März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.08.2010 12:31
Zitat von Utinchen:
Zitat von DoubleMama:
ich war heut auch nochmal beim arzt, wegen meinem kreislauf. hab da jetzt was bekommen und er hat auch gleich nochmal us gemacht. alles bestens, baby is über das doppelte gewachsen in einer woche. dann hab ich noch erfahren, dass ich toxo-positiv bin (im herbst wars noch negativ ). nur cyto hab ich noch nich gehabt. aber selbst wenn ich gegen toxo immun bin, werd ich auf rohes fleisch usw. verzichten!! obwohl ich hackbrötchen mit zwiebeln liebe!!
Aber wenn ich Toxo-positiv bin, dann darf ich doch auch wieder Salami und so essen, oder?
ja darf ich!! aber ich hab da irgendwie dann n komisches gefühl bei!! weiß auch nich warum!!
10.08.2010 12:39
babyjule, auch ich drücke dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht!
habe gerade in der fa praxis angerufen, wollte doch meinen termin etwas vorverlegen, also am selben tag, nur halt früher, weil mein freund um 12.45uhr schon auf dem weg zur arbeit sein muss.
hat leider nicht geklappt, die machen nächste woche vertretung für einen anderen fa.
och man, hätte mich soooo gefreut, hätte er dabei sein können.
habe gerade in der fa praxis angerufen, wollte doch meinen termin etwas vorverlegen, also am selben tag, nur halt früher, weil mein freund um 12.45uhr schon auf dem weg zur arbeit sein muss.
hat leider nicht geklappt, die machen nächste woche vertretung für einen anderen fa.
och man, hätte mich soooo gefreut, hätte er dabei sein können.
10.08.2010 12:52
julia: ich drücke dir soooo die daumen, dass doch alles gut is. eine woche kann sehr lang sein, aber ich hoffe für dich, dass sie schnell rumgeht und dann nächste woche alles ok is und du den termin beim facharzt absagen kannst!!
10.08.2010 17:14
Hi Mädels,
konnte jetzt noch gar nicht lesen was ihr heute so geschrieben habt...
War grad bei meiner FA, bin beunruhigt!!!!!!!!!!!!!
Bin jetzt bei 7+0 und das Herzchen hat geschlagen Ist ja schon mal gut Aber es ist nur 5 mm groß
Als ich genau vor einer Woche dort war, war es 2 mm groß. Meine FA meinte, dass sie jetzt auch dachte dass es schon etwas größer ist, aber das Herz würde nochmal schnell schlagen und ich soll mich nicht beunruhigen.
Wenn eine FG drohen würde, dann würde man das meistens schon sehen, dass das Herzchen nicht mehr so schnell schlägt.. Aber bei meinem Krümel ist mit dem Herzchen alles ok.
Hab jetzt erst in 3 Wochen wieder einen Termin. In 3 Wochen!!!!!!! Da mach ich mir jetzt jeden Tag einen Kopf ob alles stimmt... Ändern kann man eh nix dran, ich weiß...
Oh mann...hätte auch einfach mal normal bei mir laufen können und der Krümel hätte auch einfach jetzt schon 1 cm groß sein können...
konnte jetzt noch gar nicht lesen was ihr heute so geschrieben habt...
War grad bei meiner FA, bin beunruhigt!!!!!!!!!!!!!
Bin jetzt bei 7+0 und das Herzchen hat geschlagen Ist ja schon mal gut Aber es ist nur 5 mm groß
Als ich genau vor einer Woche dort war, war es 2 mm groß. Meine FA meinte, dass sie jetzt auch dachte dass es schon etwas größer ist, aber das Herz würde nochmal schnell schlagen und ich soll mich nicht beunruhigen.
Wenn eine FG drohen würde, dann würde man das meistens schon sehen, dass das Herzchen nicht mehr so schnell schlägt.. Aber bei meinem Krümel ist mit dem Herzchen alles ok.
Hab jetzt erst in 3 Wochen wieder einen Termin. In 3 Wochen!!!!!!! Da mach ich mir jetzt jeden Tag einen Kopf ob alles stimmt... Ändern kann man eh nix dran, ich weiß...
Oh mann...hätte auch einfach mal normal bei mir laufen können und der Krümel hätte auch einfach jetzt schon 1 cm groß sein können...
10.08.2010 18:21
=Katinka86:
mach dir nicht so viele sorgen, es sieht doch alles ganz gut aus.
manche wachsen schneller und manche brauchen halt etwas mehr zeit, wird schon alles gut gehen. ich drücke dir die daumen. drei wochen warten ist natürlich sehr lange, wenn man sich sorgen macht.
@me: habe meinen termin jetzt auch etwas verlegt, damit mein freund mitkommen kann. muss jetzt also auch noch bis zum 19.8 warten.
mach dir nicht so viele sorgen, es sieht doch alles ganz gut aus.
manche wachsen schneller und manche brauchen halt etwas mehr zeit, wird schon alles gut gehen. ich drücke dir die daumen. drei wochen warten ist natürlich sehr lange, wenn man sich sorgen macht.
@me: habe meinen termin jetzt auch etwas verlegt, damit mein freund mitkommen kann. muss jetzt also auch noch bis zum 19.8 warten.
10.08.2010 18:24
=Katinka86:
habe gerade mal nachgesehen, hatte ja am letzten freitag einen termin, da war unser krümel grade mal 3mm groß.
und wir sind ja beide jetzt 7+1.
10.08.2010 18:27
wollte mich auch verabschieden.
hatte ja heute auch meinen termin und hab versucht mich bis jetzt zu beruhigen, klappt aber nicht so richtig.
mathias is sogar extra kurz von der arbeit weg um beim ultraschall dabei zu sein, er hat mich im wartezimmer überrascht. hab mich so gefreut...
als dann der ultraschall lodging und man das erste bild sah musste ich schon anfangen zu weinen. dasselbe wie letzte woche: eine leere fruchthöhle. am rand ganz winzig etwas, aber kein herzschlag. ich wusste es schon bevor der arzt irgendwas gesagt hat.
es hat sich nicht weiter entwickelt.
morgen früh gehts ins krankenhaus, da wird nochmal alles abgeklärt und dann werd ich ausgeschabt. ich sollte erst donnerstag hin, aber ich kanns nit ertragen unser totes baby in mir zu haben.
tut mir sehr leid wegen der schlechten nachrichten.
will nit dass ihr euch jetzt wieder sorgen um eure krümelchen macht, bin mir ganz sicher dass alles gut geht bei euch!
liebe grüße und eine tolle kugelzeit für euch!
eure kerstin
hatte ja heute auch meinen termin und hab versucht mich bis jetzt zu beruhigen, klappt aber nicht so richtig.
mathias is sogar extra kurz von der arbeit weg um beim ultraschall dabei zu sein, er hat mich im wartezimmer überrascht. hab mich so gefreut...
als dann der ultraschall lodging und man das erste bild sah musste ich schon anfangen zu weinen. dasselbe wie letzte woche: eine leere fruchthöhle. am rand ganz winzig etwas, aber kein herzschlag. ich wusste es schon bevor der arzt irgendwas gesagt hat.
es hat sich nicht weiter entwickelt.
morgen früh gehts ins krankenhaus, da wird nochmal alles abgeklärt und dann werd ich ausgeschabt. ich sollte erst donnerstag hin, aber ich kanns nit ertragen unser totes baby in mir zu haben.
tut mir sehr leid wegen der schlechten nachrichten.
will nit dass ihr euch jetzt wieder sorgen um eure krümelchen macht, bin mir ganz sicher dass alles gut geht bei euch!
liebe grüße und eine tolle kugelzeit für euch!
eure kerstin
10.08.2010 18:34
das tut mir wirklich sehr leid für euch!
es ist immer sehr schlimm hier sowas zu lesen.
ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit und dass es so schnell wie möglich wieder bei euch klappt und euer krümel dann auch bei euch bleibt.
liebe grüße!
es ist immer sehr schlimm hier sowas zu lesen.
ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit und dass es so schnell wie möglich wieder bei euch klappt und euer krümel dann auch bei euch bleibt.
liebe grüße!
10.08.2010 18:36
@ Kische: Das tut mir so leid für euch! Ich wünsche dir/euch viel Kraft und dass du alles gut überstehst!!!!
@ Shaja: Das beruhigt mich scon etwas Aber hat dein FA nicht irgendwas zu dir gesagt als du deinen letzten Termin hattest? Ob es zu klein ist oder so?
Naja ich werde jetzt versuchen positiv zu denken, ist ja sonst auch nicht gut für den Krümel!
Meine Mum hat mir Glückssocken geschenkt, die nehme ich jetzt als Glücksbringer!
@ Shaja: Das beruhigt mich scon etwas Aber hat dein FA nicht irgendwas zu dir gesagt als du deinen letzten Termin hattest? Ob es zu klein ist oder so?
Naja ich werde jetzt versuchen positiv zu denken, ist ja sonst auch nicht gut für den Krümel!
Meine Mum hat mir Glückssocken geschenkt, die nehme ich jetzt als Glücksbringer!
10.08.2010 18:41
ach Kische es tut mir soooooo doll leid für dich ich habe tränen in den Augen.
Ich habe jetzt nicht mehr damit gerechnet das noch eine schlechte Nachricht kommt.
Ich wünsche dir das es ganz schnell wieder klappt wenn du bereit dafür bist.
Alles alles gute
sei ganz lieb gedrückt
Ich habe jetzt nicht mehr damit gerechnet das noch eine schlechte Nachricht kommt.
Ich wünsche dir das es ganz schnell wieder klappt wenn du bereit dafür bist.
Alles alles gute
sei ganz lieb gedrückt
10.08.2010 18:46
nein, meine fa hat nichts dazu gesagt, es kann ja halt auch immer sein, dass sich der ES etwas verschoben hat und unsere kleinen deshalb noch nicht so groß sind. kann also gut sein, dass ich beim nächsten termin ein paar tage rückdatiert werde. mal sehen aber sorgen mache ich mir deshalb nicht.
von glückssocken habe ich auch schon gehört, die sollen ja wahre wunder vollbringen
es wird sicher alles gut, genieß deine schwangerschaft! wäre doch schade, wenn in dieser aufregenden und schönen zeit die ängste und negativen gedanken überwiegen, die zeit bekommst du nie zurück!
von glückssocken habe ich auch schon gehört, die sollen ja wahre wunder vollbringen
es wird sicher alles gut, genieß deine schwangerschaft! wäre doch schade, wenn in dieser aufregenden und schönen zeit die ängste und negativen gedanken überwiegen, die zeit bekommst du nie zurück!
10.08.2010 18:54
Also mein ES kann definitiv nicht später gewesen sein. Da ich so komische Ovutests gemacht habe. Aber vielleicht hat mein Krümel bei dem nächsten Termin auch schon wieder alles aufgeholt. Da hast du recht, die negativen Gedanken sollten nicht überwiegen...deshalb bin ich jetzt positiv
10.08.2010 19:03
mh ich weiß man sagt ja hauptsache das Kind kommt Gesund zur Welt
Aber wünscht ihr euch lieber einen Jungen oder ein Mädchen ??
Also ich und mein Süsser hätten gerne ein Mädchen eine kleine Lena oder Sina
Aber wünscht ihr euch lieber einen Jungen oder ein Mädchen ??
Also ich und mein Süsser hätten gerne ein Mädchen eine kleine Lena oder Sina
10.08.2010 19:06
natürlich ist es die hauptsache, dass sie gesund sind aber wir wünschen uns ein jungen, ein mädchen haben wir ja schon zuhause
10.08.2010 19:20
@Kische: nein, oder? wieso das? aber wenn doch da so ein kleines stückchen an der ecke zu sehen war, dann hat sich vielleicht nur ein ES verschoben und du bist noch gar nicht soweit!?
lass das bitte morgen im KH GANZ GENAU abklären, bevor die da was machen, ja?
hoffe noch so sehr, das es doch noch anders wird.
ALLES GUTE für euch *fühl dich gedrückt*
lass das bitte morgen im KH GANZ GENAU abklären, bevor die da was machen, ja?
hoffe noch so sehr, das es doch noch anders wird.
ALLES GUTE für euch *fühl dich gedrückt*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt