Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
AnnaK
980 Beiträge
26.01.2011 22:05
Schön, dass du wieder da bist, Sina, und Gott sei Dank wars nur vertastet!
Toller Bauch, Micha!
Ich komm grad vom GVK, war sehr nett heute: Beckenboden und Atmen und viel Lachen, bin echt immer mehr begeistert von meiner Hebi und so froh, dass ich sie auch fürs Wochenbett habe...

Jetzt bin ich aber für heute irgendwie echt geschafft und werde wohl bald in die Heia entschwinden...
Astra_85
6211 Beiträge
26.01.2011 22:13
hallo ihr lieben,

@harbibi ich muss wirklich sehr oft an euch denken, ich bete auch für euch. ich schicke euch viel kraftum die zeit zu überstehn!!!

@Sina schön dass du wieder da bist!!!

@Krümel die neue liste ist echt total klasse, vielen dank

@trinsche ich kann es voll verstehn dass du dich in der zwickmühle fühlst, was du echt schön geschrieben hast, ist dass das projekt für dich eine herzensangelegenheit ist!!!

@Micha dein bauch sie echt toll aus!!!

@mama2011 viel spaß morgen beim shooting.

ich hoffe ich hab nix vergessen. heute war eine freundin zu besuch, sie ist in der 20 SSW und ihr bauch ist noch so winzig (im vergleich zu meinem)
ich hab für uns dann lasagne gekocht mit salat, war super lecker ohne mich selber loben zu wollen.
gleich kommt das dschungelcamp juhuuu
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.01.2011 22:20
hi kugeln =)
wollt nicht lange stören. da ich aber weiß, dass kaum jemand in flohmarktfred reinschaut, wollt ich mal so schnell werbung machen =)
ich näh euch für eure kleinen stoffwürfel mit dem namen drauf. blau und rosa mit kinderstoff oder blumenstoff sind vorhanden (auf anfrage mach ich fotos von den stoffen kein problem), wird mit bastelwatte gefüllt (also waschbar) und die sind ca 10 cm groß. ideal als deko zb für die fensterbank oder im regal oder für die kleinen zum spielen.
gerne pack ich auch was in den würfel rein (quietsche, glöckchen, rassel, knisterpapier) gegen aufpreis zwischen 0,70 - 1,50 euro pro würfel.
für einen würfel möcht ich 6 euro haben (bei mehrabnahme mengenrabatt möglich) und hier noch ein foto:

oder falls jemand eine süße rassel haben möchte...
Das ist eine Sonnenrassel, 4 von den 5 ecken haben verschiedene dinge drin (quietsche, glöckchen, knisterpapier, steinchen zum fühlen) und der durchmesser ist 45 cm und hier ein foto (andere farben natürlich auch möglich! Preis 20 euro inkl. versand!

und falls ich euch störe, ignoriert mich einfach, kommt nicht mehr vor =)
falls jemand interesse hat, bitte PN an mich
Mama--2011
2754 Beiträge
26.01.2011 22:32
Zitat von Affinity:

@ Niccy (falls du mitliest): HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@ Micha1981 : Toller Bauchi, ich hab auch gar keine Streifen Cremst du viel?

@ Mama2011 : Toll, du hast morgen Shooting. Ich hatte meins ja schon im November. Wünsch dir viel Spaß, es werden sicher toooolllllleeeee Fotos werden Hast du denn schon Ideen, was du genau möchtest?

@ Sina : Toll, dass du wieder da bist und es deinem Krümel und dir gut geht Das mit dem Vertasten ist ja echt ein starkes Stück

Ich hab grad einen Berg Wäsche gebügelt und jetzt bin ich ko

Dankeschön, hoffe so, dass die toll werden...
Ja, hab mir viel Foto's im Internet und bei anderen Fotographen angeschaut und ich hoffe, dass ich das auch so hinbekomme.
kruemel2011
5828 Beiträge
26.01.2011 22:37
noch jemand da von euch mausis?????
Mama--2011
2754 Beiträge
26.01.2011 22:39
Astra_85
6211 Beiträge
26.01.2011 22:40
ich bin da
kann gar nicht das dschungelcamp anschauen, mein mann schaut fußball
kruemel2011
5828 Beiträge
26.01.2011 22:42
dschungel is doch viel lustiger als fussball... du arme die prüfung is voll lustig^^
Mama--2011
2754 Beiträge
26.01.2011 22:45
Zitat von AS_85:

ich bin da
kann gar nicht das dschungelcamp anschauen, mein mann schaut fußball

Komm zu mir!!!
kruemel2011
5828 Beiträge
26.01.2011 22:47
nei mir is auch noch platz aufn sofa^^
ich hab grad iwie voll hunger
Affinity
678 Beiträge
26.01.2011 22:49
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Affinity:

@ Niccy (falls du mitliest): HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@ Micha1981 : Toller Bauchi, ich hab auch gar keine Streifen Cremst du viel?

@ Mama2011 : Toll, du hast morgen Shooting. Ich hatte meins ja schon im November. Wünsch dir viel Spaß, es werden sicher toooolllllleeeee Fotos werden Hast du denn schon Ideen, was du genau möchtest?

@ Sina : Toll, dass du wieder da bist und es deinem Krümel und dir gut geht Das mit dem Vertasten ist ja echt ein starkes Stück

Ich hab grad einen Berg Wäsche gebügelt und jetzt bin ich ko

Dankeschön, hoffe so, dass die toll werden...
Ja, hab mir viel Foto's im Internet und bei anderen Fotographen angeschaut und ich hoffe, dass ich das auch so hinbekomme.

So hab ichs auch gemacht. Hab ein paar Accesoires mitgenommen (Spieluhr, Auto, Schühchen, Wäsche,...) und die Fotos sind toll geworden). Der Fotograf hat mit Licht gearbeitet und auch bissl retuschiert Wirst sicher super hinbekommen
Affinity
678 Beiträge
26.01.2011 22:52
Ich krieg um diese Zeit auch immer Hunger. Hab grad Milka Toffee Ganznuss (Mann ist der lecker) und eins von diesen neuen griechischen Danonis Naturjoghurt gegessen..
kruemel2011
5828 Beiträge
26.01.2011 22:55
na toll und ich hab keine süßigkeiten da...
indira und jay sind so ihhhh ich könnt mich darüber so aufregen das is doch alles nur inziniert...
Affinity
678 Beiträge
26.01.2011 22:58
Von der Schoki wird man süchtig, kauf sie lieber nicht
kruemel2011
5828 Beiträge
26.01.2011 22:59
ich liebe aba milka..... mhhhhhhh lecka
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt