März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.08.2010 17:54
Zitat von melanie86:
Zitat von takezora:
So bin wieder da, heute Abend gibts Kartoffel-Schafskäse-Hackauflauf![]()
Was gibts denn leckeres bei euch??
hatte kartoffelspalten mit bratwurst und schokopudding![]()
und da wunder ich mich über mein gewicht![]()
Tja, seid mir nicht mehr so übel ist, fresse ich auch ganz schön

09.08.2010 18:15
Zitat von takezora:
So bin wieder da, heute Abend gibts Kartoffel-Schafskäse-Hackauflauf![]()
Was gibts denn leckeres bei euch??
Hui Süsser und ich haben da jetzt auch gaaaaanz doll Hunger drauf bekommen
Kannst du nicht mal das Rezept einstellen ????

09.08.2010 18:21
Tja, das ist eines der wenigen Dinge die ich tatsächlich mit Knorr Fix koche.
Also ab zum nächsten Supermarkt Tütchen KnorrFix Hackfleisch-Schafskäse Auflauf kaufen, noch die frischen Zutaten und fertig.
Falls jemand dafür ein Rezept hat was genauso lecker ist, immer her damit.

Also ab zum nächsten Supermarkt Tütchen KnorrFix Hackfleisch-Schafskäse Auflauf kaufen, noch die frischen Zutaten und fertig.

Falls jemand dafür ein Rezept hat was genauso lecker ist, immer her damit.

09.08.2010 18:43
Hall Mädels,
ich melde mich auch mal wieder alle Schaltjahre zu Wort!
Hab morgen meinen nächsten FA Termin. Bin schon voller Vorfreude
Ich hoffe es ist alles gut und der kleine Krümel ist gut gewachsen und das Herzchen schlägt...
Nächste Woche werd ich es dann meinem Chef sagen, da wir momentan etwas umstrukturieren und es nicht fair wäre, länger geheim zu behalten. Oder denkt ihr es ist noch zu früh??
ich melde mich auch mal wieder alle Schaltjahre zu Wort!

Hab morgen meinen nächsten FA Termin. Bin schon voller Vorfreude

Nächste Woche werd ich es dann meinem Chef sagen, da wir momentan etwas umstrukturieren und es nicht fair wäre, länger geheim zu behalten. Oder denkt ihr es ist noch zu früh??
09.08.2010 18:53
@kathi, ne ich denke du kannst es schon sagen, man muß halt immer dran denken das noch was passieren könnte. Davon gehen wir natürlich nicht aus, aber in den ersten 3 Monaten ist das Risiko halt am größten.
Viel Spaß bei deinem Termin, wird bestimmt toll.
Viel Spaß bei deinem Termin, wird bestimmt toll.

09.08.2010 19:06
ja, das noch was passieren könnte, hab ich leider IMMER vor augen. meine freundin hatte auch schon eine fg in der 8. woche und in der befinde ich mich seit heute gerade.... deshalb hab ich fast schon zu viel angst. aber hoffe wenn mein termin morgen gut verläuft, werden meine zweifel auch schwinden

09.08.2010 19:27
man man man... da schaut man nen halben tag nit rein und da sind schon wieder 6 seiten vollgeschrieben
an alle neuen oder vielleicht "bald-neuen": alles gute und herzlich willkommen!
ich hab zwar alles gelesen, aber irgendwie hab ich grad so gut wie keinen blassen schimmer mehr was alles geschrieben wurde -.-
kann mir irgendwie nix mehr merken.
also morgen hab ich ja meinen nächsten termin und bin toooootal aufgeregt. mein hase kann leider nit mit, weil sein freier tag (der zufälligerweise morgen gewesen wäre) doch noch getauscht wurde
bin ein bissl traurig drüber dass er nit dabei is wenn sich unser krümel das erste mal zeigt (ich hoff morgen isses endlich soweit!!!).
dann wird mein arzt wohl auch nochmal neu berechnen
ah, etz is mir wieder eingefallen um was es eben ging! essen!!
also bei mir gibts schon seit 2 tagen nur brot und semmeln. hab gestern versucht was zu kochen, aber als ich das zeug gerochen hab, musst ich die kloschüssel umarmen...
also essen riechen geht im moment gar nit. vorgestern abend hab ich meinen freund angeschnauzt weil er neben mir eis gegessen hat und das einfach ekelhaft gerochen. er meinte dass ich doof bin und dass ich das doch gar nit riechen könnt... als ich dann noch zickiger geworden bin, hat ers dann verschwinden lassen
schon komisch... ich liebe eigentlich eis -.-

ich hab zwar alles gelesen, aber irgendwie hab ich grad so gut wie keinen blassen schimmer mehr was alles geschrieben wurde -.-
also morgen hab ich ja meinen nächsten termin und bin toooootal aufgeregt. mein hase kann leider nit mit, weil sein freier tag (der zufälligerweise morgen gewesen wäre) doch noch getauscht wurde

bin ein bissl traurig drüber dass er nit dabei is wenn sich unser krümel das erste mal zeigt (ich hoff morgen isses endlich soweit!!!).
dann wird mein arzt wohl auch nochmal neu berechnen

ah, etz is mir wieder eingefallen um was es eben ging! essen!!

also bei mir gibts schon seit 2 tagen nur brot und semmeln. hab gestern versucht was zu kochen, aber als ich das zeug gerochen hab, musst ich die kloschüssel umarmen...
also essen riechen geht im moment gar nit. vorgestern abend hab ich meinen freund angeschnauzt weil er neben mir eis gegessen hat und das einfach ekelhaft gerochen. er meinte dass ich doof bin und dass ich das doch gar nit riechen könnt... als ich dann noch zickiger geworden bin, hat ers dann verschwinden lassen

09.08.2010 19:32
Zitat von takezora:
Tja, das ist eines der wenigen Dinge die ich tatsächlich mit Knorr Fix koche.![]()
Also ab zum nächsten Supermarkt Tütchen KnorrFix Hackfleisch-Schafskäse Auflauf kaufen, noch die frischen Zutaten und fertig.![]()
![]()
![]()
Falls jemand dafür ein Rezept hat was genauso lecker ist, immer her damit.![]()

09.08.2010 19:50
hallo
bei uns kostet die bluttest zum glück nix ist aber alles dabei(toxo zuckertest usw) und auch nicht die nackenfalt messung id emacht man bei uns automatisch im spital was bei uns nur neu ist das das organscreenign jz 130 euro kostet aber das ist es mir echt wert bei meiner ersten schwangerschaft war das auch noch gratis aber naja das meiste geld macht man mit die kinder!
us werden bei uns nur 2 gezahlt ansonsten muss ich 30 euro zahlen 3D ultraschall ist verschieden habe damals bei meiner kleinen 80 euro gezahlt habe aber auch eine dvd mit 20min dazu ekommen also das passt würd ich sagen
wei geht es euch so also bei mir wachst der bauch ganz schon schnell und meine brüste auch *gg* am fr hab ich termin freu mich shcon so sehr
lg marion
bei uns kostet die bluttest zum glück nix ist aber alles dabei(toxo zuckertest usw) und auch nicht die nackenfalt messung id emacht man bei uns automatisch im spital was bei uns nur neu ist das das organscreenign jz 130 euro kostet aber das ist es mir echt wert bei meiner ersten schwangerschaft war das auch noch gratis aber naja das meiste geld macht man mit die kinder!
us werden bei uns nur 2 gezahlt ansonsten muss ich 30 euro zahlen 3D ultraschall ist verschieden habe damals bei meiner kleinen 80 euro gezahlt habe aber auch eine dvd mit 20min dazu ekommen also das passt würd ich sagen
wei geht es euch so also bei mir wachst der bauch ganz schon schnell und meine brüste auch *gg* am fr hab ich termin freu mich shcon so sehr
lg marion
09.08.2010 19:51
hi meine lieben märlies,
heute hab ichs dann auch wieder geschafft ohnmächtig zu werden.
in der letzten schwangerschaft hatte ich das auch so arg mit dem KL...
und wie geht es euch?
heute hab ichs dann auch wieder geschafft ohnmächtig zu werden.

in der letzten schwangerschaft hatte ich das auch so arg mit dem KL...

und wie geht es euch?

09.08.2010 20:00
Zitat von Kische87:
man man man... da schaut man nen halben tag nit rein und da sind schon wieder 6 seiten vollgeschrieben![]()
also morgen hab ich ja meinen nächsten termin und bin toooootal aufgeregt. mein hase kann leider nit mit, weil sein freier tag (der zufälligerweise morgen gewesen wäre) doch noch getauscht wurde![]()
dann wird mein arzt wohl auch nochmal neu berechnen![]()
ah, etz is mir wieder eingefallen um was es eben ging! essen!!![]()
also essen riechen geht im moment gar nit. vorgestern abend hab ich meinen freund angeschnauzt weil er neben mir eis gegessen hat und das einfach ekelhaft gerochen. er meinte dass ich doof bin und dass ich das doch gar nit riechen könnt... als ich dann noch zickiger geworden bin, hat ers dann verschwinden lassen![]()
Kische, ich hab morgen auch meinen nächsten Termin, um wieviel uhr ist deiner?

Zum Thema Eis:

Eis "riecht" in dem Sinne ja eigentlich wirklich nicht, bzw.nur "kalt"

ABER: meine mutter hat die Tage auch abends ein Eis gegessen und ich musste auch würgen, fand den "Geruch" auch total wiederlich.
Heut war ich mit meiner mutter ne wohnung angucken und danach noch 3 teile einkaufen ( katzenfutter, brot und Quark ) und ich musste dann aus dem Laden vorzeitig raus, weil es heut fast soweit gewesen wäre... es kribbelte im Unterkiefer und ich hatte viiiiel Speichel auf einmal.

Puh, nochmal Glück gehabt.
Bin schon soooooooooo aufgeregt wegen morgen

aber heute kommt auch wieder ne Folge vom "Horrorhaus" auf RTL. guckt das wer von euch?
09.08.2010 20:00
bei mir nimmt die übelkeit in den letzten tagen zu, während die meisten hier wohl diese phase schon hinter sich haben aber die meisten hier sind ja auch schon etwas weiter als ich
heute ist mein bauchband gekommen.....habe sogar noch zwei gratis dazu bekommen, die sehen super aus, kann es kaum erwarten, sie endlich tragen zu können
mittlerweile wird meine haut wieder etwas besser, dafür muss ich mir jeden morgen die haare waschen, sie fetten wie verrückt.
habe am 16. meinen nächsten fa termin, zähle schon wieder die tage
@hauskauf:es sieht wohl sehr danach aus als ob wir nochmal so 8000€ drauflegen müssen um das haus zu bekommen, nun wird es langsam knapp. aber ich denke das bekommen wir hin

heute ist mein bauchband gekommen.....habe sogar noch zwei gratis dazu bekommen, die sehen super aus, kann es kaum erwarten, sie endlich tragen zu können

mittlerweile wird meine haut wieder etwas besser, dafür muss ich mir jeden morgen die haare waschen, sie fetten wie verrückt.

habe am 16. meinen nächsten fa termin, zähle schon wieder die tage

@hauskauf:es sieht wohl sehr danach aus als ob wir nochmal so 8000€ drauflegen müssen um das haus zu bekommen, nun wird es langsam knapp. aber ich denke das bekommen wir hin

09.08.2010 20:05
Shaja ich wünsche dir gaaaanz viel Glück das es mit dem Haus klappt.
09.08.2010 20:25
hey, ich wünsch dir auch ganz viel glück beim hauskauf!
@babyjule: mein termin ist leider erst am nachmittag, 16 uhr. deswegen kann ja mathias nit mit

@babyjule: mein termin ist leider erst am nachmittag, 16 uhr. deswegen kann ja mathias nit mit

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt