ende
Im Kaufland bei der Bedienung Muss meinen Bauch immer auf die theke drücken usw...
11.08.2010 21:27
Zitat von sweety801:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von sweety801:
*
achso klar hatteste ja geschrieben
sorry hatte nicht geguckt wer das geschrieben hatte
Im Kaufland bei der Bedienung Muss meinen Bauch immer auf die theke drücken usw...
11.08.2010 21:28
oh man...jetzt hab ich mich auch noch in der zeile geirrt...im letzten beitrag steht das jetzt irgendwo in der mitte
11.08.2010 22:07
mir geht es täglich besser. bin heute zwar wieder zusammengebrochen, aber das ist bei mir halt so... kann man leider auch nichts gegen machen...
hatte das in der 2. ss auch.
hatte das in der 2. ss auch.
11.08.2010 22:31
Guten Abend,
man, habt ihr ein Glück...
mir ist immer noch (fast) den ganzen Tag über schlecht, bin hundemüde und bin total empfindlich. heule den ganzen tag, fühle mich traurig und so... ( was aber auch bestimmt viel durch meine situiation kommt ) ...
hoffe das zumindest die übelkeit bald mal aufhört... gestern beim Arzt wurde ich wieder gewogen und es sind jetzt schon fast 7,5 kg runter. ist ja eigentlich ganz schön, da ich eh übergewichtig bin, aber etwas zu schaffen macht es mir trotzdem...
ich wünsche mir einfach nur, das ich bald meine ss genießen kann, keinen stress mehr habe und alles gut wird und ich ein gesundes baby zur welt bringen kann
schönen abend euch allen
man, habt ihr ein Glück...
mir ist immer noch (fast) den ganzen Tag über schlecht, bin hundemüde und bin total empfindlich. heule den ganzen tag, fühle mich traurig und so... ( was aber auch bestimmt viel durch meine situiation kommt ) ...
hoffe das zumindest die übelkeit bald mal aufhört... gestern beim Arzt wurde ich wieder gewogen und es sind jetzt schon fast 7,5 kg runter. ist ja eigentlich ganz schön, da ich eh übergewichtig bin, aber etwas zu schaffen macht es mir trotzdem...
ich wünsche mir einfach nur, das ich bald meine ss genießen kann, keinen stress mehr habe und alles gut wird und ich ein gesundes baby zur welt bringen kann
schönen abend euch allen
12.08.2010 09:17
Guten Morgen Mädels,
mir geht´s weiterhin gut, hab seit gestern abend wieder vermehrt ein Zwicken & Ziehen im Unterleib, deute dies aber als gutes Zeichen.
Heute am späten Nachmittag wollen wir es meinen Eltern sagen freu mich schon. Endlich brauch ich nicht mehr aufpassen, was ich erzähle.
Morgen früh muss ich zum Füllung wechseln zum Zahnarzt, dort werde ich es auch vor der Behandlung ansprechen.
Shaja, mir ist auch aufgefallen, das es hier ruhiger geworden ist. Finde das aber ebenfalls nicht allzu tragisch so sitzt man auch nicht mehr ne halbe Stunde vor´m PC und versucht, die ganzen Beiträge nachzulesen
mir geht´s weiterhin gut, hab seit gestern abend wieder vermehrt ein Zwicken & Ziehen im Unterleib, deute dies aber als gutes Zeichen.
Heute am späten Nachmittag wollen wir es meinen Eltern sagen freu mich schon. Endlich brauch ich nicht mehr aufpassen, was ich erzähle.
Morgen früh muss ich zum Füllung wechseln zum Zahnarzt, dort werde ich es auch vor der Behandlung ansprechen.
Shaja, mir ist auch aufgefallen, das es hier ruhiger geworden ist. Finde das aber ebenfalls nicht allzu tragisch so sitzt man auch nicht mehr ne halbe Stunde vor´m PC und versucht, die ganzen Beiträge nachzulesen
12.08.2010 09:27
Guten morgen,
ja ihr habt recht, die beiträge werden deutlich weniger und auch kürzer... aber ich mein, was sollen wir uns auch jeden tag erzählen wie schlecht uns is
aber das die beiträge ganz aufhören fänd ich echt blöd!
apropos mir ist immer noch schlecht und auch immer noch den ganzen tag... meint ihr,das is noch normal!? *help* und vielen ist ja wohl auch die ganze ss über schlecht... hm.. oh gott, mag lieber net dran denken...
meine katzen rauben mir die letzten tage meine nerven...
seit mein ex weg is, drehen die voll ab...
hoffe das ich bald ne wohnung hab, wo ich einziehen kann, sodass er dann wieder bei den ganzen sein kann...
euch allen einen schönen tag, man liest sich ( hoffentlich )
ja ihr habt recht, die beiträge werden deutlich weniger und auch kürzer... aber ich mein, was sollen wir uns auch jeden tag erzählen wie schlecht uns is
aber das die beiträge ganz aufhören fänd ich echt blöd!
apropos mir ist immer noch schlecht und auch immer noch den ganzen tag... meint ihr,das is noch normal!? *help* und vielen ist ja wohl auch die ganze ss über schlecht... hm.. oh gott, mag lieber net dran denken...
meine katzen rauben mir die letzten tage meine nerven...
seit mein ex weg is, drehen die voll ab...
hoffe das ich bald ne wohnung hab, wo ich einziehen kann, sodass er dann wieder bei den ganzen sein kann...
euch allen einen schönen tag, man liest sich ( hoffentlich )
12.08.2010 09:38
guten morgen ihr lieben
also cih find das so ja auch wesendlich entspannter *g*
das war manchmal ganz schön stressig alles nachzulesen und am ende hatte ich ja meist wieder die hälfte vergessen
also ich hab die letzten tage auch wieder vermehrt ein ziehen im unterleib...und meine hosen passen alle nciht mehr
mir ist jetzt auch fast garnicht mehr schlecht...nur noch beim zähneputzen...aber das hab ich komischerweise erst seit 2 oder 3 tagen
aber damit kann cih gut leben
ich freu mich schon soooo sehr auf nächste woche donnerstag da sehe ich endlich weider mein baby
bin schon total gespannt wie groß es da ist und was man da alles neues sieht *G*
bin dann 10+3
beim zahnarzt war ich heute auch gewesen...aber war garnicht schlimm
hab der ärztin aber auch gleich am anfang gesagt das ich schwanger bin...sicher ist sicher...aber ich hab garkeine spritze gebraucht *g*
also cih find das so ja auch wesendlich entspannter *g*
das war manchmal ganz schön stressig alles nachzulesen und am ende hatte ich ja meist wieder die hälfte vergessen
also ich hab die letzten tage auch wieder vermehrt ein ziehen im unterleib...und meine hosen passen alle nciht mehr
mir ist jetzt auch fast garnicht mehr schlecht...nur noch beim zähneputzen...aber das hab ich komischerweise erst seit 2 oder 3 tagen
aber damit kann cih gut leben
ich freu mich schon soooo sehr auf nächste woche donnerstag da sehe ich endlich weider mein baby
bin schon total gespannt wie groß es da ist und was man da alles neues sieht *G*
bin dann 10+3
beim zahnarzt war ich heute auch gewesen...aber war garnicht schlimm
hab der ärztin aber auch gleich am anfang gesagt das ich schwanger bin...sicher ist sicher...aber ich hab garkeine spritze gebraucht *g*
12.08.2010 09:48
Miss_Geschick, ich bin am Montag bei 10+1, ich glaube, im Gegensatz zum letzten Mal sieht man dann bei uns schon ganz schön viel
12.08.2010 09:51
Zitat von Utinchen:
Miss_Geschick, ich bin am Montag bei 10+1, ich glaube, im Gegensatz zum letzten Mal sieht man dann bei uns schon ganz schön viel
oh ja ich glaub auch das man dieses mal schon wesendlich merh sieht
hast du am montag termin?
ich weiß zwar das es eigendlich uns allen egal sein sollte...aber...was wünscht ihr euch denn lieber, junge oder mädel? *g*
oder habt ihr irgend eine vorahnung? also cih bin ja der festen überzeugung das meins ein junge wird *g*
12.08.2010 10:08
Ja, Montag um viertel vor elf. War ja das letzte Mal in der 7. Woche, bei 6+1 da ( dies war der Termin, in der die Schwangerschaft offiziell festgestellt wurde ).
12.08.2010 10:11
ich war das letzte mal bei 7+2
ich bin schon ganz dolle aufgeregt *g*
ich bin schon ganz dolle aufgeregt *g*
12.08.2010 10:23
Zitat:
Miss_Geschick schrieb:
ich weiß zwar das es eigendlich uns allen egal sein sollte...aber...was wünscht ihr euch denn lieber, junge oder mädel? *g*
mein freund sagt, dass es ihm völlig egal ist was es wird, hauptsache gesund - ich selber hätte gerne einen jungen, aber wenns nen mädel wird nehm ichs auch
namen hab ich schon für beide ausgesucht
12.08.2010 10:26
So, ich bleib heut zu Hause. Hab auf der Arbeit angerufen und gesagt ich hätte Magenprobleme (stimmt ja auch irgendwie ). Heut geht's mir echt nicht gut . Aber so langam gewöhnt man sich dran und es legt isich sicher bald.
Ich arbeit auch im Steuerbüro und hab es auch schon meinem Chef erzählt. Meinen Kollegen erzähl ich es erst nach dem nächsten termin irgendwann.
So, jetzt erstmal wieder nen Tee gekocht. Der hilft etwas!
Ich arbeit auch im Steuerbüro und hab es auch schon meinem Chef erzählt. Meinen Kollegen erzähl ich es erst nach dem nächsten termin irgendwann.
So, jetzt erstmal wieder nen Tee gekocht. Der hilft etwas!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt