März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.08.2010 19:33
HUHU...
war heute beim blutabnehmen....war nicht so toll die schwester hatte mehr schiss davor als ich...
...
In 4 wochen hab ich Feindiagnostik weil ich damals ne Schrumpfniere hatte und jetzt schaun se halt ob beim baby alles okay ist...ich hoffe doch mal ganz stark...mach mir echt sorgen auch wegen der nackenfaltmessung..oh man...
aber ich denke ma wird schon gut gehen...immer positiv denken...
jaa und sonst so...meine freundin liegt mit wehen im Kh sie ist in der 28. ssw....ohh man ey mach mir echt sorgen,sie muss jetzt eine woche drinn bleiben...
war heute beim blutabnehmen....war nicht so toll die schwester hatte mehr schiss davor als ich...

In 4 wochen hab ich Feindiagnostik weil ich damals ne Schrumpfniere hatte und jetzt schaun se halt ob beim baby alles okay ist...ich hoffe doch mal ganz stark...mach mir echt sorgen auch wegen der nackenfaltmessung..oh man...

jaa und sonst so...meine freundin liegt mit wehen im Kh sie ist in der 28. ssw....ohh man ey mach mir echt sorgen,sie muss jetzt eine woche drinn bleiben...

10.08.2010 19:53
Zitat von Kische87:
wollte mich auch verabschieden.
hatte ja heute auch meinen termin und hab versucht mich bis jetzt zu beruhigen, klappt aber nicht so richtig.
mathias is sogar extra kurz von der arbeit weg um beim ultraschall dabei zu sein, er hat mich im wartezimmer überrascht. hab mich so gefreut...
als dann der ultraschall lodging und man das erste bild sah musste ich schon anfangen zu weinen. dasselbe wie letzte woche: eine leere fruchthöhle. am rand ganz winzig etwas, aber kein herzschlag. ich wusste es schon bevor der arzt irgendwas gesagt hat.
es hat sich nicht weiter entwickelt.
morgen früh gehts ins krankenhaus, da wird nochmal alles abgeklärt und dann werd ich ausgeschabt. ich sollte erst donnerstag hin, aber ich kanns nit ertragen unser totes baby in mir zu haben.
tut mir sehr leid wegen der schlechten nachrichten.
will nit dass ihr euch jetzt wieder sorgen um eure krümelchen macht, bin mir ganz sicher dass alles gut geht bei euch!
liebe grüße und eine tolle kugelzeit für euch!
eure kerstin
kerstin : bei mir war das doch auch so. haben die denn bei dir blut abgenommen wegen hcg? meist machen die das ja zweimal im abstand von 2 tagen um zu gucken ob er sinkt oder steigt. lass das auf jeden fall kontrollieren!!! aber dieses gefühl das du jetzt hast kenn ich ja auch. hatte auch vorher zwei leere fruchthöhlen, die nachher ausgeschabt werden mussten!! ich konnte nur heulen!! aber versuch dich nich allzu fertig zu machen. ich weiß, ich jetzt leicht gesagt. bei mir hat reden geholfen. je mehr ich geredet hab, desto besser gings mir. ich drück dir trotzdem noch die daumen!!!
10.08.2010 20:36
Kische das tut mir sehr leid für dich und wünsch dir alles gute
*
An die andren mädels es wird schon alles gut gehen macht euch net zu viele gedanken immer positiv denken
*
An die andren mädels es wird schon alles gut gehen macht euch net zu viele gedanken immer positiv denken

10.08.2010 21:18
@ kische: das tut mir ganz schrecklich leid für dich, aber ich drücke dir die daumen das es bald wieder klappt, lass bitte nciht den kopf hängen...
@katinka: mein baby war bei 7+2 auch "nur" 8 mm groß...scheint also nciht soooo ausergewöhnlich zu sein
@shaja: du hast jetzt auch am 19.08. termin?
ich auch
zu welcher zeit darfste denn hin?

@katinka: mein baby war bei 7+2 auch "nur" 8 mm groß...scheint also nciht soooo ausergewöhnlich zu sein

@shaja: du hast jetzt auch am 19.08. termin?

ich auch

zu welcher zeit darfste denn hin?
10.08.2010 22:08
@Miss_Geschick:
mmmhhh, weiß gar nicht wann ich da sein muss, mein freund hat den termin geändert
werd mich mal erkundigen
mmmhhh, weiß gar nicht wann ich da sein muss, mein freund hat den termin geändert

werd mich mal erkundigen

10.08.2010 22:21
Zitat von Shaja:
@Miss_Geschick:
mmmhhh, weiß gar nicht wann ich da sein muss, mein freund hat den termin geändert![]()
werd mich mal erkundigen![]()
*g* ja mach das mal

ich darf gleich früh um 8:15 uhr hin

ich finds immer so doof wenn man dann noch bis nachmittag warten muss

10.08.2010 22:46
ah, habe gerade einen zettel gefunden, der termin ist um 12.15uhr.
zum glück nicht am nachmittag, dann muss ich nicht so lange warten
zum glück nicht am nachmittag, dann muss ich nicht so lange warten

11.08.2010 08:12
kische das tut mir leid..
ich wünsche dir ganz viel kraft..

ich wünsche dir ganz viel kraft..
11.08.2010 08:16
Kische, ich drück dich mal und schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
11.08.2010 10:08
Hallo Kische, auch von mir alles Gute für die Zukunft. Jetzt hast du es vielleicht schon geschafft, dein Freund ist bestimmt bei Dir und hilft Dir in dieser schweren Zeit, hier ein paar Sonnenstrahlen, die Dir Kraft geben sollen

11.08.2010 11:19
Ist von Euch eigentlich jemand bei MeinVZ / StudiVZ bzw. Facebook??
Dann kann man sich von dem anderen vielleicht ein bisschen besseres Bild machen ...
Dann kann man sich von dem anderen vielleicht ein bisschen besseres Bild machen ...
11.08.2010 11:29
Zitat von Utinchen:
Ist von Euch eigentlich jemand bei MeinVZ / StudiVZ bzw. Facebook??
ich bin bei sowas nicht angemeldet.

11.08.2010 11:41
Hi ihr lieben,
mensch Kische es tud mir echt sehr leid und ich hoffe das es bald auch bei euch klappt.
So ich war gestern shoppen und hab nichts gefunden, bei H&M fast nur Röhren und bei C&A auch nur sch... Jeans
Ich war ganz schön gefrustet, will doch nur ne normale 5 Pocket Bootcut.
Hab gestern Abend dann noch bei Otto für 450 € ne Bestellung gemacht, in der Hoffnung das davon wenigstens eine passt.
Mal schauen.
Mein kleiner ist heute bei Oma, die rief gestern Abend noch an und fragte ob er nicht morgen bei ihr schlafen könnte, sie hat Urlaub und ich jetzt Ruhe. HMMMMMMMMMMMMM, was mach ich denn jetzt den ganzen Tag??
Mein Mann kommt heute erst um 21.00 Uhr nach Hause, bin also komplett alleine.
Ich denke ich muß putzen, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen.
mensch Kische es tud mir echt sehr leid und ich hoffe das es bald auch bei euch klappt.
So ich war gestern shoppen und hab nichts gefunden, bei H&M fast nur Röhren und bei C&A auch nur sch... Jeans

Ich war ganz schön gefrustet, will doch nur ne normale 5 Pocket Bootcut.

Hab gestern Abend dann noch bei Otto für 450 € ne Bestellung gemacht, in der Hoffnung das davon wenigstens eine passt.

Mal schauen.
Mein kleiner ist heute bei Oma, die rief gestern Abend noch an und fragte ob er nicht morgen bei ihr schlafen könnte, sie hat Urlaub und ich jetzt Ruhe. HMMMMMMMMMMMMM, was mach ich denn jetzt den ganzen Tag??

Mein Mann kommt heute erst um 21.00 Uhr nach Hause, bin also komplett alleine.
Ich denke ich muß putzen, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen.

11.08.2010 12:12
ich bin bei studivz.
wir könnten doch auch bilder von uns in unseren bilderthread hochladen, dann können wir uns besser vorstellen mit wem wir hier schreiben
wir könnten doch auch bilder von uns in unseren bilderthread hochladen, dann können wir uns besser vorstellen mit wem wir hier schreiben

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt