Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
little-mama
1705 Beiträge
26.01.2011 19:25
Zitat von Mama--2011:

Bei uns gibt es heut Kartoffelbrei mit Bratwurst und Sauerkraut!!!

hey genau das gleiche gabs heute auch bei uns
Tanni84HB
4535 Beiträge
26.01.2011 19:29
Bin mal wech für heute....

Bis morgen
Micha1981
438 Beiträge
Zitat von kruemel2011:

so hier nun unser entkugelungsthread... ich hoffe er gefällt euch
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5unsere-maerz-2011-lieblinge-m achen-sich-auf-den-weg%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5

Super tolle Idee mit den trad und vielen dank kruemel,das du dir solche mühe machst Ein grosses bravo an dich
Knusperflocke
2327 Beiträge
little-mama was macht der Kiefer?
little-mama
1705 Beiträge
26.01.2011 19:32
Zitat von Knusperflocke:

jaa geht so ne....gestern wurden die fäden gezogen und ich dachte nun ist es endlich geschafft...na nüscht is ich hab abends rein geschaut....und was sah ich irgendwas dunkles....hab mir ne taschenlampe geschnappt und geschaut das is nen riesen loch übrich geblieben...boah hab ich mich erschrocken....jetzt muss ich immer nach dem essen gut ausspülen damit nichts reinrutscht.....6-8 wochen dauert es bis wieder zu ist...
Knusperflocke
2327 Beiträge
26.01.2011 19:35
Zitat von little-mama:

Zitat von Knusperflocke:

jaa geht so ne....gestern wurden die fäden gezogen und ich dachte nun ist es endlich geschafft...na nüscht is ich hab abends rein geschaut....und was sah ich irgendwas dunkles....hab mir ne taschenlampe geschnappt und geschaut das is nen riesen loch übrich geblieben...boah hab ich mich erschrocken....jetzt muss ich immer nach dem essen gut ausspülen damit nichts reinrutscht.....6-8 wochen dauert es bis wieder zu ist...

Naja,solang es wenigstens besser geworden ist geht es ja!
Mit dem Fruchtwasser auch noch alles im Normbreich?Du hattest doch zuviel,oder irre ich mich jetzt?
Knusperflocke
2327 Beiträge
26.01.2011 19:35
Zitat von Tanni84HB:

Bin mal wech für heute....

Bis morgen

Bis morgen!
little-mama
1705 Beiträge
26.01.2011 19:36
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von little-mama:

Zitat von Knusperflocke:

Naja,solang es wenigstens besser geworden ist geht es ja!
Mit dem Fruchtwasser auch noch alles im Normbreich?Du hattest doch zuviel,oder irre ich mich jetzt?

ja richtig...hauptsache die schmerzen sind weg...

Jaa fruchtwasser is zwar immernoch etwas mehr aber nicht mehr zu viel....man sieht es auch an mein bauch der is nicht mehr sooo riesig also alles schicki
Micha1981
438 Beiträge
26.01.2011 19:38
Sind eure anderen kiddys eigentlich ET gerecht gekommen?
Knusperflocke
2327 Beiträge
26.01.2011 19:38
Das ist toll !
happy_mum88
1962 Beiträge
26.01.2011 19:40
Zitat von Micha1981:

Sind eure anderen kiddys eigentlich ET gerecht gekommen?

Nein, bei mir nicht. 8 Wochen zu früh kam unsere Maus.
26.01.2011 19:42
Hallo Määäääääääääädels,

ich bin wieder zu Hause *freu*

hoffe allen gehts gut?
konnte jetzt leider keine 700 Beiträge nachlesen, vielleicht kann jemand mal kurz die wichtigsten news zusammen fassen ?

zu mir:
"Erkältung" ist soweit überstanden, noch etwas schnupfen und husten, aber das ist soweit zum aushalten. muss auch noch paar tabletten nehmen, geht aber.
am sa. hieß es ja auch mein mumu ist schon offen, es hat sich rausgestellt, frau doc hat sich vertastet, oberärztin am montag sagte alles in ordnung und zu...
Herztöne vom Baby haben sich wieder normalisiert, dass war ja auch so das Problem....
so und nun hoffen wir, dass unsere prinzessin noch paar wochen wartet

das wars erstmal

Knusperflocke
2327 Beiträge
26.01.2011 19:44
Zitat von SinaJ:

Hallo Määäääääääääädels,

hoffe allen gehts gut?
konnte jetzt leider keine 700 Beiträge nachlesen, vielleicht kann jemand mal kurz die wichtigsten news zusammen fassen ?

zu mir:
"Erkältung" ist soweit überstanden, noch etwas schnupfen und husten, aber das ist soweit zum aushalten. muss auch noch paar tabletten nehmen, geht aber.
am sa. hieß es ja auch mein mumu ist schon offen, es hat sich rausgestellt, frau doc hat sich vertastet, oberärztin am montag sagte alles in ordnung und zu...
Herztöne vom Baby haben sich wieder normalisiert, dass war ja auch so das Problem....

das wars erstmal

Schön das du wieder da bist und es dir besser geht!Harbibi hatte am Samstag ne Notsectio!
Zwetschke81
1345 Beiträge
@ Harbibi: Ich muss so oft an dich und deinen kleinen Schatz denken! Mir kommen jedes Mal die Tränen! Wir sind alle bei dir und drücken euch die Daumen, dass es ganz schnell geht mit dem Gesund werden!
Micha1981
438 Beiträge
Zitat von SinaJ:

Hallo Määäääääääääädels,

hoffe allen gehts gut?

zu mir:

das wars erstmal

willkommen zurück und schön,das du dich so gut erholt hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt